StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][1w/1m][w: 18/m:18-19]Freundschaft & Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt][1w/1m][w: 18/m:18-19]Freundschaft & Liebe Empty
BeitragThema: [unerledigt][1w/1m][w: 18/m:18-19]Freundschaft & Liebe   [unerledigt][1w/1m][w: 18/m:18-19]Freundschaft & Liebe EmptyDo März 20, 2014 7:44 pm





Gesuch

Unser Forum: *Klick*
Die Geschichte: *Klick*
Die Regeln: *Klick*
Admins/Mods: Die Schulleitung, Blue und Shiva
Gründer: Die Schulleitung
Gründung: 06.02.2014
Genre: Reallife RPG | mit Fantasy Hauch
empfohlenes Alter: 14 + mit eingerichteten FSK 18 Bereich
spielbar: jede reale Person in jugendlichen Alter (zwischen 16 und 25 Jahren)


Der Suchende

NAME: Daniel Collins
GESCHLECHT: eindeutig männlich
ALTER: 18 Jahre alt...
ELEMENT: Feuer...

It's me
Ich bin ein sogenannter Player, ich spiele eigentlich nur mit Mädchen, flirtet mit ihnen küssr sie sogar, lasse sie dann aber fallen sobald es zur Sache geht. Ja ich bin ein Arsch, doch ich liebe es. und eigentlich kann man mich somit als feige bezeichnen, eher ich habe Angst vor einer festen Bindung oder ich mache das mit Absicht. wer weiß das schon? Vielleicht auch beides auf einmal. Sonst an sich bin ich jemand der nicht viel über sich redet. Ich rede lieber über andere als über mich selbst. Wenn man viel über ein andere weiß, kann man das zum Vorteil nutzen. Bei Mädchen weiß man somit schon gleich wie und wo man besser an sie dran kommt. Klingt fies ist aber meine Masche. wie jeder andere in diesem alter gehe auch ich gerne feiern.... und wenn ich feier, dann richtig. Ich mache gerne mal Sachen die verboten sind. aber wer macht das schon nicht mal gerne?
Die andere Seite von mir ist nett, freundlich und offen. Man kann mit mir lachen und Spaß haben. Ich bin mit Jungs sowie mit Mädchen befreundet. Auch bin ich jemand der gerne mal ein Mädchen näher kennen lernt. Es kann zwar schon echt anstrengend mit mir sein und ich bin nicht immer leicht zu verstehen, doch trotzdem kann ich einer der besten Freunde sein die man haben kann.

Sonstiges?
Ich habe eine Katze Namens Chip als Haustier und meine Avatarperson ist: Logan Lerman.


Die Gesuchte

NAME: Ist freigestellt...
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 18
ELEMENT: Feuer oder Wasser

because I love you..
Ich würde sie so beschreiben..: Nett, offen, witzig, untehrnemungslustig, ein wenig zickig aber vorallem ist sie immer für einen da! Sozusagen eine die mit Jungs besser klar kommt als mit Mädchen...!
Genau so ist sie... ihre anderen Eigenschaften zähle ich hier nicht auf, da sie selbst zu entscheiden sind
Wieso sie das Element Feuer oder Wasser haben sollte? Feuer, weil Daniel dieses Element hat und so könnten die sich gleich gegenseitig helfen und Wasser... Gegensätze ziehen sich an!

Who are you?
Sie ist ein blondhaariges Mädchen, die ich erst noch kennenlerne, durch die Akademie.

Avatarperson: Shannon Rose Lane

Future... Love or not?
So für die Zukunft hatte ich geplant das die zwei sich halt kennelernen und sich gut verstehen und so, doch er sieht sie Anfangs halt nur als eine gute oder sogar beste Freundin. Doch sie verlebt sich in ihn, da er gerne flirtet und so... bemerkt er gar nicht das er sich auch in sie verliebt... da er ja ein "Bad boy" ist... kann das mit dem zusammen kommen und sich die Liebe eingestehen, ja etwas kompliziert und so sein..
Ich würde genaueres aber gerne nochmal per PN klären... und bin für Ideen immer offen.

Gesucht Spielperson
Eigentlich muss die Person die diese Rolle übernimmt nur für Ideen offen sein und eine längere Geschichte machen wollen, heißt mit viel Dramatik und was nie so wirklich ein Happy End findet. Heißt auch wenn die zusammen sind, wird es weiterhin Komplikationen geben... und dafür muss diese Person bereit sein... und natürlich Aktiv....!




Der Gesuchte

NAME: Frei auszuwählen
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 18 - 19 Jahre alt
ELEMENT: egal

Once upon a time...
Also Daniel kennt seinen besten Frend schon seit klein auf und zusammen haben sie ihre Fähigkeiten entdeckt, somit konnten sie sich dabei immer unterstützen und alles gemeinsam teilen. Allerdings haben sie sich aus den Augen verloren, nach einem heftigen Streit um ein Mädchen? Doch hier auf der Akademie soll sich alles ändern..

Who are you?
Leider hab ich dein genaues Aussehen vergessen, hattest du blonde, schwarze oder doch braune Haare? Ich weiß es nicht mehr... schade eigentlich bis wir 12 Jahre alt waren... waren wir noch so gute Freunde?

Avatarpersonen: Niall Horan, Zayn Malik, Sean O'Donnell... (muss nicht nur Vorschläge)

Verhalten...
Er ist kein richtiger Angeber, dennoch versucht er oftmals Aufmerksamkeit zu bekommen und lässt schon den Bad boy raushängen. Sagen wir es mal so er ähnelt Daniels Charakter ziemlich stark, es kommt einen so vor ales wären sie Brüder. Sie haben zwar nicht den gleichen Mädchengeschmack, doch sie wissen trotzdem wer perfekt zu dem anderen passt.
Die zwei können sich auch gegenseitig Geheimnisse erzählen, auch wenn sie nach aussen hin immer die starken harten Jungs abgeben... innerlich können sie echt einfühlsam sein.
So vieles hab ich schon aufgezählt... weitere Eigenschaften dürfen gerne hinzugefügt werden...!

Future..
Da Daniel neu auf die Akademie kommt... sehen sich die zwei und erkennen sich sogar fast nicht wieder, dennoch bemerken sie es trotzdem nach einigen malen aneinander vorbeigehen und freuen sich, sich wieder zu sehen... allerdings ist die Sache mit dem Mädchen von damals noch nicht ganz vergessen worden...
Weiteres und andere Vorschläge per PN abklären!


© Memento Mori 2013

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt][1w/1m][w: 18/m:18-19]Freundschaft & Liebe Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt][1w/1m][w: 18/m:18-19]Freundschaft & Liebe   [unerledigt][1w/1m][w: 18/m:18-19]Freundschaft & Liebe EmptyFr Apr 04, 2014 9:52 pm

Das Mädchen wurde gefunden!

Der Junge wird noch gesucht!!!
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt][1w/1m][w: 18/m:18-19]Freundschaft & Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [M/W] [5-7 Jahre] Verbotene Liebe
» [unerledigt] DU KANNST DEINEN KINDERN DEINE LIEBE GEBEN, NICHT ABER DEINE GEDANKEN
» [Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe
» [Unerledigt] Eiserner Wille, Eiserne Liebe
» [unerledigt][m][235 Jahre alt]Wahre Liebe währt über den Tod hinaus
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle