StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Das Vermächtnis der Götter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 28
Ort : IN MY MIND PALACE!

Das Vermächtnis der Götter Empty
BeitragThema: Das Vermächtnis der Götter   Das Vermächtnis der Götter EmptyFr Sep 27, 2013 11:45 pm

Hallo, ihr Lieben! Smile
Da es unser Vermächtnis schon seit zwei Jahren gibt, dachte ich, ich höre mir mal an, was die Leute außerhalb des Forums so darüber denken.

Vor einigen Monaten sind wir umgezogen und die Umbauarbeiten haben sich sehr in die Länge gezogen, aber mittlerweile sind wir fast fertig und das Rollenspiel wird ziemlich sicher in einer Woche, +/- ein paar Tagen, starten.

Ich wusste nicht genau, wo ich den Thread posten soll, da ich sowohl Feedback, als auch Kritik haben möchte, also lasst euren Gedanken freien Lauf - aber bitte gebt konstruktive Kritik und vermeidet es, Worte, wie beschissen oder hässlich zu verwenden. ;)Das wäre nett!

I love you, Phoenix!

Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
 

Das Vermächtnis der Götter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Vermächtnis der Götter
» Götter des Olymps
» [unerledigt][m/w] Die Jäger der gefallenen Götter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle