StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Wir brauchen weitere Jägermeister!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Wir brauchen weitere Jägermeister! Empty
BeitragThema: Wir brauchen weitere Jägermeister!   Wir brauchen weitere Jägermeister! EmptyMi Okt 16, 2013 1:45 pm

Werter Leser,

hast du nicht schon immer mal Lust gehabt, als Jägermeister die Kontrolle über die Zombies zu haben? Nun hast du die Chance dazu! Auf diesem Wege suche ich nun ein paar weitere Jägermeister, die mich im Team unterstützen und die Zombies tanzen lassen.

DU HAST ...
    ... fast täglich Zeit?
    ... Interesse, Lust und Motivation?
    ... eine gute Deutsche Rechtschreibung?
    ... Spaß daran, Leuten zu helfen?
    ... Spaß daran, ins Rollenspiel einzugreifen und ein paar Charaktere zu ärgern?
    ... Lust, Bewerbungen durchzulesen und deinen Senf abzugeben?
    ... eine eigene Meinung, die du stets vertrittst?
    ... mehr Anstand und ein besseres Benehmen als ich?


Dann melde dich doch einfach hier mit einem neuen Thread und sag an, was du sonst noch zu bieten hast. Wir überlassen dir die Gestaltung deiner Teambewerbung vollkommen.


DEIN JOB:
  • Moderatorenposten im Team
  • zuverlässige, selbstständige Arbeit
  • zuverlässiges Erfüllen der gestellten Aufgaben
  • auf Einhaltung der Regeln achten
  • Partner regelmäßig kontrollieren
  • Support leisten
  • Schicksal (NPC) bei Bedarf übernehmen und ungefragt ins Geschehen eingreifen
  • kreative Ideen einbringen
  • Bewerten der Bewerbungen
  • Eventuell in Communityforen werben
  • du brauchst keine Software (MyBB) Kenntnisse
  • du brauchst keine Erfahrung als Teammitglied
  • du kannst auch vollkommen neu in der Rollenspielwelt sein
  • du musst keinen Charakter erstellen, wenn du nicht willst
  • du solltest möglichst schon volljährig sein, 16 Jahre ist aber das Mindestalter


WER BIETET DIR DEN JOB AN?
Mein Name ist Yven, männlich, gutaussehend, Single ... äh ... Ich leite Anti Zombie seit August 2013, gestalte die Designs, bastel hier und da rum und bin in der Hinsicht ein wahrer Perfektionist. Es dauert nicht lang und ich arbeite schon wieder an einem neuen Design, weil mir das alte nicht mehr gefällt. In der Hinsicht brauche ich vermutlich auch einen Einlauf, weil die User sich immer wieder neu an ein anderes Standarddesign gewöhnen müssen. Wie oben bereits angedeutet, bin ich auch nicht der höflichste. Wenn meine Wortwahl nicht gerade vulgär ausfällt, höre ich mich an, wie ein richtiger Klugscheißer, der sich für etwas besseres hält. Man sollte das nicht allzu eng sehen, ich bin kein Fan von Smilies und so ernst bin ich auch gar nicht - kommt nur so rüber. Wir müssen ja keine Freunde werden oder gar heiraten.
Ich bin eigentlich täglich anwesend, meist aber erst ab spätem Nachmittag oder Abend. Ich hab im Übrigen auch Skype (tyranno.rex), da darf sich also auch gemeldet werden. Ansonsten beantworte ich eigentlich alle Fragen, falls es noch welche geben sollte.

Bitte via Skype oder direkt in AZ melden, da ich nicht unbedingt an PNs denke und das eventuell untergehen könnte. Ich werde aber versuchen, auch dort nachzusehen.

Ich hoffe, dein Interesse ist geweckt!
Nach oben Nach unten
 

Wir brauchen weitere Jägermeister!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wir brauchen nur ein gemeinsames Herz
» Die Wolves of Amaroq brauchen MOD's!
» [Unerledigt]Altair & Raziel brauchen Sets
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle