StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Istu -Zuckerwürfel :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Istu -Zuckerwürfel :D Empty
BeitragThema: Istu -Zuckerwürfel :D   Istu -Zuckerwürfel :D EmptySa Jun 25, 2011 2:02 pm

Istu -Zuckerwürfel :D Istu3



G O N N A . L E T . T H E . R A I N . F A L L
"Been a long road to follow.
Been there and gone tomorrow,
without saying goodbye to yesterday."


Name || Istu
Er ist wie Musik in meinen Ohren. Er ist kurz, aber dennoch schön und aussprachefähig.

Titel || Sonnentänzer
Wer findet die Sonne nicht so unglaublich wie ich?

Geschlecht || Männlich
Sieht man das nicht? Ich bin rein männlichen Geschlechtes.

Alter || 1 Jahr
Ein Jahr weilt hinter mir. Für mich zergeht das Leben viel zu schnell.

Art || Vogel
Die Herrscher der Lüfte: ich bin ein Vogel und bin darauf stolz wie kein anderer.

Rasse || Rotkehlchen
Andere halten mich für hilflos, da ich klain bin. Aber kleine Tiere sind nun mal schneller und gewandter als große.



B R I G H T . H I L L S . O V E R . T H E . S U N
"Maybe this time tomorrow,
the rain will cease to follow,
and the mist will fade into one more today. "


Aussehen
Istu ist ein hübscher Vogel mit einem leichten Körperbau und wunderschönen Farben. Sein Gefieder färbt sich von grau bis rot wobei das Grau deutlich dominiert. Rötlich ist er nur auf der Brust und leicht am Schnabel. Vom Körperbau her ist er sehr normal. Er ist klein, hat einen spitzen, dunkelgrauen Schnabel und zierlichen, schuppigen Klauen zum Festhalten an Bäumen.

Augenfarbe || Dunkelbraun
Man muss nur ganz genau hinsehen, dann sieht man es.

Größe & Gewicht || 12cm, 5 Gramm
Es lieht in unserer Natur klein zu sein.



A . N E V E R E N D I N G . D A Y D R E A M
"Are the memories I hold still valid?
Or have the tears deluded them? "


Charakter
Wie würde man Istu beschreiben? Er ist ein sehr netter, spaßiger Kerl der durchaus auch hilfsbereit und liebenswert ist. Seine Kraft liegt in der Ruhe. Er ist nicht so der Abenteuertyp, das ist ihm zu aufwendig und stressig. Zu seinen Freunden ist er immer nett und versucht sie niemals im Stich zu lassen. Wenn jemand Hilfe braucht kommt immer zuerst Istu angeflogen und hilft demjenigen aus der Patsche. Zu seiner Gefährtin Kalani ist er immer treu. Niemals schaut er anderen Weibchen nach. Für ihn gibt es nur Kalani, und er liebt sie so sehr wie die Sterne am Himmelszelt. Er könnte sich nicht vorstellen, sie nicht mehr an der Seite zu haben, denn er hasst es, Freunde zu verlieren. Istu kann man sehr schnell mal kränken und ärgern, wobei wenn jemanden Kalani ärgert bleibt er häufig mal einfach still. Wieso, kann er selbst nicht sagen. Seine Vorlieben bestehen erstmals aus der Sonne. Er liebt die Sonne und hasst die Nacht. Er ist ein Sonnenkind und äußerst Kältescheu, da sein kleiner Körper Kälte nicht gewohnt ist. Er liebt auch Freunde, die mit ihm erleben und ihm immer beiseitestehen.

Stärken || Warmherzig, Treu, Spaßbereit, Hilfsbereit
Jeder hat Stärken, aber keiner hat keine.

Schwächen || Ernst, Scheu, Dünnhäutig, Kalani verlieren
Und jeder der Stärken hat, hat auch Schwächen.

Vorlieben || Sonne, Frühling, Freunde
Ach Sonnenschein, wärst du nur mein...

Abneigungen || Kälte, Winter, Untreue
Weil ich einfach die Kälte verabscheue.



S L E E P . W E L L . I N . Y O U R . C A S T L E
"Something somewhere out there keeps calling,
am I going home? "


Vater & Mutter || Avara, Sunar
Meine Eltern. Ich weiß nicht, was mit ihnen geschehen ist seit ich weg bin.

Geschwister || Wrýnn, Zune, Kilktan
Ich habe drei Geschwister. Allesamt sind weit weg von mir und ich weiß nicht wohin sie sind.

Nachwuchs || Wunsch
Mein Wunsch ist es, Nachwuchs aufzuziehen.



K E E P . M E . S A V E . I N . Y O U R . A R M S
"Will I hear someone singing solace to the silent moon?
Zero gravity what's it like? "


Es war einmal...
Wird vielleicht nachgereicht.



A L O N E . I N . A . S T R A N G E . W O R L D
"Is somebody there beyond these heavy aching feet
still the road keeps on telling me to go on."


Bei Abwesenheit... || Mitziehen
Abwesenheit? Ich werde einfach mitgezogen.

Wunschtitel || Sonnenkind
Code:
<font face="Tahoma,Helvetica" size="1">‹‹ <font color="#F66000"> S o nn e n k i n d</font> ››<br> ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯</font>


Farbe || Orange
Ich nehme dieses Orange: #c14b18




Moves of the wind
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Istu -Zuckerwürfel :D Empty
BeitragThema: Re: Istu -Zuckerwürfel :D   Istu -Zuckerwürfel :D EmptySa Jun 25, 2011 2:06 pm

Oh nee, wie niedlich ein Rotkehlchen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Istu -Zuckerwürfel :D Empty
BeitragThema: Re: Istu -Zuckerwürfel :D   Istu -Zuckerwürfel :D EmptyDo Aug 25, 2011 12:21 am

Omg,wie gaail. *_______*
Der HTML Vorstellung ist voll toll gestaltet,besonders das Bild!
Knuffig! <333

MFG
Pearl
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Istu -Zuckerwürfel :D Empty
BeitragThema: Re: Istu -Zuckerwürfel :D   Istu -Zuckerwürfel :D EmptyDo Aug 25, 2011 12:23 am

Danke <333
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Jesaja

Jesaja
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 17.04.11

Istu -Zuckerwürfel :D Empty
BeitragThema: Re: Istu -Zuckerwürfel :D   Istu -Zuckerwürfel :D EmptyDo Aug 25, 2011 10:47 am

Zuckerwürfel <3
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Gast
Gast

avatar

Istu -Zuckerwürfel :D Empty
BeitragThema: Re: Istu -Zuckerwürfel :D   Istu -Zuckerwürfel :D EmptyDo Aug 25, 2011 11:59 am

Zuckerwürfel sind gaail. :DD
Der Name passt wie. *-*

MFG
Pearl
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Istu -Zuckerwürfel :D Empty
BeitragThema: Re: Istu -Zuckerwürfel :D   Istu -Zuckerwürfel :D EmptyDo Aug 25, 2011 1:25 pm

Danke XD
Istu bedeutet Zucker XD
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Jesaja

Jesaja
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 17.04.11

Istu -Zuckerwürfel :D Empty
BeitragThema: Re: Istu -Zuckerwürfel :D   Istu -Zuckerwürfel :D EmptyDo Aug 25, 2011 1:46 pm

Süß <3
Das Bild passt irgendwie nciht so
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Istu -Zuckerwürfel :D Empty
BeitragThema: Re: Istu -Zuckerwürfel :D   Istu -Zuckerwürfel :D EmptyDo Aug 25, 2011 1:54 pm

Sieht auch beim grünen MotW besser aus XD
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Istu -Zuckerwürfel :D Empty
BeitragThema: Re: Istu -Zuckerwürfel :D   Istu -Zuckerwürfel :D EmptyFr Aug 26, 2011 12:31 pm

Ich mags aber voll. x3

MFG
Pearl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Istu -Zuckerwürfel :D Empty
BeitragThema: Re: Istu -Zuckerwürfel :D   Istu -Zuckerwürfel :D Empty

Nach oben Nach unten
 

Istu -Zuckerwürfel :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Andere-
Gehe zu:  
Foogle