StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [händeringend gesucht] [Elb/480Jahre/männlich]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[händeringend gesucht] [Elb/480Jahre/männlich] Empty
BeitragThema: [händeringend gesucht] [Elb/480Jahre/männlich]   [händeringend gesucht] [Elb/480Jahre/männlich] EmptySa Jan 18, 2014 12:16 am


Charaktergesuch


[händeringend gesucht] [Elb/480Jahre/männlich] So4h

Gesuch von Síoraí An Laochrá

Oh Brother, where are you? Do'nt you know, how much I miss you?


Name: Sílmion An Meádaí [nicht verhandelbar]
Sílmion bedeutet in etwa: der, der über das Feuer herrscht, An Meàdai bedeutet Hüter des Feuers
Gattung: Elb
Alter: 480/ äußerliche Erscheinung etwa 30
Avatarvorschlag: lange drüber gegrübelt und naja, Ju Jin-mo wäre das... am liebsten dieses Bild: https://2img.net/r/ihimizer/img854/695/80mm.jpg
Ist aber nicht zwingend, sollte nur asiatisch sein, da ich als Avatarperson Ni Chang aus Forbidden Kingdom (Li Bingbing) habe.

Charakter
Ich würde euch hier gern viel Spielraum geben, damit es auch wirklich euer Charakter wird und ihr Spass daran habt, ihn zu spielen. Also wäre nur zu erwähnen, dass Sílmion vom Charakter her das genaue Gegenteil von Síoraí ist. siehe >> HIER <<
Wichtig: Das Element, das er beherrscht, ist das Feuer, er ist ein meisterhafter Bogenschütze, kann sehr gut mit Wurfmessern umgehen und kennt sich in der Kräuterheilmedizin aus.

Weiteres
Wurde der Chara schon mal im RPG gespielt?
- nein

In welcher Beziehung steht die gewünschte Person mit eurem Chara, usw ...
- Sílmion und Síoraí sind zweieiige Zwillinge und er der Ältere von beiden, wenn auch nur 1Minute. Trotz das sie sich nicht wie einem Ei dem Anderen gleichen, sieht man sofort, dass sie Zwillinge sind.
Zu Síoraí, seiner Zwillingsschwester, hatte er ein sehr inniges Verhältnis.
Doch vor 132Jahren hast er beschlossen, sie zu verlassen und ohne einen Hinweis zu verschwinden. Nur ein Zettel, auf dem stand: "Ich werde dich wieder finden." hast er zurückgelassen. Warum und weshalb, das weißt nur er...

Was soll geschehen?
Síoraí sucht ihren Bruder nun schon sehr lange. Sie hofft, ihn zu finden, um die Menschenwelt gemeinsam mit ihm zu erkunden so wie sie es als Kinder immer tun wollten. Alles andere wird sich dann zeigen und da wir im Forum nach Ortstrennung spielen, kann es auch mal passieren, dass die beiden nicht immer am gleichen Ort sind.

Sonstiges:
Familienbande und "Teile" der gemeinsamen Vergangenheit findest du im Charakterbogen von Síoraí, siehe >> HIER <<

Anmerkung: Mir liegt diese Sache sehr am Herzen, weshalb ich mir einen Spieler wünsche, der schon etwas Erfahrung im Roleplay hat und auch wenn das Forum ab 16+ ist, hätt ich gern jemanden, der die 18Jahre schon voll hat *zwinker*

LG Síoraí

>> FORUM <<
>> REGELN&STORYLINE <<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[händeringend gesucht] [Elb/480Jahre/männlich] Empty
BeitragThema: Re: [händeringend gesucht] [Elb/480Jahre/männlich]   [händeringend gesucht] [Elb/480Jahre/männlich] EmptySo Jan 26, 2014 2:29 pm

Wird leider immer noch gesucht.

Solltet ihr nicht wissen, ob euch dieser Charakter liegt, es existiert bereits so etwas wie ein Steckbrief, den ihr auf euch abstimmen könnt. Einfach hier bescheid geben, werde den Steckbrief dann posten.

LG Bel (u.A. auch die Suchende)
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[händeringend gesucht] [Elb/480Jahre/männlich] Empty
BeitragThema: Re: [händeringend gesucht] [Elb/480Jahre/männlich]   [händeringend gesucht] [Elb/480Jahre/männlich] EmptyDi Apr 15, 2014 1:30 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[händeringend gesucht] [Elb/480Jahre/männlich] Empty
BeitragThema: Re: [händeringend gesucht] [Elb/480Jahre/männlich]   [händeringend gesucht] [Elb/480Jahre/männlich] Empty

Nach oben Nach unten
 

[händeringend gesucht] [Elb/480Jahre/männlich]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [F/V] Krähenfraß | männlich, zw. 20 u. 40
» Gladiator, 13, männlich, sucht...
» [Unerledigt] Der Kleinkriminelle | männlich 20-30 Jahre
» [Erledigt] Gegenspieler| männlich| Dämon
» [unerledigt, Männlich] Taichi "Tai" Yagami
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle