StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Kamata

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kamata   Mi Feb 19, 2014 3:05 pm



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kamata   Di Feb 25, 2014 5:03 pm

Wir sind noch auf der Suche nach weiteren Mitgliedern!
Die Tierarten sind völlig freigestellt, demnach kann jeder spielen was bzw wen er möchte Smile
Über eine Anmeldung würden wir uns sehr freuen!
Nach oben Nach unten
.Bakeneko.

avatar
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Nagoya

BeitragThema: Re: Kamata   Fr Feb 28, 2014 5:07 pm

ich fänds cool wenn sich euer Forum nicht in der Beschreibung oben öffnen würde^^
is bei mir zumindest der Fall :3
ansonsten ists ein schönes Board und die Idee ist toll

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kamata   Fr Feb 28, 2014 6:13 pm

Danke Smile
Der Fehler wurde behoben, hatte da wohl einen kleinen Code vergessen ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kamata   Fr März 07, 2014 2:49 pm

Unser RPG hat heute gestartet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kamata   So März 30, 2014 7:25 pm

Neues von Kamata
Seit dem RPG-Start vor ein paar Wochen hat sich einiges getan, vor allem über die vielen interessanten Charakter und natürlich über deren Spieler haben wir uns sehr gefreut, weswegen wir auch weiterhin versucht haben das Forum mit einigen kleinen Änderungen zu verbessern.
Dazu gehören:Auch ein Gesuch ist noch zu vergeben, dabei handelt es sich um den kleinen Bruder der Löwin Mesuka, der momentan von ihr als NPC nebenbei mitgespielt wird. Über einen Interessenten für den Kleinen würden wir uns sehr freuen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kamata   Do Mai 29, 2014 10:44 pm

Viele Veränderungen auf Kamata
Mittlerweile sind schon mehr als drei Monate seit der Eröffnung des Forums vergangen und wir waren schon wieder fleißig am Basteln, deshalb gibt es hier für euch eine kleine Übersicht sämtlicher Veränderungen in den letzten Wochen:
  • Änderungen der Regeln bezüglich Abwesenheit und Blacklist
  • Veränderungen an der Headertabelle, die nun aus mehreren Teilen besteht, welche man "durchblättern" kann
  • Veröffentlichung eines neuen Styles, der unser Forum in wärmere Farbtöne kleidet.
Leider hatten wir auch einige Probleme mit Spambots, wegen denen wir das Posten von Beiträgen für Gäste ausschalten mussten. Es ist dennoch möglich als Gast zu posten, denn dafür haben wir einen Gastaccount. Die Login-Daten von diesem sind im Header des Forums zu finden.
Weiterhin haben wir auch noch ein paar Gesuche zu vergeben. Bei dem ersten Gesuch handelt es sich immer noch um Siram, den kleinen Bruder der Löwin Mesuka, der leider bisher noch keinen Spieler gefunden hat.
Dann gibt es noch die Möglichkeit einen Charakter des zweiten Gesuchs zu übernehmen. Dieses besteht aus einer kleinen Gruppe von Tieren, die zusammen eine Herde bilden.
Über die Übernahme eines Charakters würden wir uns sehr freuen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kamata   Di Aug 05, 2014 12:29 am

Es ist mal wieder Zeit für Neuigkeiten!

Wir haben es mal wieder geschafft einiges zu verändern und können euch deshalb wieder etwas Neues präsentieren. Dieses Mal sind die Änderungen nicht ganz so groß und man erkennt sie nicht unbedingt auf den ersten Blick, doch wir wollen trotzdem eine kleine Übersicht bieten:
  • Die Postreihenfolge ist nur noch in der Headertabelle zu finden, da diese so für viele leichter zu finden ist.
  • Unsere Karte hat nun eine eigene kleine Seite bekommen und wurde mit Informationen zu den einzelnen Gebieten ergänzt.
  • Es wurde ein Aufnahmestopp für Löwen verhängt.
  • Ein neues Kapitel ist in Planung. Dieses wird gestartet sobald alle Charakter den Strand verlassen haben.
Die Anzahl der Gesuche ist auch zurück gegangen. Momentan werden nur noch einige Mitglieder der Herde gesucht. Da diese aber mittlerweile aus drei Charaktern besteht, wird das Gesuch wahrscheinlich kurz nach Beginn des zweiten Kapitels entfernt. Es ist aber auch dann noch möglich ein Teil der Herde zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kamata   Mo Aug 11, 2014 2:55 pm

Ein neues Kapitel und dazu viele neue Gesichter

Momentan geht es Schlag auf Schlag bei uns: Eben noch eine relativ kleine Gruppe mit wenigen Spielern, hat sich die Anzahl der Charakter in den letzten Tagen bis auf 16 Tiere gesteigert, die uns mit ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten viele interessante Stunden versprechen. Wir wollena uch auf diesem Weg noch einmal all unsere Neuankömmlinge begrüßen und darauf hinweisen, dass nur noch sehr wenige Raubkatzen und Vögel bei uns aufgenommen werden, ehe es zu einem Aufnahmestopp kommt!
Dieser ist derzeit schon für Löwen aktiv.

Die wohl wichtigste Neuigkeit bei uns ist aber der Start des zweiten Kapitels. Dieses hat heute begonnen und bietet auch allen neuen Charaktern eine gute Einstiegsmöglichkeit. Das Wetter hat sich nun sehr stark geändert und ein Sturm zieht auf, der sich zu einer größeren Gefahr entwickeln kann, da sich so gut wie keiner auf Kamata auskennt und bisher noch keine sicheren Unterschlüpfe gefunden wurden.

Zurzeit haben wir nur ein offenes Gesuch, welches von unserer Gilyzria gestartet wurde. In diesem sucht sie nach ihrem Freundeskreis, der sich aus zwei Wölfen und einer Krähe zusammen setzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kamata   Do Sep 11, 2014 6:54 pm

Baldiger Aufnahmestopp!

Da sind wir auch schon wieder mit unseren News, dieses Mal sind diese aber etwas wichtiger für Spieler, die mit dem Gedanken spielen sich bei uns anzumelden.

Außerdem haben wir beschlossen, dass es bald einen allgemeinen Aufnahmestopp geben soll. Der Grund dafür sind zum einen die Massen an neuen Charaktern, die es uns wirklich schwer machen alles zu organisieren, sowohl im Offplay als auch im Inplay, und die Charakter selbst, da diese bisher nur sehr oberflächliche Beziehungen knüpfen konnten, die wir in den folgenden Kapiteln gerne etwas vertiefen würden - etwas, das nicht möglich ist wenn ständig weitere Charakter hinzukommen.
Zurzeit ist nur ein Aufnahmestopp für Raubtiere aktiv, doch sobald sich drei weitere Mitglieder angemeldet haben, wird der allgemeine in Kraft treten. Anmeldungen sind auch nur noch über Rücksprache mit dem Team möglich. Dieses könnt ihr am besten über den Gästebereich erreichen. Dafür könnt ihr gerne den Gastaccount nutzen, dann erstellen wir euch euren Account oder öffnen die Anmeldung, solltet ihr zeitgleich anwesend sein.
Es ist auch möglich sich einen Platz im Forum für maximal zwei Wochen zu reservieren. Wendet euch dafür ebenfalls an das Team.

Wichtig: Der Aufnahmestopp greift nicht bei den Gesuchen. Gesuchte Charakter können weiterhin übernommen werden, auch wenn ein Aufnahmestopp besteht. Das giilt auch bei Tierarten, die eigentlich einem Aufnahmestopp unterliegen.


