StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 THE CRUSADE V.2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
K-9

avatar
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

BeitragThema: THE CRUSADE V.2.0   Fr Feb 21, 2014 9:20 pm




Das Jahr 1945.
Wie lange war es her? 7 Jahre? 7 Jahre schon? Aber Warum? Und Wie?

Wir töten, wir reißen, wir hetzen, wir jagen, denn dazu hat uns die Welt geschaffen. Wir sind Killermaschinen am Weg zum Abgrund, wir sollten sterben für die Menschheit, wieso sonst bindet man uns Waffen an den Schädel? Monatelang haben sie uns ausgebildet, sie schlugen uns und schrien uns grundlos an um uns auf diesen ganz besonderen Tag vorzubereiten wo wir sterben oder leben müssen. Und wenn dieser Tag für uns gekommen war, liefen wir in der Schlacht blind und bissen alles im Wege. Sie stachen uns in den Körper, pressten uns zu Boden und schnitten uns die Ohren ab während wir nicht einmal wussten ob Freund oder Feind oder warum. Trotzdem taten wir das, was uns die Menschen befohlen haben, denn wir kennen nichts anderes. Als die letzte Waffe gefallen war, flohen wir desorientiert durch das Feld. Die Schmerzen waren so stark, dass sie die Hälfte von uns aufgefressen hatte. Den meisten fehlten Ohren, Augen und Bein, manche erlitten schwere Knochenbrüche oder grausame Infektionen. Die Glücklichen, die gerade noch überlebten, entkamen in die nahegelegenen Wälder und versuchten sich wieder zu finden, was nicht leicht war in einer Kindheit die von Krieg geführt wurde. Hunde, die sich trafen, zerstückelten sich meist aus gebrochenen Willen oder Angst vor dem Tod. Die Sieger starben dann des öfteren selbst von den davongetragenen Wunden. Nur wenige Hunde schlossen sich zusammen, welche Beständigkeit sich langsam regeneriert hatte. Jedoch kam es immer wieder zu Aggressionen, Leidgefühlen oder Schuld im Rudel was zu Missstimmungen und Kämpfen führte.


***

>> Wir spielen im Jahr 1945
>> Wir spielen in einem fiktiven Krieg zwischen Russland und Polen
>> Die Hunde sind in den russischen Wäldern aufzufinden und kommen nur vereinzelt und selten in die Städte
>> Immer wieder treffen die Hunde auf Gefahren, sind es Kriege oder Patroullien aber auch Jäger. Auch atomare Waffen sind ab und zu der Fall.




_________________



xx dog teeth xx
dead since 2009

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yellwolf.deviantart.com/
K-9

avatar
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

BeitragThema: Re: THE CRUSADE V.2.0   Sa Feb 22, 2014 12:08 am

Nach einer seeeeehr langen Auszeit öffnet Crusade erneut seine Tore in das Kriegsgebiet!

* Wegen dem Neustart wurden alle inaktiven Konten gelöscht. Da alle Charaktere im Archiv gelagert sind, könnt ihr sie nach einer Neuanmeldung wieder übernehmen, wenn ihr das möchtet!

* Ein neuer Standardstyle! Ich hoffe, er gefällt! Wenn nicht könnt ihr ihn jederzeit unten auf der Startseite ändern!

* Plot 04 wird neu gestartet und ist bereits in Planung.

* Ein neues Team wird gesucht. Bei Interesse meldet euch via PN an mich!

Des weiteren hoffe ich auf einen tollen neuen Start!

Liebe Grüße,
Cocaine

_________________



xx dog teeth xx
dead since 2009

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yellwolf.deviantart.com/
K-9

avatar
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

BeitragThema: Re: THE CRUSADE V.2.0   Fr Feb 28, 2014 8:55 pm

Unser Team ist wiederkomplett:
Sergej und Melok sind jetzt Spielleitungsmitglieder und werden zukünftig bei Texten, Betreuung, Übersichten und Bewerbungen zur Hilfe bereit stehen.

_________________



xx dog teeth xx
dead since 2009

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yellwolf.deviantart.com/
K-9

avatar
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

BeitragThema: Re: THE CRUSADE V.2.0   Sa März 01, 2014 10:26 am

Das Rollenspiel hat heute begonnen!

_________________



xx dog teeth xx
dead since 2009

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yellwolf.deviantart.com/
K-9

avatar
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

BeitragThema: Re: THE CRUSADE V.2.0   Mo Sep 22, 2014 3:49 pm

Das Forum ist jetzt ein Privatrpg. Bei Interesse kann man sich im Gästebereich hier melden: http://thecrusade.bplaced.net/wbblite/thread.php?goto=lastpost&threadid=311&sid=

_________________



xx dog teeth xx
dead since 2009

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yellwolf.deviantart.com/
K-9

avatar
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

BeitragThema: Re: THE CRUSADE V.2.0   Sa Sep 27, 2014 1:29 pm

Es werden nur mehr 2 Mitglieder angenommen!

_________________



xx dog teeth xx
dead since 2009

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yellwolf.deviantart.com/
K-9

avatar
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

BeitragThema: Re: THE CRUSADE V.2.0   Sa Okt 11, 2014 7:39 pm

1 Platz frei

_________________



xx dog teeth xx
dead since 2009

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yellwolf.deviantart.com/
K-9

avatar
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

BeitragThema: Re: THE CRUSADE V.2.0   So Okt 12, 2014 4:10 pm

Anmeldestopp derzeit aktiv!

_________________



xx dog teeth xx
dead since 2009

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yellwolf.deviantart.com/
K-9

avatar
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

BeitragThema: Re: THE CRUSADE V.2.0   So Okt 19, 2014 12:16 pm

Aufgrund einer Löschung 1 Platz wieder frei

_________________



xx dog teeth xx
dead since 2009

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yellwolf.deviantart.com/
K-9

avatar
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

BeitragThema: Re: THE CRUSADE V.2.0   So Dez 21, 2014 9:59 pm

Erstmals wünschen wir euch eine schöne Adventzeit!
In unserem Forum hat es sich etwas zugespitzt, zudem sind seltsamerweise 3 unserer Mitglieder abhanden gekommen. Demnach akzeptieren wir wieder 4 weitere Interessenten, sollten diese einen Charakter einer Rasse (oder ein Mischling) spielen, die noch nicht gespielt wird.

Liebe Grüße,
K-9

_________________



xx dog teeth xx
dead since 2009

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yellwolf.deviantart.com/
Emiko

avatar
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: THE CRUSADE V.2.0   Mo Aug 10, 2015 6:59 pm

Ist das Forum noch aktiv?

_________________

Everytime is a good time. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: THE CRUSADE V.2.0   

Nach oben Nach unten
 

THE CRUSADE V.2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Cocaine;; THE CRUSADE
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle