StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Tutorialwünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

Tutorialwünsche Empty
BeitragThema: Tutorialwünsche   Tutorialwünsche EmptyDo Mai 08, 2014 1:01 pm

Ich hoffe das ich dieses Thema nicht irgendwo übersehen habe und außerdem hoffe ich, dass es kein Problem ist, wenn ich es einfach so eröffnen. Ansonsten darf das Team diesen Thread gerne löschen und meinen Vorschlag als Anreiz sehen dass dieses Thema vielleicht ganz hilfreich wäre.

Ihr kennt das. Wenn man mal nicht weiter weiß und Google auch nicht das richtige ausspuckt oder man es trotz Tutorials von Google nicht versteht. Deswegen dachte ich, dass dieser Thread vielleicht mal ganz interessant wäre. Denn nicht jeder kann super mit einem Grafikprogramm umgehen und Einsteiger wollen manche Tricks der erfahrenen Leute vielleicht einfach mal nach machen.

Du hast ein Bild gesehen und möchtest wissen, wie der Effekt funktioniert?
Du versuchst dich schon die ganze Zeit an etwas bestimmten und bekommst es einfach nicht hin?

Dann bist du hier genau richtig. Schreib hier einfach was für ein Tutorial du dir wünscht. Manchmal kann es helfen wenn ein Bild dabei gelegt wird auf welchem besagter Effekt verwendet wurde doch auch andere Dinge können hier nachgefragt werden.

Wer ein tutorial machen möchte kann hier in diesem thread antworten. Tutorial und Tutorial-Ersteller werden dann auf eine Liste gesetzt und können - sobald das Tutorial fertig ist - dieses in einem eigenen Thema zu den anderen Tutorials posten.

Angefragte Tutorials
1x1 der Photomanipulation

Tutorials in Arbeit [von]
-
___________________________________________

Ich möchte dann auch mal sofort starten: Kann jemand ein Tutorial dazu machen, wie man am Besten eine schöne Manipulation mit einem Wolf macht? Ich fände es schön wenn dieses Tutorial dinge beinhaltet wie den Lichteinfall von Hintergrund und Objekt anzupassen damit sich zweiteres besser in den hintergrund einfügt.
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
 

Tutorialwünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Allgemeines-
Gehe zu:  
Foogle