Zudem haben sich noch die Regeln bezüglich der Abwesenheit geändert und es ist nun möglich Beziehungen in den Charakterbogen einzutragen, das ist jedoch keine Pflicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kamata   Mi Jan 21, 2015 6:30 pm

Neues Jahr - Neues Kapitel, Neuer Style

Die teilweise etwas ruhigere Weihnachtszeit haben wir unbeschadet überstanden. Das neue Jahr wollen wir nutzen um Kamata weiter zu erkunden und das geht natürlich am besten mit einem ganz neuen Kapitel.
Dieses spielt nach dem Sturm, der die verschiedensten Bewohner des Kontinents vor ganz unterschiedliche Herausforderungen gestellt hat. Nach ein paar Tagen, die die meisten im Verborgenen verbracht haben, ist es nun an der Zeit für das eigene Überleben zu sorgen. Somit bietet das neue Kapitel auch einen sehr guten Einstieg für neue Charakter, die sowohl von Kamata als auch von anderen Orten stammen können.

Um es anderen Spielern zu ermöglichen sich unserer Truppe anzuschließen, ist der Aufnahmestopp nun auch aufgehoben. Es ist zurzeit auch möglich jede Tierart zu spielen, aber wir würden uns auch sehr über einen kleinen Löwen freuen, der uns über die Wintermonate leider abhanden gekommen ist.

Eine weitere kleine Überraschung ist unser neuer Style, der farblich einen ziemlichen Kontrast zu den bisherigen darstellt. Vorübergehend wird auch nur dieser Style einsehbar sein, da die beiden anderen noch einmal überarbeitet werden müssen um einige Fehler, die sich nach dem Update eingeschlichen haben, zu beseitigen.
Zudem bietet dieser Style eine besonders gute Übersicht für all unsere Gäste, da auf dem Header eine kurze Zusammenfassung aller Kapitel zu finden ist, sowie ein grober Überblick zum neuen Kapitel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kamata   Mo Aug 03, 2015 7:06 pm

Kleines Update

In der letzten Zeit lief es auf unserem "kleinen" Kontinent leider nicht besonders gut. Leider haben wir während dieser Phase einige Charakter verloren, die das Geschehen auf Kamata allerdings nur geringfügig geprägt haben.
Ein etwas größerer Verlust waren dabei zwei Teammitglieder, zu denen wir den Kontakt verloren haben. Aus diesem Grund besteht unser Team nun erneut aus nur einem Mitglied. In Zukunft könnte das Team aber wieder wachsen, wenn sich jemand dafür findet.

Durch den Verlust der anderen Charakter haben wir eingesehen, dass ein ständiger Zuwachs und Verlust an Charaktern unser Rollenspiel deutlich stärker beeinflussen als bisher gedacht. Dadurch leidet besonders die Geschichte, die kaum voran getrieben werden konnte. Viele der Charakter, die uns geblieben sind, kennen sich aus diesem Grund nicht oder kaum. Darum haben wir beschlossen, dass dieses Auf und Ab vorerst für uns keine Option mehr ist.
Gemeinsam haben wir für ein Privatforum abgestimmt, das mit den gebliebenen Charaktern aufgebaut und bespielt werden wird. Dennoch wollen wir Spielern, die Interesse an Kamata haben, natürlich nicht die Tür vor der Nase zuschlagen. Darum ist es möglich sich bei uns in einem dafür erstellten Bereich mit einer Charakteridee zu melden und wir werden uns dann im Forum darüber beraten ob wir einen weiteren Charakter aufnehmen werden oder nicht.

Neben der Veränderung, dass nun mehr Entscheidungen noch enger mit den Mitgliedern getroffen werden, haben wir auch einen der früheren Styles "Sunburst" ausgegraben und diesen auf die neue MyBB Version optimiert. Außerdem ist dieser nun auch mobil nutzbar. Fehler können zwar noch vorkommen, weswegen wir darum bitten diese bei uns zu melden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kamata   So Jan 31, 2016 12:05 pm

Kann weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kamata   

Nach oben Nach unten
 

Kamata

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kamata
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle