StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 » COLTS OF GLORY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: » COLTS OF GLORY   Mo Mai 12, 2014 11:14 am


colts of glory
« COLORADO SPRINGS · SINCE 1893 · AB 18 JAHREN »

Still ist es in der schier endlosen Weite Colorados. Einige Zikaden zirpen. Die Sonne brennt vom Himmel herab und gibt der Luft das Gefühl, dass sie in Flammen stünde. Räudige Kojoten heulen in der Ferne, ihr Echo verhallt in den zackigen und rotgefärbten Bergen am Horizont. Der Wind weht den Staub der Wege auf. Kakteen säumen die Wege. Ein Falke schreit und steigt gen Himmel empor. Ehe sich vom Horizont schemenhaft eine vierspännige Postkutsche abbildet, die im rasanten Tempo den befestigen Weg entlang jagt. Gehetzt vom Satan selbst. Sie zieht eine gewaltige Staubwolke hinter sich her. Der Schweiß auf den Pferdeleibern mischt sich mit dem Dreck der Straße. Hart trommeln die Hufe der Pferde auf dem Boden, wie das Grollen des Donners bei einem aufsteigenden Gewitter, gefolgt von einem erschreckenden Wiehern. Erst beim genaueren Hinschauen erkennt man, dass die Postkutsche nicht alleine ist! Aus dem aufgewirbelten Staub schnellen vier Reiter hervor. Schlagen die Sporen in die Pferdeleiber. Sie verfolgen die Kutsche. Mit schwarzen Halstüchern maskiert. Die Hüte ins Gesicht gezogen. Pfiffe ertönen. Den Revolver bis zum Anschlag. Etliche Schüsse fallen, Schmerzensschreie und Geheul zerreißen die flimmernde Luft, Pferde wiehern. Scheuen. Lautes Fluchen folgt. Dann herrscht wieder Stille. Von der Postkutsche ist nichts mehr zu sehen. Wahrscheinlich entführt. Doch man weiß es nicht. Es bleibt wohl ein Rätsel – wie immer.


« cold wind blows into the skin.
can't believe the state you're in. »


Wir schreiben das Jahr 1893. In einem Land ohne Gesetze. Auch die Konflikte zwischen den Armen und Reichen nehmen kein Ende. Mord und Raubüberfälle stehen an der Tagesordnung. Colorado Springs heißt die Stadt, in der wir uns befinden. Der heiße Wüstenstaub weht durch die Stadt. Weht dem jungen Cowboy ins Gesicht. Sein Kiefer bewegt sich rhythmisch. Er kaut auf Kautabak, dann schluckt er ihn hinunter. Man sieht ihm an, dass der bittere Geschmack sich in seiner Speiseröhre ausbreitet. Still ist es in der Stadt. Selbst die Klänge aus dem Saloon sind verstummt. Aufmerksam mustert er seinen Gegenüber, seinen Duellanten, seinen Gegner. Er ist jünger als er selbst. Sicherlich hat er Angst und wird sich gleich in die Hose pissen, wenn ihn nicht alles täuscht. Alle Augen sind auf die beiden Männer gerichtet. Manchmal hört man ein kurzes Aufjaulen eines Zuschauers, ein schrilles Wiehern eines Pferdes, aber sonst ist alles still um sie herum. Es existiert eine gewisse Spannung in der Luft. Und dann geht alles ganz schnell. Er zieht den geladenen Revolver aus der Halterung des Gürtels und feuert einen Schuss ab. Es gab einen lauten Knall. Der Gegenüber schreit vor Schmerz laut auf. Blut quillt unverzüglich aus dem Einschussloch in seiner Brust. Er drückt die Hand auf die blutige Stelle, bis er in sich zusammensackt. Ein erstickendes Stöhnen erklang. Dann fiel der Erschossene, mit einem Ächzen, rücklings auf den staubigen Boden. Es ist ein dumpfer Aufprall. Der Andere steht einfach nur da, der Lauf des Revolvers qualmt. Es dauert eine Weile, bis er sich aus der Starre löst. Er spuckt auf den Boden und steckt die Waffe in seiner rechten Hand wieder weg. Ein höhnisches Grinsen breitet sich auf seinen Lippen aus. Ehe er sich umdreht, den Hut ins Gesicht zieht und auf sein Pferd zugeht. Er steigt auf und rammt diesem die metallischen Sporen in den Bauch. Seinen Namen kennt man nicht. Vielleicht jemand von einer skrupellosen Bande? Was man nur noch vom dem vermeintlichen Sieger sieht, ist eine Staubwolke am Horizont.  


« who are you trying to impress,
steadily creating a mess? »


Die Landschaft scheint um ihn herum zu verschwimmen und je näher er den Gebirgen kommt, desto mehr verändert sie sich. Der Himmel ist blau und kleine Schafswolken scheinen umherzuspringen. Das Gras ist saftig grün und der Wind weht sanft durch das schwarze Pferdehaar. Ein langes und lautes Wiehern entsprang dem Hengst, bäumt sich auf und beginnt los zu galoppieren. Kurz darauf schlossen sich andere Wildpferde dem Hengst an. Alle haben unterschiedliche Farben und Muster und ihr Fell glänzt in der heißen Sonne. Man sieht das Zusammenspiel der Muskeln und wie das Herz eines jeden Pferdes aufgeht. Wild und frei. In weiterer Entfernung, war ein Hügel mit einer kleinen Baumgruppe zu sehen. Dort stehen Rancher, die mit ihren Pferden ausgeritten sind und verfolgen mit aufmerksamen Augen den Weg der Wildpferde. Es ist immer wieder ein Erlebnis sie in freier Natur zu sehen. Wie sie durch die Täler der Berge liefen, an Flussufer trinken und im Schatten grasen oder sich ausruhen. Die wilden Bronkos leben nicht ohne Grund hier. Wenn man sich umsieht, bemerkt man erst richtig, dass es hier das wahre Paradies ist. Die Berge sind riesig und geben kilometerweite Täler preis. Durchzogen werden sie von einem Fluss und um die Ufer herum, scheinen alle Arten von Pflanzen nur so zu sprießen. Erst etwas weiter vom Fluss entfernt, haben sich kleinere Baumgruppen gebildet und werden an den Bergausläufen immer dichter. Hier und da sieht man einen Hasen aus seiner Höhle springen. Rehe sind die meistgesehene Geschöpfe in diesem Gebiet. Um die Natur vor Wilderern oder doch zu großen Gruppen von Wölfen zu beschützen, rekrutiert er Rancher, die sich dort kleine Überwachungsstationen bauten, um den Bestand im Auge zu behalten. Bis heute machen sie einen guten Job und führen gelegentlich Reisende durch dieses Wunderwerk umringt von einer Steppe.


« bist du bereit mitzureiten? »




» Unser Spielort befindet sich im amerikanischen Colorado Springs & Umgebung » Wir sind ein historisches Reallife-Board im wilden Westen » Im Jahre 1893 » Das Board hat ein Rating ab 18 Jahren. » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. » Outlaws, Gesetzeshüter, Marshals, Kopfgeldjäger, Farmer, Indianer, Showgirls, Rodeoreiter, Rancher & alles andere erdenkbare ist hier spielbar.

»
INDEX » LAWS »  TAKEN & WANTED » HELP

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: » COLTS OF GLORY   Fr Jun 06, 2014 2:30 pm

06. JUNI 2014
WIR FEIERN UNSEREN ZWEITEN GEBURTSTAG!


Guten Mittag liebe Colorado Springsler!

Heute haben wir eine frohe Botschaft zu verkünden, denn wir werden heute ZWEI JAHRE alt! Zwei Jahre wilde Verfolgungen, ramponierte Saloons und gefährliche Schießereien. In dem Fall erhebt erneut eure Whiskeygläser, stoßt mit uns an und singt aus vollem Halse Happy Birthday! Denn im Saloon gibt es heute Freigeränke. :PDenn ohne Euch wäre das alles auch überhaupt nicht möglich gewesen. Deswegen: Vielen, vielen Dank!

Deswegen gibt es auch vier GESCHENKE, als auch eine Ankündigung. <3 Zum einen gibt es einen neuen Style unter dem Namen BURY ME WITH MY GUYS! Ein schlichter Style und natürlich mit freien Texturen. Wir hoffen doch sehr, dass er euch gefällt. Dadurch wurde das Design Ghost that we knew rausgenommen. :)Als zweites Geschenk gibt es HIER eine Grafik die den Namen WER KENNT WEN. Dort könnt ihr sehen wie Charakter miteinander verknüpft sind. Sollte jemand fehlen oder irgendwas nicht stimmen, dann sagt uns doch einfach Bescheid und wie ändern es natürlich. <3 Zu finden wird sie in der Charakterübersicht sein.

Beim dritten Geschenk handelt es sich um einen MINIPLOT "INTO THE WEST". Zur Feier des Tages dachten wir uns, dass es doch ganz schön wäre wenn sich einige Charakter zusammen finden würde und ein wenig posten. :DNatürlich zwingen wir keinen daran teilzunehmen und es gibt auch keine Anmeldung! Den passenden Thread würde man HIER zu finden sein. <3 Dann auch noch das vierte Geschenk: Es gibt ab sofort eine eigene Area für CHARAKTERIDEEN! Diese können unsere Gäste als auch ihr Bewohner von Colorado Springs nutzen. Entweder um eine neue Idee vorzustellen, als auch evtl. noch Anschluss für euren Charakter zu suchen. Zu finden wird sie HIER sein!

Und zu guter Letzt: Gibt es einen neuen Moderator an Bord. IAN CRONELL, aka Anna, wird ab heute uns kräftig – sobald sie angenommen ist – hier unterstützen. Die alten Hasen, Apryl, Brax und Charlotte, heißen sie herzlich Willkommen! Jaaa, das wars jetzt aber auch wirklich! :PWir wünschen Euch noch einen schönen Tag!

HAPPY BIRTHDAY!
Eure Hüter des Gesetzes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: » COLTS OF GLORY   Mi Aug 06, 2014 11:40 am

06. AUGUST 2014
HACKS, HACKS, HACKS & NOCH EIN MINIPLOT!

Howdy liebe Colorado Springsler! <3

Heute gibt es eine Ladung von neuen Modifikationen für den wilden Westen. :D Man muss ja mit dem Fortschritt gehen. :P Zum einen wäre da der Hack zum Ausblenden von Bildern. Wie ihr wisst haben wir schon vor einiger Zeit gesagt, dass wir diesen einbauen und jetzt ist es endlich soweit! Um die BILDER AUSBLENDEN zu können, müsst ihr diese mit [*IMG][*/IMG] einbauen. Anders funktioniert es nicht. :) Wir werden im Laufe der Woche die Gesuche und alles andere durchgehen um die Bilder auszublenden.

Weiter geht's damit, dass nun in dem Profil steht, wann und wo jemand einen POST GESCHRIEBEN hat. :D Pilger und andere Wanderer sollten sich aber nicht irritieren lassen, falls doch ein Post dort stehen sollte, der etwas länger her ist. Denn es werden nur Posts angezeigt, die für einen zugänglich sind.

Der Nächste ist, dass nun jeder – der mehrere Charakter besitzt – eine BENACHRICHTIGUNG bekommt sobald eine PN bei einem anderen Account eingegangen ist. :) So müsst ihr nun nicht mehr durch alle klicken um zu sehen ob ihr eine PN erhalten habt. :P Ebenso haben wir ein leichtes Problem mit der Themenbeschreibung. Diese kann man im Moment nur beim Erstellen eines Themas  eintragen. Danach kann diese nicht mehr bearbeitet werden. Solltet ihr also eine Änderung haben wollen, so könnt ihr euch gerne bei uns melden! :D

Und zum Schluss gibt es einen neuen MINIPLOT. <3 In diesem geht es um die Hochzeit von Meaghan Walthers. Natürlich ist jeder aus Colorado Springs eingeladen! Gespielt wird wie gewohnt nach Ortstrennung. Es gibt keine Vorgabe, wer mit wem dort spielt. :D Zu finden wird die Hochzeit HIER sein. Natürlich möchten wir euch noch unseren anderen Miniplot INTO THE WEST ans Herz legen! <3

Wir wünschen euch eine sonnige Sommerwoche! <3
Eure Hüter des Gesetzes
Nach oben Nach unten
Phoenix

avatar
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 22
Ort : IN MY MIND PALACE!

BeitragThema: Re: » COLTS OF GLORY   Mi Aug 06, 2014 5:29 pm

Wollte nur mal anmerken: Ein richtig cooles Forum! I love you Schade, dass ich keine Zeit habe, aber ich denke, ich werde es mir mal merken. Wink

_________________
ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dvdg.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: » COLTS OF GLORY   Mi Aug 06, 2014 6:17 pm

Hallo Phoenix! Smile Vielen Dank für dein Lob! Darüber freuen wir uns doch immer.
Na, sicher ... Komm einfach wenn du Zeit hast. Very Happy
Nach oben Nach unten
Phoenix

avatar
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 22
Ort : IN MY MIND PALACE!

BeitragThema: Re: » COLTS OF GLORY   Mi Aug 06, 2014 7:24 pm

Bitte gerne. Wink Ihr habt es verdient.

_________________
ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dvdg.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: » COLTS OF GLORY   Mi Aug 20, 2014 11:14 am

20. AUGUST 2014
LISTEN & DESIGNS BRAUCHT DAS LAND.
Howdy ihr Gesetzlose und Plünderer! :D

Heute gibts was Neues zum Anziehen für euch. Der eine Style hat den Namen BENEATH THE GROUND und der andere FLY LIKE AN EAGLE. Bei den Bildern handelt es sich um nicht Linzenzfreie. Weswegen sie nicht öffentlich sind. Natürlich wird der nächste Style wieder einer für die Pilger und Wanderer sein! :P Dafür musste der Wechselheader "Saints and Sinners" weichen. Wir werden bei Zeiten einen neuen gestalten. :) Trotzdem gibt's hier ein kleines Bild für neugierige Nasen unter uns! :P


Das war aber immer noch nicht alles! Denn wir haben noch eine Ladung von Listen im Gepäck. Zu einem gibt es hier eine Übersicht aller Listen. Zum anderen gibt es nun eine NAMENSLISTE, GEBURTSTAGS - & ALTERSLISTE und zum Schluss noch eine AKTIVITÄTSLISTE. :D Die Übersichtsliste – oder auch die Liste der Listen – wird unterhalb des Headers, zwischen Gesetze und Hilfe, sein.

Auf der AKTIVITÄTSLISTE ist zu sehen wie der Spieler mit seinem Charakter aktiv ist. In welchen Abschnitten er postet und ob er noch einen Thread frei hat oder ob der Spieler gerade abwesend ist. Da wir noch dabei sind die Liste auszufüllen werden, wird euch noch eine Botschaft ins Haus flattern. :) Ihr könnt euch auch einfach an Megan McKagan in dieser Sache wenden und ihr einfach eine PN zu kommen lassen. Die Aktivitätsliste wird auch hier zu finden sein. <3

Ansonsten haben wir es geschafft die UMGEBUNGSKARTE von Colorado Springs zu kreieren. Um euch einen Überblick zu verschaffen wie es in der rauen Wildnis von Colorado aussieht und wo ihr euch gerade befindet. :P Weiter wurde der Stadtplan angepasst. Zu finden werden die Karten ab sofort hier sein. <3

Das war's auch schon wieder!
Eure Hüter des Gesetzes <3


Zuletzt von » REVOLVER am Mi Aug 20, 2014 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phoenix

avatar
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 22
Ort : IN MY MIND PALACE!

BeitragThema: Re: » COLTS OF GLORY   Mi Aug 20, 2014 10:34 pm

Ach, mensch, ihr macht es mir immer schwerer, mich nicht anzumelden. Very Happy Das ist so verlockend ... Moment, ich schicke dir mal eine PN. Razz

_________________
ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dvdg.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: » COLTS OF GLORY   Mi Aug 20, 2014 11:11 pm

Oho! Du machst uns ganz verlegen! xD Ja, schreib mir einfach ne PN wenn du Fragen zum RPG und so hast. Smile
Nach oben Nach unten
Phoenix

avatar
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 22
Ort : IN MY MIND PALACE!

BeitragThema: Re: » COLTS OF GLORY   Mi Aug 20, 2014 11:16 pm

Herrje, jetzt habe ich so lange für die PN gebraucht, dass du sogar das hier zuerst gesehen hast! XD Aber wie gesagt, die PN hast du jetzt. (Und ich höre jetzt mal auf, hier rum zu spammen. Razz)

_________________
ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dvdg.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: » COLTS OF GLORY   Mi Aug 20, 2014 11:44 pm

Schneller als der Schatten! Very Happy Und du hast auch schon eine Antwort. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: » COLTS OF GLORY   So Nov 30, 2014 10:32 am

30. NOVEMBER 2014
NEUES ZUM ANZIEHEN & INFORMATION.

Howdy Farmer, Rancher und Gesetzlose! :D

Heute haben wir einen frischen neuen Style im Gepäck! Vielleicht haben die einen oder anderen ihn bereits entdeckt. Für alle anderen wird er unter den Namen AROUND MY CABIN DOOR zu finden sein. Wir hoffen doch sehr, dass er euch gefällt und das trübe Herbstwetter da draußen ein wenig vertreibt. <3

Weiter gibt es nun einen neuen Infomationsthread zum Thema MENSCHEN IM WILDEN WESTEN. Dort haben wir auch die Rolle der Frau im wilden Westen aufgegriffen. :) Das Thema Bundesstaat Colorado und Colorado Springs wurde desweitern in ein Thema zusammengefügt und wird hier zu finden sein. <3

Das waren die Worte zum Sonntag!
Wir wünschen euch einen schönen 1. Advent!
Eure Hüter des Gesetzes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: » COLTS OF GLORY   Sa Feb 21, 2015 10:08 am

21. FEBRUAR 2015
NEUE LISTE & NEUES AUSSEHEN

Yehaw ihr Gesetzlosen! :D

Hah, unsere ersten Nachrichten in diesem Jahr. Wir hoffen doch sehr, dass ihr gut in das neue Jahr 2015 eingestiegen seid? <3 Heute wollen wir euch die NEUE LISTE vorstellen. Und zwar werden in dieser die aktuellen Ranchen und Farmen aufgezeichnet. Welche wem gehört und welcher Charakter wo gerade eine Arbeit hat. Um auch potenziellen neuen Usern eine Art Anschluss in diese Sinne zu gewährleisten. Finden werdet ihr die Liste HIER. :) Sollte aber doch irgendjemand vergessen worden sein, dann meldet Euch einfach!

Das war aber jetzt immer noch nicht alles: Denn es gibt ein neues Aussehen! Er wartet unter dem Namen I AM A HOPELESS WANDERER auf Euch. Natürlich wissen wir, dass Colorado Springs sich im Moment im Frühling befindet, aber in den Rocky Mountains befindet sich immer noch ein wenig Schnee. :P Weiter wollen wir nochmal auf unsere Plot aufmerksam machen. :) Solltet ihr die Szenen im Moment nicht finden gibt es HIER eine kleinen Planer!

Das waren die Worte zum Samstag!
Eure Hüter des Gesetzes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: » COLTS OF GLORY   

Nach oben Nach unten
 

» COLTS OF GLORY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Rollenspiel-Vorstellungen :: Menschen-
Gehe zu:  
Foogle