StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 DayZ: The Last Days

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

DayZ: The Last Days Empty
BeitragThema: DayZ: The Last Days   DayZ: The Last Days EmptySo Dez 08, 2013 10:43 pm










DayZ: The Last Days


Endzeit | 18+ | Szenentrennung


Ein kalter Windzug streift dir über die Haut, ein Schauer überfährt dich während du versuchst zwischen den im Wind tanzenden Büschen einen Moment Ruhe zu finden. Du siehst nicht weit von dir entfernt ein gelbes, marodes Haus. Vielleicht ein möglicher Zufluchtsort? Der Versuch ist es dir wert, auch wenn es vielleicht nichts außer einer Dose Thunfisch zu ergattern gibt. Doch selbst das wäre dir bereits eine willkommene Hilfe. Kurz blickst du dich misstrauisch um, ehe du auch schon schleichend auf das Haus zusteuerst... Im Haus findest du nichts. Nichts was dir helfen kann in dieser Welt zu überleben. Nicht einmal irgendwas was dir als Waffe nützen könnte und dabei musst du dich doch so dringend verteidigen, denn hinter dir hörst du ein leises Klacken und blickst in die ängstlichen und misstrauischen Augen eines hageren Mannes. Deine Hand fährt zu deinem Gürtel, dir fällt instinktiv dein Revolver ein und richtest ihn auf den Fremdling. Gut, du hast keine einzige Patrone mehr übrig, aber das weiß der Kerl vor dir ja nicht. Du setzt ein, hoffentlich, gutes Pokerface auf und drohst ihm. Erschrocken blickt dich der Fremde an und läuft davon, für einen kurzen Moment umspielt ein siegessicheres Lächeln deine Lippen. Doch erst jetzt bemerkst du was den Mann in die Flucht geschlagen hatte... Es war nicht deine Drohung sondern die Toten.... Und nun... RENN!

Wir schreiben das Jahr 2014 und befinden uns in dem, von einem Virus heimgesuchten Staat Chernarus welcher mitten in Tschernorussland liegt. Nachdem die ungeklärte Viruserkrankung ausgebrochen ist, fingen die Bewohner von Chernarus an sich zu verwandeln und wurden so zu lebendigen Toten die alles auf ihrem Weg ins Chaos stürzen. Niemand weiß woher dieser Virus stammt und ob nur Chernarus davon betroffen ist, doch das ist wohl eher unwahrscheinlich. Denn sonst hätte doch irgendjemand versucht zu helfen. So ist jedoch jeder völlig auf sich allein gestellt und jeder Tag stellt eine noch größere Bedrohung dar, als der vorherige. Einige Menschen haben sich dazu entschlossen sich zu Gruppen zusammen zu schließen, andere versuchen ihr Glück lieber völlig allein. Doch nicht nur von den Toten geht große Gefahr aus, auch von den Lebenden. Denn meist lautet das höchste Gebot: Auge um Auge, Zahn um Zahn...
Wie lange wirst du in dieser erbarmungslosen Welt überleben? Suchst du dir Hilfe oder denkst es ist sicherer allein zu bleiben? Wie wirst du dich entscheiden?




Informationen

Wir sind ein Survival/Zombie RPG angelehnt an die Videospiel-Mod „DayZ“
18+ Kennzeichnung
Szenentrennung
Keine feste Postinglänge
Spielort ist Chernarus

Storyline
Regelwerk
Informationen
Gesuche






Nach oben Nach unten
 

DayZ: The Last Days

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rainy Days, Happy Days
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle