StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Es ist wieder Wolfszeit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
fuchsteufelswild

fuchsteufelswild
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.12.13

Es ist wieder Wolfszeit! Empty
BeitragThema: Es ist wieder Wolfszeit!   Es ist wieder Wolfszeit! EmptySa März 14, 2015 12:00 pm

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich halsüberkopf in die Arbeit an einem Forum stürze, möchte ich ein wenig Kritik, Hilfe und Verbesserungsvorschläge für eine etwas ältere Idee meinerseits bekommen.
2010 gründete ich das Rudel "Götterdämmerung", welches aus privaten Gründen schon im Frühjahr 2011 scheiterte. Aber die Idee hat mich nie losgelassen.
Im Prinzip wollte ich das Weltenende der nordischen Mythologie bespielen. Es ist Wolfszeit, die Erde wird erschüttert. Skalli und Hati wollen Mond und Sonne fressen, um Fenrisulfrs Macht zu entfesseln.

Doch der erste Versuch scheitert...die Welt geht nicht komplett zugrunde. Einige wenige Wölfe und Tiere überleben. Doch die Welt, in der diese Überlebenden sind, ist kahl und unwirtlich, ja, beinahe lebensfeindlich. Skalli und Hati sind vorerst geschwächt, doch jeder weiß, dass es erneut zu einem Anschlag kommen wird, um die Welt ins Chaos zu stürzen.

Ich würde bei dieser Idee keine langen Posts und Steckbriefe verlangen, lieber kurze Beiträge und ein schnelles vorankommen. Die Steckbriefe wären im Profil einzutragen.

Von der Idee her sollte es in die Richtung gehen, dass man sich immer wieder behaupten muss und das die höchsten Wölfe Skalli und Hati geschwächt werden. Ich wünsche mir ein actionreiches RPG, indem die Handlungen im Vordergrund stehen.

Vielleicht finden sich alte Mitglieder oder Interessierte? Es würde mich freuen! =)
Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

Es ist wieder Wolfszeit! Empty
BeitragThema: Re: Es ist wieder Wolfszeit!   Es ist wieder Wolfszeit! EmptyFr Jul 10, 2015 9:39 am

Es hört sich interessant an und ich würde mich interessieren. Hatte selbst einmal ein Forum was an die Geschichte angelegt war , jedoch nicht in dem Stil deines Forums ^^
Nach oben Nach unten
 

Es ist wieder Wolfszeit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wolfszeit
» mal wieder da
» Es fließt niemals wieder ...
» [unerledigt/ wieder reingestellt] Unconditionally!
» [Unerledigt] Amali braucht wieder ein Gesicht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele-
Gehe zu:  
Foogle