StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Home is behind...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

Home is behind... Empty
BeitragThema: Home is behind...   Home is behind... EmptyDi Jan 21, 2014 5:56 pm



...the world ahead
Ich habe mich dazu entschieden, meinen normalen Blog erstmal auf Eis zu legen. Ich bin einfach der Meinung, dass ein Blog, in dem rein nur geschrieben wird, spannend sein muss - und ich bin nicht sonderlich gut darin, mein normales Leben spanend zu gestalten. Blogger sehen gerne Fotos und dazu bin ich unfähig, zum Schreiben aber nicht.

Gestern hatte ich einen kleinen Inspirationsschub und habe mich dazu entschieden, einen Blog für Rezensionen zu erstellen. Da wird eben auch rein geschrieben, aber es wird nicht langweilig, so lange man gerne Rezensionen liest. (Ich hoffe, ich bin gut im Rezensionenschreiben.) Wink

Noch sind es nicht viele, aber die Rezensionen bestehen aus Büchern, Filmen, Spielen, Serien und ab und zu gibt es auch ein paar Tipps, bezüglich dieser Themen. Smile




Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

Home is behind... Empty
BeitragThema: Re: Home is behind...   Home is behind... EmptyDo März 27, 2014 8:28 am



pretty little liars
So, mittlerweile habe ich seit ungefähr zwei Monaten keine Rezension mehr geschrieben. Gelesen und Filme geschaut habe ich natürlich trotzdem.
Es gibt also viel aufzuholen, aber jetzt habe ich erstmal mit der dritten Staffel von Pretty Little Liars angefangen. Aber Achtung! Spoileralarm!


Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Juddicted

Juddicted
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.13

Home is behind... Empty
BeitragThema: Re: Home is behind...   Home is behind... EmptyDo März 27, 2014 5:54 pm

Die gugg ich auch gerade, haha! :'D Epic, diese Serie, auch wenn ich schon bis Ende der 4. Staffel gespoilert bin. (Dank Wiki, Facebook & Freunden xD)
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

Home is behind... Empty
BeitragThema: Re: Home is behind...   Home is behind... EmptyFr März 28, 2014 3:09 pm

Ich glaube, die schaut jeder. Very Happy

Ich werde immer durch tumblr gespoilert. Razz Deswegen schaue ich die jeweiligen Sachen auch nicht nach, wenn ich die Serie noch schaue, vor allem, weil die in Amerika eh immer eine Staffel weiter sind als wir.
Meine Freunde wissen schon, dass ich böse werde, wenn sie spoilern. (Außerdem regen sie sich selber auf, wenn man sie spoilert. Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Juddicted

Juddicted
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.13

Home is behind... Empty
BeitragThema: Re: Home is behind...   Home is behind... EmptyFr März 28, 2014 5:23 pm

Jaa, deshalb bin ich nicht drum rum gekommen. xD Zuerst war ich ja skeptisch, ich dachte das ist sowas wie Gossip Girl, aber bislang ist es SOO viel besser! :3

Ahh,... tumblr ist da auch ganz eklig. xD (link btw? :'D ich bin da auch xD)
Aber glaub mir, die Facebook-Page ist da schlimmer. Deshalb weiß ich schon, was Ende der 4. Staffel passiert x.x
Gugg die Serie doch auf Englisch! :3
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

Home is behind... Empty
BeitragThema: Re: Home is behind...   Home is behind... EmptyFr März 28, 2014 7:44 pm

Ich dachte mir gleich, dass es nicht sowas wie Gossip Girl ist, aber das es tatsächlich SO gut ist, hätte ich nie gedacht. GG ist halt sehr leichte Unterhaltung aber PLL ist was für die Nerven und hat echt abartiges Suchtpotential. Very Happy

Guckst du hier! Very Happy Aber ich bin da sehr unregelmäßig aktiv. Ich habe da immer solche Phasen. Manchmal poste ich jeden Tag hunderte Sachen und dann ist wieder monatelang nichts.
Den Göttern sei Dank, dass ich die noch nicht abboniert habe. Very Happy SPN postet immer recht viel, aber ohne Spoiler.
Mache ich eh schon, aber ich schaue meistens so viele Serien auf einmal, dass wenn ich von einer laufenden Serie eine neue Staffel anfange, eh cshon wieder die deutsche Version draußen ist. Razz
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Juddicted

Juddicted
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.13

Home is behind... Empty
BeitragThema: Re: Home is behind...   Home is behind... EmptyFr März 28, 2014 7:52 pm

Das stimmt. :'D
Meine Mitbewohnerin ist auch voll im Fieber. Hat an einem Wochenende eine ganze Staffel aufgesaugt. xD

Hab dich. :3 Mein Link hier x)
Ich bin auch nur sporadisch aktiv. Grade wieder weil mich Teen Wolf frustriert hat. T^T
Bei SPN wär's mir mittlerweile egal, weil ich das nicht mehr gugge. xD Das hat mir früher voll gefallen, aber seit der 6. Staffel ist es soo langatmig .__.
Das is 'n guter Trick. xD Ich gugg generell auf Englisch, weil ich die Stimmen einfach mag. ** Außer Sherlock, weil da... versteh ich auf Englisch nix. Very Happy
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

Home is behind... Empty
BeitragThema: Re: Home is behind...   Home is behind... EmptySo März 30, 2014 11:29 am

Bin dir jetzt einfach mal gefolgt. Very Happy

Ja, stimmt allerdings, aber ich schaue es trotzdem noch.

Sherlock schaue ich trotzdem auf englisch, allein schon, weil es mich ankotzt, dass die sich immer siezen, aber ich verstehe da auch kaum was. Very Happy Die reden so abartig schnell.
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Home is behind... Empty
BeitragThema: Re: Home is behind...   Home is behind... EmptySo März 30, 2014 3:30 pm

Du hast Lego Marvel Super Heroes *-* xD Will das auch haben... xD Iron Man <3
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

Home is behind... Empty
BeitragThema: Re: Home is behind...   Home is behind... EmptySo März 30, 2014 8:01 pm

Ha-ha. Very Happy Dann hol's dir! Hat bei Release nur 30 € gekostet und ist jetzt bestimmt schon billiger geworden!
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte



Home is behind... Empty
BeitragThema: Re: Home is behind...   Home is behind... Empty

Nach oben Nach unten
 

Home is behind...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Home sweet Home
» Home for Maya :D
» Bildbearbeitung für eine Home Page
» Risky Business - A Long Way From Home
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle