StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Familien Drama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anwar

Anwar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.10.13

Familien Drama Empty
BeitragThema: Familien Drama   Familien Drama EmptyMi Okt 23, 2013 12:45 pm

there's no meaning behind it
GAARAEL NO SABAKU
Mein Name ist Gaarael No Sabaku und bin ein Erzengel. Ich bin etwa 360 Jahre alt, stamme aus Japan und Lebe auch dort, da ich dieses Land als Ratsmitglied vertrete. Ich habe schon einiges erlebt in meinen Jahren und dies widerspiegelt sich in meinem Charakter. Ich bin sehr misstrauisch, launisch und oft in Gedanken versunken. Ich bin aber auch ein typischer Erzengel … eingebildet, hochnäsig und manchmal auch sehr egoistisch. Dennoch kann ich loyal und respektvoll sein. Andere Geschöpfe wie Menschen, Engel oder Akolythen haben in meinen Augen nicht viel Wert, dennoch respektiere ich sie und gebe mich – weil es ja nicht anders geht – mit ihnen ab. Meine Familie bedeutet mir alles. Oder besser gesagt meine Eltern, meine Adoptivtochter und meine Freundin. Mein Bruder wiederum kann mir gestohlen bleiben.
Der erste Eindruck ist mir sehr wichtig. Ich achte erst aufs äußere, ehe ich dem innere meine Aufmerksamkeit schenke. Daher schaue ich immer darauf, das ich gut und gepflegt gekleidet bin und natürlich auch, das es andere sind. Wenn die Leute nicht nach meinem Geschmack entsprechen, gebe ich mich auch nicht mit ihnen ab.


Ayumi Ashikawa ist 25 Jahre alt und stammt – genau wie ich – aus Japan. Sie ist meine Tochter und ein Mensch. Naja gut, sie ist nicht meine leibliche Tochter, sondern viel eher meine Adoptivtochter. Ich habe sie vor knapp 25 Jahre aus einem brennendem Haus gerettet. Ihre Eltern kamen dabei ums leben. Was sie natürlich nicht weiß ist, dass ich damals diese Feuer gelegt hatte und eigentlich alle in diesem Haus ermorden wollte. Doch als ich in ihre kleinen strahlenden Augen sah, brachte ich es nicht übers Herz. Und ich bereue meine Entscheidung nicht. Denn Ayumi ist mir das wichtigste auf der Welt. Ohne diese junge Frau könnte ich nicht mehr leben. Daher habe ich sie erst vor kurzem zu meinem Aklythen gemacht und ihr somit 100 Jahre Unsterblichkeit geschenkt.
Ayumi ist ein sehr lebensfroher junger Mensch. Sie genießt das Leben in vollen Zügen und je älter sie wird, desto schwieriger hab ich es mit ihr. Zwar möchte ich nicht, dass sie mir nun für 100 Jahre dient, wie es eigentlich so üblich wäre … aber ich möchte auch nicht, dass sie nun in die Weltgeschichte hinausgeht und irgendwelchen Unfug treibt. Doch eben genau dies möchte Ayumi tun, was mich den letzten Nerv kostet.

Avatarvorschlag: Namie Amuro

Ayumi Ashikawa | 25 Jahre | Tochter
Infos zum Suchenden! Ich lasse euch die Möglichkeit, die verschiedenen Charakterzüge selbst zu bestimmen. Ich habe zwar ein paar Andeutungen gemacht und ich wäre froh, wenn sie in etwa so herauskommen würde, doch ansonsten ist euch alles freigestellt. Dasselbe gilt natürlich auch für den Beruf. Ihr habt da wirklich freie Wahl.
Was die Avatarperson angeht … dies ist lediglich ein vorschlag. Ihr könnt natürlich auch eine andere Avatarperson nehmen, unter zwei Bedingungen. 1. Ich habe ein Vetorecht und 2. Sie muss Asiatin sein. Bei alter und Name wäre ich froh, wenn sie so bleiben könnte. Dies wäre auch schon alles gewesen.

CODE BY PAPER.CUT @ TCP






Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Familien Drama Empty
BeitragThema: Re: Familien Drama   Familien Drama EmptyDi Dez 10, 2013 12:43 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

Familien Drama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Familien Clan
» [unerledigt] Drama, baby!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle