StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] aktives Reallife gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] aktives Reallife gesucht!  Empty
BeitragThema: [unerledigt] aktives Reallife gesucht!    [unerledigt] aktives Reallife gesucht!  EmptyFr Feb 14, 2014 11:08 am

Hallo ihr. Very Happy
Ohne lange Vorrede, ich suche:
# ein Menschen-RPG, gerne Longplay, muss aber nicht
# Storyline ist mir relativ egal, ich bin offen für alles, solange es eben 'realistisch' ist, also ohne Vampire, Werwölfe, etc. Fiktive Orte oder so wären für mich okay. (:
# ich würde ein kleineres Forum bevorzugen, der Rollenspielstart sollte zwar schon mindestens in sehr naher Zukunft sein, aber ich hasse diese Foren mit gefühlten 100.000 Nutzern, ich verliere da immer den Überblick und das ist bei mir nicht gerade motivations-fördernd. Aber bitte keine grade neugegründeten Foren...
# das Forum sollte aktiv sein, und zwar nicht nur der Gründer, sondern möglichst alle Mitglieder
# das Design sollte ansprechend sein. Es muss nicht perfekt sein, aber die Farben sollten ruhig sein und zu den Bildern passen
# ich will nicht unter Posting-Zwang stehen. Ich poste regelmäßig, wirklich! Aber wenn mir vorgeschrieben wir, mindestens einmal die Woche posten zu müssen ist mir das irgendwie zu viel...Zwang eben.
# ich will integriert werden, ich will nicht der einzige User sein der nicht in das komplizierte Beziehungs-Netz der anderen aufgenommen wird! Ich hätte gern von Anfang an ein paar (mögliche) Postingpartner, also gern auch Familienmitglieder, alte Freunde, ...

Ich bin aktiv, ich poste gern & viel und ich bin flexibel. Das Forum sollte deutsch sein (ich beherrsche Englisch zwar ganz gut, aber ich komm da glaub ich arg durcheinander...), ich bin 16 also muss das FSK passen und ich hätte natürlich gern mehrere Vorschläge! Smile
Ich würde auch gern auf Gesuche, etc. eingehen, sollten sie mir gefallen, und auch wenn es sonstige Vorschläge gibt, was gerade gebraucht wird (männlich, weiblich, Berufe, ...), immer her damit, das hilft mir nachher bei der Entscheidung.

Ich hoffe ich bin nicht zu anspruchsvoll und es gibt irgendwas das auf meine Vorstellung passt...ich freu mich auf jeden Fall auf alle Vorschläge! Smile
Nach oben Nach unten
Traumtänzerin

Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.07.11

[unerledigt] aktives Reallife gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] aktives Reallife gesucht!    [unerledigt] aktives Reallife gesucht!  EmptyFr Feb 14, 2014 2:23 pm

Das alles passt eigentlich ganz gut zu der Horizon Ranch: wir haben zwar schon ca. 30 Charaktere, aber ich glaub nur ca. 12-15 Spieler ... wir sind alle aktiv, was spammen und so angeht, aber im Rollenspiel lassen wir es eher ruhig angehen - der Fokus liegt auf Qualität (500+ Worte), nicht Quantität, wir kennen das ja alle mit dem Stress und der Schule Smile außerdem haben wir gerade erst wieder die Erwachsenencharaktere eingeführt und ich arbeite derzeit an ein paar Gesuchen für diese ^^ generell hast du bei uns die Möglichkeit, Schüler von 13 bis 19 Jahren zu spielen, Auszubildende ab 18 und jetzt auch Mitarbeiter, Trainer und Lehrer .. du kannst ja einfach mal vorbeischauen Smile
Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] aktives Reallife gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] aktives Reallife gesucht!    [unerledigt] aktives Reallife gesucht!  EmptyFr Feb 21, 2014 8:50 pm

http://teenager-wg.forumieren.com/
dieses forum gehört einer freundin und mir
es ist ziemlich aktiv und auch immer irgendwas los
also wenn du noch suchst kannst du ja mal reinschnuppern
haben noch so manches frei <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] aktives Reallife gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] aktives Reallife gesucht!    [unerledigt] aktives Reallife gesucht!  EmptyDo März 06, 2014 8:47 pm

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte, total verpennt. x.x

Zuerst mal zu Horizon Ranch...Ich finde das Forum wirklich schön, aber irgendwie...naja, bin nicht so der Pferde-Typ, wenn du verstehst, ich kenn mich damit halt wirklich gar nicht aus und ich glaub nicht dass das so meins wäre. Smile

Teenager WG ist schon ein schönes Forum, aber ich glaube, das ist mir im Moment ein bisschen zu "ungeordnet", ohne jetzt Kritik ausüben zu wollen, für mich ist es einfach nicht das Richtige, glaube ich. Sorry...

Bin ich wirklich viel zu anspruchsvoll, oder gibt es sonst noch irgendwelche Vorschläge...?
Nach oben Nach unten
Traumtänzerin

Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.07.11

[unerledigt] aktives Reallife gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] aktives Reallife gesucht!    [unerledigt] aktives Reallife gesucht!  EmptyMo März 10, 2014 6:05 pm

Ist kein Problem, es war nur so eine Idee Smile
Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] aktives Reallife gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] aktives Reallife gesucht!    [unerledigt] aktives Reallife gesucht!  EmptyDi März 18, 2014 6:37 pm

Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

[unerledigt] aktives Reallife gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] aktives Reallife gesucht!    [unerledigt] aktives Reallife gesucht!  EmptyMi März 19, 2014 6:13 pm

Ich schlage dir einfach mal das Vermächtnis vor und antworte unten auf deine Voraussetzungen. Smile

Hallo ihr. Very Happy
Ohne lange Vorrede, ich suche:
# ein Menschen-RPG, gerne Longplay, muss aber nicht
Menschen sind wir eigentlich fast und die Postinglänge liegt bei 1000 Zeichen.
# Storyline ist mir relativ egal, ich bin offen für alles, solange es eben 'realistisch' ist, also ohne Vampire, Werwölfe, etc. Fiktive Orte oder so wären für mich okay. (:
Das wäre eigentlich das einzige, was nicht passen würde. Wir spielen Halbgötter, die übernatürliche Fähigkeiten besitzen und Menschen sind leider nicht spielbar. Allerdings könntest du einen Halbgott spielen, dessen Fähigkeiten sich noch nicht entwickelt haben, das würde aber früher oder später passieren und du müsstest halt damit rechnen, dass alle anderen Fähigkeiten haben. Very Happy
# ich würde ein kleineres Forum bevorzugen, der Rollenspielstart sollte zwar schon mindestens in sehr naher Zukunft sein, aber ich hasse diese Foren mit gefühlten 100.000 Nutzern, ich verliere da immer den Überblick und das ist bei mir nicht gerade motivations-fördernd. Aber bitte keine grade neugegründeten Foren...
Ohne die NPCs sind wir um die 20 Mitglieder. Die Hälfte davon sind treue Stammitglieder und das Forum existiert seit knapp zweieinhalb Jahren.
# das Forum sollte aktiv sein, und zwar nicht nur der Gründer, sondern möglichst alle Mitglieder
Im Moment sind einige inaktiv, aber die sind schon auf der Blacklist. Ansonsten sind die meisten schon regelmäßig online.
# das Design sollte ansprechend sein. Es muss nicht perfekt sein, aber die Farben sollten ruhig sein und zu den Bildern passen
Hmmm, also das ist ja jetzt Geschmacksache. Wink
# ich will nicht unter Posting-Zwang stehen. Ich poste regelmäßig, wirklich! Aber wenn mir vorgeschrieben wir, mindestens einmal die Woche posten zu müssen ist mir das irgendwie zu viel...Zwang eben.
Gibt es bei uns auch nicht. Wir haben alle ein anstrengendes Real Life und manchmal postet einer drei Mal am Tag und manchmal zwei Wochen lang nicht - also, unter Zwang steht keiner und es versteht auch jeder, wenn man mal länger keine Zeit hat, oder so.
# ich will integriert werden, ich will nicht der einzige User sein der nicht in das komplizierte Beziehungs-Netz der anderen aufgenommen wird! Ich hätte gern von Anfang an ein paar (mögliche) Postingpartner, also gern auch Familienmitglieder, alte Freunde, ...
Na ja, da wir ja ein Camp sind, sind Familienmitglieder nicht dabei, aber falls du dich anmelden wollen würdest, könntest du dann gerne herumfragen, ob sich wer als alter Freund bereitstellen würde. ;)Ansonsten sind wir auch gerade in einer Play-Situation, in der die meisten Charaktere in demselben Raum sind, also wäre es bestimmt nicht schwierig, sich zu integrieren oder einen Playpartner zu finden.

Ich bin aktiv, ich poste gern & viel und ich bin flexibel. Das Forum sollte deutsch sein (ich beherrsche Englisch zwar ganz gut, aber ich komm da glaub ich arg durcheinander...), ich bin 16 also muss das FSK passen und ich hätte natürlich gern mehrere Vorschläge! Smile
Ich würde auch gern auf Gesuche, etc. eingehen, sollten sie mir gefallen, und auch wenn es sonstige Vorschläge gibt, was gerade gebraucht wird (männlich, weiblich, Berufe, ...), immer her damit, das hilft mir nachher bei der Entscheidung.
Wir sind FSK 14 und haben einen FSK-16-Bereich. (Noch keinen FSK-18-Bereich, da noch zu wenige bei uns 18 sind. Die müssen sich halt zurückhalten. Wink) Gesuche haben wir momentan nicht.

Ich hoffe ich bin nicht zu anspruchsvoll und es gibt irgendwas das auf meine Vorstellung passt...ich freu mich auf jeden Fall auf alle Vorschläge! Smile
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] aktives Reallife gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] aktives Reallife gesucht!    [unerledigt] aktives Reallife gesucht!  EmptyDi Apr 08, 2014 11:32 pm

allo Smile

Ich wollt dir einmal mein Forum Endzeit vorstellen, weil wir noch viele Gesuche offen haben und immer wieder gerne neue Mitglieder in unserem Reihen aufnehmen.

Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.

Hättest du Interesse?

HTTP://SUICIDESEASON.BPLACED.NET/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] aktives Reallife gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] aktives Reallife gesucht!    [unerledigt] aktives Reallife gesucht!  EmptyFr Apr 18, 2014 11:19 am


REALLIFE-RPG # FIKTIVE STADT GENTON, USA # 16+

„Das Laub fällt. Und so wie es die Welt in all die schönen Farben taucht – ach, was fühle ich mich zuhause.“ - Studentin K. Jenkins (Fachbereich Literatur)

Willkommen an der University Of Visual And Performing Arts Genton, kurz UAG. Unsere Einrichtung unterscheidet sich auf den ersten Blick von keiner anderen Universität, die Sie in Amerika vorfinden würden. Doch Fassaden trügen bekanntlich – altes Gemäuer kann oft die neueste Technik in sich führen und ganz dieser Aussage folgen wir. Denn Mensch ist ebenso nicht Mensch, mag er äußerlich dem jeweils Anderen in vielen Dingen gleichen. Wir, die Leitung der Universität, haben es uns zur Aufgabe gemacht jene Leute zu fördern, die in sich ein besonderes Talent beherbergen. Unsere Studenten mögen, ebenso wie unsere Einrichtung, sich auf den ersten Blick nicht abheben, doch alle sind in ihrer Fachrichtung hochbegabt und die Stars von Morgen. Als offizieller Partner der gefragtesten Kunstschule der Welt - House of Music, Acting and Dance - setzen wir dort an, wo der Studiengang dieser endet und begleiten unsere Studenten von ihrem Schulabschluss bis hin zu ihren ersten Schritten auf den Bühnen oder Tonstudios der Welt. Sie wollen später unbedingt einen kreativen Beruf ausüben? Ein Studium an der UAG würde für Sie in folgenden Fachrichtungen in Frage kommen: Musik, Theater, Film, Tanz, Kunst, Fotografie und Design sowie Literatur.
„Träume sind da, um gelebt zu werden!“ Weswegen dann auch noch Zeit verschwenden?

Nicht alt genug für die UAG? Jungtalente haben auch dieses Jahr wieder die Chance ihr normales High School-Leben durch das am House of Music, Acting and Dance einzutauschen. Die vor etwa 150 Jahren gegründete Kunstschule bildet Teenager ab 15 Jahren in den Studiengängen Tanz, Schauspiel und Musik aus. Aufgrund der Partnerschaft zur UAG ist ein Wechsel auf die Universität nach Abschluss der MAD garantiert.

Als Kleinstadt wirkt Genton zwischen den Metropolen Los Angeles und San Francisco wie eine Knospe versteckt zwischen wunderschönen Blütenblättern, doch einmal dort gewesen wird einem schnell klar, dass die Anzahl an Menschen durchaus nicht den Ruf einer Stadt bestimmen sollten. Aufgrund der Kunstschule MAD und der UAG sind die Straßen zur Mittagsstunde gefüllt von Teenagern und jungen Erwachsenen und reichen den Großstädten in jenem Punkt das Wasser. Aber auch das Leben unabhängig dieser Bildungseinrichtungen kann nicht als schlechtes bezeichnet werden. Der großen Nachfrage wegen sind die Wohnungen erschwinglich und aufgrund der vielen, allein lebenden, Studenten und Schülern auch mit einem kleinen Geldbeutel bezahlbar. Musik- und Kunstliebhaber aller Art finden in Genton eine Stadt zum Verlieben, denn an Ecken und Enden trifft man Freikünstler wie auch Straßenmusiker, die jene sonst so tristen Wege durch die Stadt gleich freundlicher gestalten. Und selbst für Familien und alleinstehende Erwachsene könnte das Städtchen in Kalifornien schnell zu einem neuen Zuhause werden. Der Arbeitsmarkt wie auch die Wohnmöglichkeiten sind im letzten Jahr in ihren Zahlen gestiegen, viele ziehen bewusst aus den Großstädten nach Genton - wer künftig ein neues Zuhause sucht, der ist selbst unabhängig von Gentons Bildung hier gut aufgehoben.

FORUM # REGELN # AVATARE
LISTEN # PARTNERBEREICH

Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt] aktives Reallife gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] aktives Reallife gesucht!    [unerledigt] aktives Reallife gesucht!  EmptyMi Okt 22, 2014 1:49 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

[unerledigt] aktives Reallife gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] aktives Reallife gesucht!    [unerledigt] aktives Reallife gesucht!  EmptyFr Nov 07, 2014 1:06 pm

Ich würde dir gerne das Moonlight anbieten. Wird sind ein Open-World-RPG wo jedes Play sein Zuhause findet. Momntan gibt es bei uns Night & Day, welches bald das Inplay startet, in dem Es um Real life/Horror geht Wink Das Forum ist ab 16 und wir haben eine Mindestpost länge von 1200 Zeichen. Postingzwang gibt es keinen, da wir einen Posting zeitraum von 1. Monat haben ^^

FORUM | Night & Day
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[unerledigt] aktives Reallife gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] aktives Reallife gesucht!    [unerledigt] aktives Reallife gesucht!  Empty

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] aktives Reallife gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Aktives RPG Forum gesucht :)
» [Unerledigt]Aktives WarriorCats RPG
» (unerledigt:) Suche aktives Supernatural Board
» [unerledigt][w] Zwillingsschwester gesucht!
» [unerledigt] Sandschlangen gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle