StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traumtänzerin

Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.07.11

[unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go Empty
BeitragThema: [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go   [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go EmptyDo März 20, 2014 6:32 pm


we know each other
AND KNOW YOU'RE SOMEBODY THAT I USED TO KNOW

between heaven and hell


name des suchenden
Lawrence McKinley

name des gesuchten
frei wählbar [Vorschläge: VORNAME: Alec; Alex; Dustan; David; Sasha NACHNAME: McLeod; O'Donneil; Simpson]

geschlecht
männlich

alter
35-52 Jahre

ausbildungsstand
Westernreitlehrer

nationalität
USA (Texas; Nevada; Colorado)

aussehen
Der Westernreitlehrer des Hofes ist ein waschechter Cowboy. Er läuft die meiste Zeit mit dem typischen Cowboyhut durch die Gegend, trägt Jeans, Hemd und Sporen und hat ein Faible für Tatoos. Diese zieren zahlreich seinen Körper und auch trägt er gerne Ringe an seinen Fingern und Ketten um den Hals, sofern es die Aktivitäten zulassen. Er ist sich nicht zu Schade irgendwo mit anzupacken, hat deswegen im Sommer meist einen leichten Schweißfilm auf der Stirn und selten wirklich saubere Hände. Fitnessstudio ist bei ihm überflüssig, die Hofarbeit hat seine Muskeln gehärtet und ihm so einen ansehnlichen Body verliehen.

charakteristik
Er mag ein wenig harsch und unwirsch wirken - wie ein Cowboy eben. Zu viel reden ist seiner Meinung nach nicht gut. Reden hält nur von der Arbeit ab. Die Pferde sind seine Lebensaufgabe, er versucht sich manchmal an einzelnen aufgaben des Horsemanship, wenn er dazu Zeit findet, hat aber auch eine Vorliebe für Maschinen mit mehr PS unter der Haube. Egal ob Motorrad oder Auto, er kann sich für alles begeistern was durch Motorkraft betrieben wird. Gerne bastelt er an seiner eigenen Maschine rum, obwohl er eigentlich kaum Zeit dazu hat. Diese ist neben seinem Pferd sein Heiligtum.
Wie ein unnahbarer Cowboy des Wilden Westens mag er wirken, wenn er rauchend auf dem gatter des Platzes sitzt und seine Schüler beobachtet. Jeder noch so kleine Fehler fällt ihm wie ein Dorn ins Auge und er mag ein gnadenloser Trainer sein. Jedoch würde er niemals das Wohl von Reiter oder pferd gefährden. Obwohl er so ein cooler, distanzierter Typ ist, ein waschechter Mann, der niemals weint, so hat er doch eine Geschichte zu erzählen, die ihn zu einem relativ verschlossenen Menschen gemacht hat. Einzig und allein die Tiere sind für ihn ein Zufluchtsort, denn hier kann er sein wer und wie er ist.

avatarperson
Alec Völkel; Sascha Vollmer [frei wählbar, jedoch vorher Absprache mit dem Team]

we know each other
AND KNOW YOU'RE SOMEBODY THAT I USED TO KNOW

between heaven and hell


name des suchenden
Lawrence McKinley

name des gesuchten
frei wählbar [Vorschläge: Caroline; Max(gesprochen Mäx); Nastasja]

geschlecht
Weiblich

alter
30-35 Jahre

ausbildungsstand
Vielseitigkeitslehrerin

nationalität
USA (Oklahoma,...)

aussehen
Kurzhaarfrisur, Tatoo, Bauchnabelpiercing. Angeblich kein Vorbild für Schüler. Dabei ist die blonde Frau eine starke Persönlichkeit, die der nachfolgenden Generation das Durchhalten beibringt. Ihre äußerliche Erscheinung ist individuell, genau wie sie selbst. Sie liebt ausgefallene Kleidung und hält sich nur bei Turnieren an die Kleiderordnung.

charakteristik
Die Schüler lieben sie. Die junge Lehrerin, die ebenso laut ist wie eine Musikbox in der Disko und die niemals weniger als 100% gibt. Sie ist aufgedreht und auch ein wenig verrückt. Denkt sich immer wieder neue Herausforderungen und Aufgaben aus und gehört dennoch zu den besten ihrer Branche. Schon so einige Titel hat sie mit ihrem Pferd gewonnen, ist über die halbe Welt gereist und kann auf eine Bandbreite an Erfahrungen zurückgreifen. Sie wirkt gar nicht wie eine Lehrerin, sondern ist für ihre Schüler vielmehr soetwas wie eine gleichaltrige Freundin, die Partys und wilde Nächte liebt. Das Training allerdings nimmt sie ernst, sie weiß, dass am Ende jeder abliefern und Ergebnisse bringen muss - und sie hält viel auf ihre Schützlinge. Wer sein Pferd vernachlässigt, oder das Training schleifen lässt, dem Gnade Gott. Dann kann sie zu einer richtigen Furie werden, deren Wortschwall nichts und niemand standhalten mag.
Kurzum: die charakterstarke Frau lebt den Feminismus dieser Zeit und stellt sich gerne mit Wort und Tat jeglichen Anfeindungen und denen, die sie unterschätzen.

avatarperson
P!nk (frei wählbar)
we know each other
AND KNOW YOU'RE SOMEBODY THAT I USED TO KNOW

between heaven and hell


name des suchenden
Lawrence McKinley

name des gesuchten
frei wählbar [Vorschläge: Angelo; Samuel; Ilias; Gordon]

geschlecht
Männlich

alter
48-65 Jahre

ausbildungsstand
Fußballtrainer

nationalität
frei wählbar (vorzugsweise Italien; Spanien; Portugal; Deutschland)

aussehen
frei wählbar

charakteristik
Hier haben wir es mit einer sehr stolzen Persönlichkeit zu tun. Früher einmal selbst Nationalspieler, Europameister, Weltpokalsieger (der Vereine), Champions League Sieger und natürlich Landesmeister. Dazu kommen zahlreiche "kleinere" Trophäen und ein unglaubliches Erfahrungsspektrum. Er ist einer der Besten der Besten und er versteht seinen Job mehr als gut. Seine ganz eigene Fußballphilosophie hat in den letzten Jahren eigenständige, gewitzt Spieler hervorgebracht, die heute nahezu alle einen Stammplatz in der jeweiligen Nationalmannschaft haben. Allerdings ist er nicht mehr der Jüngste und so hat es ihn auf die HMS verschlagen, wo er hörte, dass sich dort neue Talente finden ließen. Er war und ist gespannt auf die Jugend, die sich ihm dort bietet und er ist begierig darauf zu sehen, wie sie sich entwickelt. Er verlangt viel von jedem einzelnen, er will, dass sie bis an ihre Grenzen gehen und darüber hinaus, dass sie ihre Fertigkeiten perfektionieren und dass sie immer 102% geben. Nicht viele halten seinen Erwartungen Stand, aber diejenigen, die es schaffen, die sind auf dem richtigen Weg.
Zwischenmenschlich ist er eigentlich relativ umgänglich: meistens jedenfalls. Er ist eigenwillig, stur und diskutiert nicht gerne lange. Seine Spieler haben zu aktzeptieren, dass er Recht hat. Kneifen oder "ich kann nicht" gibt es bei ihm nicht. Manchmal wirkt er wie ein weiser, alter Mann, der dort von oben herabspricht und tatsächlich wirkt er zeitweise etwas herablassend - insbesondere durch seinen unglaublichen Sarkasmus. Aber er glaubt seine Jungs, an jeden einzelnen. Und er will sie kämpfen und siegen sehen. Lob ist bei ihm ein Fremdwort, denn Hochmut kommt vor dem Fall und zu viel Lob wäre seiner Meinung nach höchstens für eine Schildkröte, die ihre Reise zum nächsten Kohlkopf vollbracht hat, angemessen.

avatarperson
Giovanni Trappatoni (frei wählbar)
we know each other
AND KNOW YOU'RE SOMEBODY THAT I USED TO KNOW

between heaven and hell


name des suchenden
Lawrence McKinley

name des gesuchten
frei wählbar [Vorschläge: Ben; Daniel; Kevin; Louis; Samuel]

geschlecht
Männlich

alter
30-42 Jahre

ausbildungsstand
Bereiter

nationalität
USA oder England

aussehen
Der Traumtyp unter den Lehrer. Dunkle, dichte Haare, dunkle Augen und ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen, das die Frauenherzen zum Schmelzen bringt. Er sieht aus wie ein gemachter Herzensbrecher mit seinem treuen Hundeblick, dem wamrherzigen Ausdruck im Gesicht, dazu der athletische Körper und die feinfühligen Hände, die scheinbar jedes Pferd zähmen.

charakteristik
Der "Pferdeflüsterer" nennen ihn seine Kollegen manchmal spaßeshalber. Weil er einfach jedes Pferd zu zähmen vermag, selbst der störrischste und wildeste Hengst wird in seiner Hand zahm wie ein Lamm.
Er selbst besitzt ein relativ sanftmütiges Wesen. Erscheint als jemand, der niemals laut werden würde. Diese Ruhe udn Gelassenheit, die er ausstrahlt überträgt sich offenbar auch auf das Pferd. Er ist nicht wortkarg, redet aber auch nicht übermäßig viel. Eigentlich erscheint der Dunkelhaarige sogar ein wenig unscheinbar, obwohl er alle Augen auf sich zieht. Die ungewollte Aufmerksamkeit bringt den etwas schüchternen, zurückhaltenden Reiter manchmal in Verlegenheit, aber inzwischen hat er gelernt damit einigermaßen umzugehen. Er ist kein Frauenheld, aber kann er auch nicht leugnen, dass er ihnen abgeneigt ist. (vllt gibt es hier auch Neigungen zum eigenen Geschlecht?!)

avatarperson
Ben Barnes (frei wählbar)

it was a long jouney
DREAM ALL THE BAD STORIES FOR THE NEWS AWAY

beziehung
Kollegen

schreibprobe
[ ] Ja | [x ] Nein


aktivität&ratingalter
Die Lehrer sind für den Erfolg von Schülern und Hof verantwortlich. Ihr könnt alle oben genannte Charaktere noch ausfeilen, individualisieren etc. Auch die Avatarpersonen sind nur Vorschläge. Seid euch jedoch sicher, dass ihr mit dem Charakter, den ihr übernehmt, auch über einen längeren Zeitraum gut klarkommt. Wir möchten die Gesuche endgültig vergeben und nicht nach ein paar Wochen, sie wieder neu vergeben müssen, weil das Interesse verloren gegangen ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
© Heaven Meadows Stable


Zum Forum


Zuletzt von Traumtänzerin am So Apr 20, 2014 9:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com
Traumtänzerin

Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.07.11

[unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go   [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go EmptySo Apr 13, 2014 11:07 am

Alle werden immer noch gesucht!
Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com
Traumtänzerin

Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.07.11

[unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go   [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go EmptySo Apr 20, 2014 9:10 am

Westernreitlehrer und Bereiter sind reserviert - aber die Vielseitigkeitsreitlehrerin und der Fußballtrainer werden immer noch DRINGEND gesucht!
Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com
Traumtänzerin

Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.07.11

[unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go   [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go EmptyFr Mai 09, 2014 4:24 pm

immer noch offen!
Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com
Traumtänzerin

Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.07.11

[unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go   [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go EmptyFr Mai 30, 2014 8:25 am

Die Vielseitigkeitsreitlehrerin und der Fußballtrainer werden immer noch DRINGEND gesucht!
Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



[unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go   [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go Empty

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][m][25-28] What are you doing with me?
» [Unerledigt] Ash
» [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER
» [Unerledigt] What do you want?
» [unerledigt] Piratenmannschaft
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle