StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Hundeset für Silence

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hundeset für Silence   Do Sep 26, 2013 10:00 pm

Hallo ihr Lieben ^^ Ich brauche für meinen Charakter Silence ein Set und habe mal einen kleinen steckbrief dafür gemacht:

Bilder:  Klick Klick Klick Klick Klick
Größe: Avatar: 200x250px Signatur: 350x150px
Aufschrift: Silence - gerne in einer Schnörkelschrift und vielleicht in einer, ich sage mal, normalen Schrift: Kommt schon schießt auf mich. Feuert Kritik. Feuert, wenn ihr das braucht. Ich fang jede Kugel auf. (Wie ihr das auf Avatar und signatur verteilt ist mir egal. Solange der Namen nur auf dem Avatar steht ^^)
Farben: Ich fände es schön, wenn es in weiß gehalten bleibt und vielleicht noch eine zweite Farbe für die Texturen und so hinzunehmt, gerne ein helles Blau (vielleicht mit Schneeflocken dann drauf) oder Rot (vielleicht mit Blutspritzern).
Sonstiges: Die Augen müssen leuchtend weiß umgefärbt werden.
Wirkund: Es sollte gefühlslos wirken, nicht arrogant, eher distanziert und es sollte sehr schlicht sein.

Hoffentlich ist das nicht zu viel verlangt. Ich freue mich über jeden Versuch und bedanke mich bei jedem, der es versucht. ^^ <3
Nach oben Nach unten
Fallen

avatar
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.13

BeitragThema: Re: Hundeset für Silence   Fr Sep 27, 2013 5:19 am

Also, ich würde dir das Set machen, aber da würde ich gerne auch noch nen bissl was über den Charakter erfahren^^

Und andere Bilder müsstest du wohl auch suchen. Weder foto-community noch die Fotografin selbst [Gudrun Hunger] erlauben die Nutzung.

Zitat :
1. Eingeräumte Nutzungsrechte

Für die auf dieser Web-Site1) veröffentlichten Bilder, wird als Nutzungsrecht ausschließlich das Betrachten mittels eines Browser eingeräumt.

Soweit technisch erforderlich, wird eine Speicherung der Bilder auf dem Computer des Betrachters ausschließlich im Browser-Cache gestattet. Die so gespeicherten Dateien dürfen nur mit dem Browser betrachtet werden
Hier nachzulesen: http://www.foto-gudrun-hunger.de/

Liebe Grüße,
Fallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hundeset für Silence   Fr Sep 27, 2013 10:11 am

Oh, danke für den Hinweis.
Zum Charakter: Sie ist sehr schüchtern und einsam. Wegen der Plage ist sie depressiv und meidet Kontakt. Obwohl sie eigentlich klug ist.
Nach oben Nach unten
Fallen

avatar
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.13

BeitragThema: Re: Hundeset für Silence   Sa Sep 28, 2013 2:37 am

Soou... Ich hab mich mal drangesetzt, hoffe es gefällt dir zumindest im Grundgedanken Smile
Ist nen bissl ins türkise gegangen, wegen der Textur... Weisser Schäferhund war doch richtig, oder?

Hier sind sie also:
 

Sollten die Links nicht funktionieren oder wenn du was ändern möchtest, lass es mich einfach wissen!

Liebe Grüße,
Fallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hundeset für Silence   

Nach oben Nach unten
 

Hundeset für Silence

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle