StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Anayu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nachtwind


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.05.14

BeitragThema: Anayu   Do Mai 08, 2014 3:35 pm




{ANAYU}






Allgemeines





{Langjes - Rudel}



{ http://img.fotocommunity.com/images/Saeugetiere/Raubtiere/Weisser-Wolf-a24214401.jpg }


Name
{ Mein Name ist Anayu. }


Geschlecht
{ Ich bin weiblich. }


Alter
{ Ich bin 5 Jahre alt. }


Rudel
{ Ich lebe im Langjes-Rudel. }


Rang
{ Ich würde gerne Betawölfin sein. }


Gefährte
{ Meine Liebe verweilt alleine. }


Familie
{ Niemand teilt mein Blut. }





Aussehen





Augenfarbe
{ Meine Augen sind in einem hellem Braun. }


Fellfarbe
{ Mein Fell ist weiß mit einem hellbraunem Unterton. Unter meinem Kopf ist es dunkler, fast schwarz. Aber das ist nur ein kleiner Streifen, dann ist mein Fell wieder weiß. }


Statur
{ Ich bin eine kleine, drahtige Wölfin mit dichtem Pelz. Mein Schweif ist ziemlich wuschelig und durchschnittlich lang. Meine Schnauze ist nicht sonderlich spitz, sondern eher ein bisschen abgerundet. Ich habe, im Vergleich zu meine Größe, eher lange Beine. Diese gleichen meinen kleinen Wuchs ein bisschen aus. }






Charakterzüge





Charakter
{ Ich bin eine hilfsbereite und fürsorgliche Wölfin. Ich bin sehr selbstbewusst und habe eine starke Meinung. Ich bin ziemlich einfühlsam und kann Geheimnisse gut für mich behalten. Ich bin von Natur aus ein bisschen misstrauisch Fremden gegenüber. Ich liebe mein Rudel und bin deswegen sehr treu. Ich bin auch sehr mutig und würde für alle aus meinem Rudel mein Leben lassen. Ich bin oft sehr ernst und manchmal werde ich aggressiv. Trotzdem bin ich ziemlich beliebt. Ich kann Verschwendung nicht mitansehen. Spaß ist wichtig, ja, aber zuviel ist auch nicht gut, deswegen muss man Rudelmitglieder oft ein bisschen bremsen. Das sehe ich als meine persönliche Aufgabe. Bei Welpen werde ich immer ganz sanft, ich weiß nicht woran das liegt, aber dann meldet sich mein Mutterinstinkt und befiehlt mir über die zarten Leben zu wachen. Manche halten mich für rachsüchtig und nachtragend, aber das bin ich nicht. Ich habe auch eine Seite die sich an das warme Fell einer Mutterwölfin kuscheln will. Zum Glück bin ich, was sowas angeht, ziemlich undurchschaubar und habe meine Gefühle unter Kontrolle. Mit meiner Strenge kommen die meisten gut zurecht,nur manche haben damit ein Problem. Solange Streiche nicht zu Fallen oder Ähnlichem werden, habe ich damit kein Problem. Mit geheimen Liebschaften, die über unser Territorium hinausgehen, dagegen schon. Ich persönlich sehe das als eine Art Verrat am Rudel. Außerdem bringt man sich selbst damit in eine Zwickmühle, falls man einmal gegen seine Liebe kämpfen muss. }


Vorlieben
{ Ich liebe die Kälte und ich schwärme für Fische und Rehe. }


Abneigungen
{ Ich hasse es, wenn die Sonne mir so auf den Pelz scheint, dass es richtig unangenehm wird. Außerdem verabscheue ich Vögel und Verräter. }


Stärken
{ Ich bin eine tolle Schwimmerin und ausgezeichnete Jägerin. Außerdem habe ich ein gutes Auge für Talente. }


Schwächen
{ Ich bin eine miserable Klettererin und Springerin. Außerdem habe ich ein bisschen Höhenangst. }


Vergangenheit
{ Ich wurde mitten in dem tiefsten Winter geboren, den unser Rudel je erlebt hatte. Meine Mutter Mevati, gebar zwar 3 Junge, aber nur 2 überlebten. Das waren ich und mein Bruder Narva. Unseren Vater lernten wir nie kennen. Er verstarb kurz vor unserer Geburt an der Hungersnot. Mevati hatte Schwierigkeiten uns zu ernähren und tat alles was in ihrer Macht stand, um uns zu retten. Als eines Tages ihre Milch versiegte, stand es schlecht um mich und Narva. Anfangs sah es so aus, als würde ich sterben, weil ich die Kleinste war. Aber es war Narva, der an hohem Fieber starb, genau wie meine Mutter. In meiner Zeit als Jungwölfin hatte ich es dann leichter. Ich hatte zwei gute Freunde gefunden, die mit mir durch dick und dünn gingen. Leider starb Shenaya viel zu früh an einer Seuche. Banaya wurde verbannt, weil sie sich heimlich mit einem Husky getroffen und mit ihm Junge gezeugt hatte. Sonst passierte nichts besonderes, außer das unser alter Beta starb und Caruso zum Neuen ernannt wurde. }







Über dich





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Anayu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Wölfe-
Gehe zu:  
Foogle