StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 American Horror Story RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: American Horror Story RPG   Mi Apr 30, 2014 3:00 pm

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das hier lieber in die Gesuche posten sollte. Da ich aber bisher kein RPG in dem Stil gefunden habe lass ich es lieber hier.
Es geht darum das ich unheimlich gerne in einem RPG zu der Serie American Horror Story mitspielen würde. Hauptsächlich interessiert mich die erste Staffel, aber die anderen (Asylum und Coven) kann man natürlich gut dazu kombinieren. Es muss auch nicht eins zu eins die Serie übernommen werden, aber in dem Stil fände ich schon schön. Wenn es noch kein Forum zu dem Thema geben sollte würde ich gerne eines eröffnen. Vielleicht findet sich ja jemand dem es ähnlich geht und der auch Lust hätte? Smile

Die Idee des Forums ist ein Dark Fantasy-RPG mit dem Hauptschwerpunkt die Geschichten von American Horror Story weiter zu führen. Hauptsächlich geht es dabei jedoch um die Locations, sodass auch Leute mitschreiben können die die Serie nicht kennen. Charaktere aus den unterschiedlichen Staffeln können sich natürlich auch treffen. Paranormale Wesen und Praktiken sollen (wie in der Serie) auf der amerikanischen Folklore basieren und nicht auf anderen fiktiven Werken.
Eckdaten die ich mir wünschen würde (sind natürlich nicht zwingend notwendig):
- Szenenplay
- Amerikanische Folklore
- Orte: Bosten, Massachusetts und New Orleans
- Gegenwart

Den Rest kann man zusammen absprechen. Ich würde gerne den Charakter Tate Langdon spielen, aber auch dabei bin ich natürlich flexibel.
Ich selber schreibe seit 6 Jahren in verschiedenen RPG-Foren mit, habe Kenntnisse im Bereich Coden (HTML und CSS), kann halbwegs anständige Grafiken erstellen und kenne mich gut mit Paranormologie aus.
Ich würde gerne wwblite als Hoster ausprobieren, hab aber selber noch keine Erfahrungen damit. Es wäre toll wenn sich jemand finde würde der sich ein bisschen damit auskennt.
Bei meinen vorherigen RPG Projekten hatte ich immer das Problem das am Ende die ganze Arbeit nur an mir hängen blieb. Ich arbeite unheimlich gerne an Foren und investiere darin auch viel Zeit. Mir ist es wichtig das es keinen Hauptadmin gibt sondern das die Admins gleich gestellt sind, ich gehe also bei also gerne Kompromisse ein. Hauptsache es herrscht ein angenehmes Klima im Team bei dem man gerne etwas bei trägt.

Ich hoffe es hat jemand Interesse. Ich hab so wahnsinnige Lust auf das Thema Very Happy
Nach oben Nach unten
Desi♥

avatar
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.12.14

BeitragThema: Re: American Horror Story RPG   Sa Jun 13, 2015 2:11 pm

Hey
falls das Gesuch noch offen steht, ich hätte auch tierisch Lust drauf. Ich bin Im Moment bei der 3 Staffel und liebe es einfach^^ Und gefunden habe ich darüber auch noch nichts Very Happy
Also meld dich einfach bei mir Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZuckerwattePlüsh

avatar
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

BeitragThema: Re: American Horror Story RPG   Fr Jul 10, 2015 9:36 am

Ich würde auch dabei sein, hab alle vier staffeln gesehen ^^

Auch wenn ich die zweite eher für die Tonne erachte xD aber meine Meinung halt

_________________



Roleplayer since December 2009
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desi♥

avatar
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.12.14

BeitragThema: Re: American Horror Story RPG   So Jul 12, 2015 2:55 pm








- - -

"Normal people scare me!"
In der ersten Staffel „American Horror Story: Murder House“ dreht sich der Horror um ein Haus in Los Angeles/Kalifornien, in dem die Harmons einen Neubeginn wagen wollen, nachdem der Ehebruch des Mannes und eine Fehlgeburt das Familienverhältnis stark in Mitleidenschaft gezogen haben. Während Ben und Vivien um ihre Ehe kämpfen, leidet die Tochter Violet unter Depressionen, doch hier hören die Probleme nicht auf. Das alte Haus bringt so einige finstere Gestalten mit sich, wie die schreckliche Nachbarin Constance und Haushälterin Moira, die mal als alte Frau und mal als Sexbombe erscheint, sowie allerhand ehemalige Bewohner und unheimliche Wesen. Sorgen bereitet auch Bens Therapiepatient Tate , der nicht nur ein verstörendes Verhalten an den Tag legt, sondern auch ein Auge auf dessen Tochter Violet geworfen hat.

"Did it hurt?"
# FSK 14
# Spielt im Jahr 2011
# Es wird hauptäschlich in Los Angeles und im Mörder Haus gespielt.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!
# Spielbar ist so gut wie alles, vom Toten bis zum Mörder und zum normalo!

Important Links
Das Mörderhaus
Regeln
Gesuche
Partnerbereich




Very Happy Das ist meins Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: American Horror Story RPG   

Nach oben Nach unten
 

American Horror Story RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» American Horror Story RPG
» Final Fantasy RPG | Deine Story beginnt!
» [Papierkorb] The Vampire Diaries - Our own story
» Fantasy o. Horror-Internat RPG Gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele-
Gehe zu:  
Foogle