StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt]Lover, Victor, Ally - Finnick Odair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt]Lover, Victor, Ally - Finnick Odair Empty
BeitragThema: [unerledigt]Lover, Victor, Ally - Finnick Odair   [unerledigt]Lover, Victor, Ally - Finnick Odair EmptySo März 09, 2014 9:17 pm






Finnick Odair

Lucky we're allies, right?







Je cherche ...



Name:
Finnick Odair

Alter:
Finnick ist so um die Mitte 20 etwa.

Geschlecht:
Männlich

Distrikt/Kapitol:
Finnick ist bekanntermaßen in D4 Zuhause.

Beruf:
Mittlerweile ist er Mentor.

Charakter:
Finnick wirkt im ersten Moment sehr aufgeschlossen, für manche sogar zu aufgeschlossen und fast schon ziemlich selbstgefällig. Er weiß, dass er gut aussieht und dass sich viele Frauen (im Kapitol) nach ihm sehnen. Da er ohnehin keine andere Wahl hat als sich diesen Damen zuzuwenden, benützt er seine charmante und manipulierende Art, um an wichtige, für ihn relevante Informationen zu kommen, die das Regime unter Coriolanus Snow betreffen.
Unter seiner Fassade bröckelt das Bild des echten Finnick. Er leidet, er stumpft immer mehr ab und ist gezeichnet von der Brutalität und Grausamkeit der totalitären Führung Panems. Es ist für ihn schwer, diese Rolle des lässigen Herzensbrecher zu spielen, doch scheinbar sind die Menschen im Kapitol blind, oder sie schauen bewusst weg. Anzunehmen ist Zweiteres.
Im Grunde genommen ist Finnick ein liebevoller, hilfsbereiter und rechtschaffender Mann, dem viel Böses widerfahren ist und der sein letztes Stück an Glück in den Armen einer der angeblich irren Persönlichkeit gefunden hat. Die Rede ist von Annie Cresta, eine der Siegerinnen der 70. Hungerspiele. Sie versteht den jungen Mann, ist bei ihm, gibt ihm das Gefühl, was er sonst nirgendwo mehr findet.
Annie scheint diejenige zu sein, die ihn als Einzige noch retten kann - oder etwa nicht?

Anschluss im Board:
Finnick wurde bei uns noch nicht erstellt, daher kann man sich mit dessen Account bei uns anmelden. Anschluss hätte Finnick durch Annie, die ja bereits im Forum ist. Diese wartet bereits auch schon sehnsüchtig auf ihren Geliebten Wink

Avatarwunsch:
Sam Claflin




Moi, je suis...



Wer sucht?
Das Forum

Gibt es bereits eine Plotperson?
Eine Annie hätten wir bereits im Forum, ja Wink


Zum Forum
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt]Lover, Victor, Ally - Finnick Odair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Different and yet the same
» [erledigt] I need an enemy before I need a lover!
» [unerledigt][m][25-28] What are you doing with me?
» [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER
» [unerledigt] Ich bin ich
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle