StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Grafiker gesucht |Unerledigt|

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Grafiker gesucht |Unerledigt| Empty
BeitragThema: Grafiker gesucht |Unerledigt|   Grafiker gesucht |Unerledigt| EmptySo Jan 26, 2014 10:30 am

Hallo Gast :3

Ich suche für dieses Forum>Klick< noch einen Grafiker. Ich würde gerne, falls Interesse besteht, ein paar Grafiken sehen. Der Header, Buttens und Beitragsbuttens sollten gemacht werden c: Evt. auch die Steckbriefvorlage, aber die kann ich auch besorgen^^

Lg Sakrota :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Grafiker gesucht |Unerledigt| Empty
BeitragThema: Re: Grafiker gesucht |Unerledigt|   Grafiker gesucht |Unerledigt| EmptyFr Feb 21, 2014 8:41 pm

also wenn du willst könnte ich dir mal einige vorschläge schicken in einer Privaten Nachricht (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Grafiker gesucht |Unerledigt| Empty
BeitragThema: Re: Grafiker gesucht |Unerledigt|   Grafiker gesucht |Unerledigt| EmptyDi März 11, 2014 6:46 pm

Ja, wäre cool :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Grafiker gesucht |Unerledigt| Empty
BeitragThema: Re: Grafiker gesucht |Unerledigt|   Grafiker gesucht |Unerledigt| EmptyFr Mai 30, 2014 8:15 pm

Ich suche jetzt einen Grafiker und Codierer für dieses Hundeforum: http://guardians-of-past.forumieren.com/ :)Wenn du nicht so gut Bilder bearbeiten kannst aber dich gut mit Codes auskennst, ist das nicht so schlimm^^ Die Codes sind wichtiger Very Happy

Lg Sakrota
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Grafiker gesucht |Unerledigt| Empty
BeitragThema: Re: Grafiker gesucht |Unerledigt|   Grafiker gesucht |Unerledigt| EmptyMo Jun 16, 2014 2:27 pm

Hallo Sakrota, ich würfde dir gerne meine Dienste anbieten =)
Mit Codes kenn ich mich ganz gut aus, denke ich. Meinen ersten ganz eigenen Steckbrief kannst du hier im Forum sehen.
Grafiken kann ich auch gut, würde ich sagen. Texte sind ebenso kein Problem für mich, und so würde ich mich freuen wenn ich Dich bei deinem Forum unterstützen darf ?!

Lg Shar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Grafiker gesucht |Unerledigt| Empty
BeitragThema: Re: Grafiker gesucht |Unerledigt|   Grafiker gesucht |Unerledigt| Empty

Nach oben Nach unten
 

Grafiker gesucht |Unerledigt|

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Grafiker/Techniker gesucht
» Grafiker Gesucht!
» Grafiker gesucht
» Grafiker gesucht c:
» Grafiker gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle