StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Techniker gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Techniker gesucht! Empty
BeitragThema: [unerledigt] Techniker gesucht!   [unerledigt] Techniker gesucht! EmptySa Okt 05, 2013 10:53 am

Hallo.

Leider hat meine Schule mir durch meine Planungen gewaltig einen Strich gezogen. Durch viel Streß auf der Seite kriege ich es aktuell leider nicht hin mich mit dem phpBB3 komplett auseinander zu setzen.

Die Midnight Wolves existieren seit 2006 und nach viel überlegung haben wir uns entschieden das Forum von forumieren auf square7 und damit auf eine phpBB3 Plattform zu verschieben. Geplant war das ich mich damit auseinandersetze und den Umzug durchführe. Schulisch gesehen werde ich aktuell so voll beladen das ich das nicht mehr schaffe.

Deshalb suche ich nun jemanden der mir bei den Codes zur Hand geht und mir das grobe Design aufbaut. Bilder und Inhalte werde ich in der Regel selbst einsetzten. Es geht wirklich nur um den Aufbau und die Farben des Forums. Wäre schön wenn sich diese Person auch bereiterklärt mir offene Fragen zu beantworten.

Interessierte können sich gerne bei mir via PN melden. Ich würde mich sehr freuen jemanden zu finden der mir da helfen kann bis ich die Zeit habe mich endlich selbst komplett damit zu beschäftigen, weil auf kurz oder lang will ich den Technischen Bereich komplett wieder selbst übernehmen.

Lg, Milai
Spielleitung der Midnight Wolves
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Techniker gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Techniker gesucht!   [unerledigt] Techniker gesucht! EmptyFr Okt 11, 2013 7:13 am

Ich suche noch immer und würde mich freuen wenn sich jemand findet =)
Nach oben Nach unten
nighttimeblues

nighttimeblues
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.04.12

[unerledigt] Techniker gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Techniker gesucht!   [unerledigt] Techniker gesucht! EmptyFr Okt 11, 2013 2:39 pm

Ich könnte dir helfen wenn du dich auf Wbblite umentscheiden lässt Smile Ist auch mehr zu empfehlen! Ist wirklich eine besser zu individualisierbare Software.
Nach oben Nach unten
http://feverboard.bplaced.net/Upload/index.php
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Techniker gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Techniker gesucht!   [unerledigt] Techniker gesucht! EmptyFr Okt 11, 2013 3:31 pm

Hallo Nepali =)

Ich denke darüber lässt sich reden, wobei ich da nun dann gar keine Ahnung mehr von habe, aber zuversichtlich bin mir das ggf auch von vorne anzueignen. Die Frage aller Fragen wäre dann natürlich unter welchem Hoster wbblite Foren erstellbar sind.

Vielleicht magst du mir ne PN schicken und dann könnten wir alles weitere dort klären.
Wobei ich die nächste Woche nur halb da bin, da ich von Samstag bis Samstag meine Familie besuchen fahre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Techniker gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Techniker gesucht!   [unerledigt] Techniker gesucht! EmptyFr Nov 01, 2013 10:18 am

Erledigt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[unerledigt] Techniker gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Techniker gesucht!   [unerledigt] Techniker gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Techniker gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt]Techniker gesucht!
» [unerledigt] Grafiker/Techniker gesucht
» [unerledigt] Techniker gesucht / Stylewechsler
» Techniker gesucht
» Techniker gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle