StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Aloys Petrel Stormbound

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

Aloys Petrel Stormbound Empty
BeitragThema: Aloys Petrel Stormbound   Aloys Petrel Stormbound EmptySa März 08, 2014 1:34 pm

meet my dedication, inspiration
***
The only thing I really know: I can't sleep at night. I'm buried but breathing in regret.

____

Name: Aloys Petrel Stormbound. Er bedeutet in etwa "Vom Sturm festgehaltener Vogel".
Geschlecht: Er ist eindeutig ein Rüde und nur an Weibchen interessiert. Es gibt keine Ausnahmen.
Alter: Geboren am 24. Juli ist er jetzt ungefähr 5 Jahre jung.

Rudel: Er ist Anführer von der Gruppe Requiem. Nebenbei bemerkt ist er noch ein Trickser.
Nahrung: Man möge es ihm nicht verübeln, dass er am liebsten Fleisch und Fisch frisst, allerdings ist er auch ein Fan von verschiedenen Früchten, vor allem Bananen.
Tierart: Ein wilder Mix aus Wolf, Schweizer Schäferhund und Greyhound.

Gestaltwandler: Seit seiner Geburt kann sich der Hybrid noch in seine zweite Gestalt verwandeln: einen komplett weißen Hasen mit gelben Augen.
Magieverbunden: Einer seiner am besten ausgeprägtesten Fähigkeiten ist seine Magieverbundenheit mit der er mächtige arkane Kraft ausüben kann.
Gedankenkontrolle: Aloys kann mit seiner Gedankenkraft Dinge zum Schweben bringen, wenn diese kleiner und leichter als er selbst sind.
Inneres Biest: Diese Fähigkeit hat ihn am meisten geprägt. Die Gestalt seines inneren Biests ist unerlässlich und kraftvoll.

because we will stay gold forever
***
I've got a secret, It's on the tip of my tongue,
it's on the back of my lungs.

____


Normal: ** Weißes, dichtes Fell, Rauchgraue Markierungen über den gesamten Körper ** Langer, bewegsamer Schweif ** Gelbe, leuchtende Augen ** Kräftiger, muskulöser Körperbau ** Breite Brust ** Lange Läufe ** Stehende Ohren ** 2 seperate, türkise Schlangenzungen ** 87cm ** 67kg

Inneres Biest: ** Weißes, dichtes Fell ** Umrandungen der Markierungen leuchten türkis ** Langer, bewegsamer Schweif ** Weiße AUgen ohne Pupille mit türkisem Leuchten ** Definierte Muskeln an Beinen und Flanke ** Breite Brust ** Großes Maul ** Blauer Speichel ** 123cm ** 90kg

Geruch: Seltsamerweise erinnert sein Geruch an Kamille, er ist nicht für alle angenehm.
Blutfarbe: Sein Blut ist schwarz und glänzt metallig. Es hat eine besonders seltsame Konsenstenz die an flüssigen Teer erinnert, da es klebt.
Sprachen: Aloys beherrscht Carnivorisch und die Universalsprache.

Mutationen: Der Rüde hat 2 Paar türkise Schlangenzungen in seinem Maul die er nicht voneinander abhängig bewegen kann.

come down the rabbit hole!
***
We're all going to Hell, we may as well go out in style, Death is a promise, and your life is a fucking lie.

____


Charaktertext: Heb´ mal den Kopf, wir sind nicht mehr die unschuldigen Kinder die wir mal waren, eines Tages, wenn wir begriffen haben, dass die Welt voller Hass geprägt ist, umhüllen wir uns mit einem Mantel unserer Sünden und wir beginnen unsere Gedanken einzuschwärzen. Wir malen unsere Umgebung grau, hinterlegen unsere Pfade in Asche und Schutt und denken nur mehr an die Fantasie in unserem kleinen Schädel. Und dann beginnt es. Jeder spielt das gleiche Spiel, doch jeder spielt es anders. Dieses Spiel das "Leben" heißt. Manche legens auf die Defensive an, manche auf das Passive, manche zinken, manche bleiben fair. Und verliert man, dann ist es Schluss, Aus, Ende. Es gibt kein zweites Mal, keine zweite Chance. Und vor so etwas haben manche Angst. Irre, nicht wahr? Aber was soll ich schon sagen. Ich bin auch nicht gerade der perfekteste Held, ich habe sehr wohl viele Ecken und Kanten, ich spiele öfters mit falschen Würfeln nur um mich selbst zu retten. Aber ich würde das nicht erbärmlich nennen. Ich tue das nur um mein eigenes Wohl zu befriedigen, um in dieser graugemalten Insel zu überleben. Meistens macht es mir Spaß, manchmal lässt es mich mit vielen, merkwürdigen Gedankengängen.

Stärken: Aloys ist ein irrsinnig intelligenter Rüde den man nicht unterschätzen sollte. Hast du ihn als Freund gewonnen kann er dir als sehr nützlich erweisen. Auch wenn er ein kühles Verhalten pflegt, kümmert er sich um seine Kameraden, vor allem dann wenn sie in Gefahr sind.
Schwächen: Man merkt sofort, dass der Hybrid keinen wirklichen Sinn für Humor besitzt. Er ist kühl, ignorant und legt Wert auf Disziplin, er ist gnadenlos dabei wenn es ums Kämpfen und Töten geht.

Vorlieben: Der Rüde ist ein wenig sadistisch und spottet gerne, wenn es um Feinde geht. Er liebt Sandstrände, Disziplin und die kühlen Monate im Jahr.
Abneigungen: Unverantwortungslose Tiere und Feiglinge, die sich keiner Herausforderung stellen vermeidet Aloys stets. Er verabscheut große Rudel, vor allem das Gebirgsrudel.


then I am gonna lie and lie!
***
I'm praying to stay alive just to die a little longer. Saviors and saints and devils and demons alike, She'll eat you alive.

____


Spieler: Eraserhead
Inaktivität: Überspringen, bei Löschung soll er sterben weil er jemanden beschützen will.


Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
 

Aloys Petrel Stormbound

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Fabelwesen-
Gehe zu:  
Foogle