StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Team Gesucht (und Mitglieder :D)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Team Gesucht (und Mitglieder :D) Empty
BeitragThema: Team Gesucht (und Mitglieder :D)   Team Gesucht (und Mitglieder :D) EmptySa Nov 23, 2013 7:07 pm

Hallo erstmal Very Happy

Also, wie der Titel bereits vermuten lässt, suche ich ein Team für mein Forum.
Gesamt suche ich ein Team von höchstens 3 weiteren Usern. Ein co-Admin, einen Grafiker, und ein Moderator wird Gesucht. Ein  Style und das grobe "Gerüst" der Themen stehen schon, aber nunja. Es ist nicht viel, deshalb brauch ich jemanden, der Spaß an der Arbeit hat, und mir Helfen würde ;D

So, mal schauen. Interessiert? Schau doch mal rein: http://breathless.freiforum.com/


Zuletzt von Ylissa am Sa Nov 30, 2013 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Indasa

Indasa
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Ort : Da wo du nicht bist...

Team Gesucht (und Mitglieder :D) Empty
BeitragThema: Re: Team Gesucht (und Mitglieder :D)   Team Gesucht (und Mitglieder :D) EmptySo Nov 24, 2013 4:42 pm

Hat das Forum ein Rating? Dann könnt ich mich als Grafiker anbieten ^^
Nach oben Nach unten
http://fantasywarriors.forumieren.com/
Gast
Gast

avatar

Team Gesucht (und Mitglieder :D) Empty
BeitragThema: Re: Team Gesucht (und Mitglieder :D)   Team Gesucht (und Mitglieder :D) EmptySo Nov 24, 2013 7:17 pm

Das Forum besitzt kein Rating. In den Regeln (die ich Heute noch einfügen werde) steht aber dann deutlich, das man mit Gewalt rechnen muss, und ein Probepost gern gesehen ist.

Aber ein Rating hat es nicht. Würde mich über Grafik-Hilfe freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Indasa

Indasa
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Ort : Da wo du nicht bist...

Team Gesucht (und Mitglieder :D) Empty
BeitragThema: Re: Team Gesucht (und Mitglieder :D)   Team Gesucht (und Mitglieder :D) EmptySo Nov 24, 2013 7:21 pm

Aber damit du auch weißt wie ich bin gebe ich mal ein Beispiel ab. Mir gelingen solche Logos erst bei mehreren Versuchen, aber wenn ich genaue Anweisungen hab bin ich zu gebrauchen Wink

Logo:
Nach oben Nach unten
http://fantasywarriors.forumieren.com/
Gast
Gast

avatar

Team Gesucht (und Mitglieder :D) Empty
BeitragThema: Re: Team Gesucht (und Mitglieder :D)   Team Gesucht (und Mitglieder :D) EmptySo Nov 24, 2013 7:32 pm

*O* Das hat was! Ist wirklich toll Very Happy Würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Team Gesucht (und Mitglieder :D) Empty
BeitragThema: Re: Team Gesucht (und Mitglieder :D)   Team Gesucht (und Mitglieder :D) EmptySo Nov 24, 2013 11:39 pm

Würde mich ggf. als Co-Admin, oder Moderator anbieten, je nachdem was "dringender" gesucht wird.
Erfahrungen, Zeit und Spaß an der Arbeit bring ich mit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Team Gesucht (und Mitglieder :D) Empty
BeitragThema: Re: Team Gesucht (und Mitglieder :D)   Team Gesucht (und Mitglieder :D) EmptyMo Nov 25, 2013 1:00 am

Gern Karou, könntest du den Part des Co-Admin übernehmen, falls du das willst Very Happy Das wäre auf jeden Fall Toll :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Team Gesucht (und Mitglieder :D) Empty
BeitragThema: Re: Team Gesucht (und Mitglieder :D)   Team Gesucht (und Mitglieder :D) EmptyMo Nov 25, 2013 1:03 am

Lust hätte ich auf jeden Fall Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Team Gesucht (und Mitglieder :D) Empty
BeitragThema: Re: Team Gesucht (und Mitglieder :D)   Team Gesucht (und Mitglieder :D) EmptyMo Nov 25, 2013 8:48 am

Super! Smile Dann kannst du dich Anmelden, ich setze die dann als Admin fest okay? ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Team Gesucht (und Mitglieder :D) Empty
BeitragThema: Re: Team Gesucht (und Mitglieder :D)   Team Gesucht (und Mitglieder :D) Empty

Nach oben Nach unten
 

Team Gesucht (und Mitglieder :D)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Team (und Mitglieder ;D) werden gesucht :3
» Team Gesucht
» Team gesucht :D
» Team gesucht!
» Team für ein YT-Fan-Forum gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle