StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] my beloved siblings - Nordwind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

[erledigt] my beloved siblings - Nordwind Empty
BeitragThema: [erledigt] my beloved siblings - Nordwind   [erledigt] my beloved siblings - Nordwind EmptySo Mai 18, 2014 5:27 pm

my beloved siblings • • •
Nach 1000 Jahren im Eis tauen Yaíza und ihre Familie nun auf. Leider haben nicht alle die lange Starre überlebt. Zu den Verstorbenen gehören neben den beiden Elternteilen auch zwei der fünf Jährlinge. Für Yaíza bin ich nun auf der Suche nach den zwei anderen Überlebenden. Wer von den vieren letztendlich überlebt und wer nicht ist mir relativ egal. Das ist auch der Grund, warum ich in diesem Gesuch alle vier suche. Jedoch werden nur zwei Plätze vergeben.

Meine Bedingungen für die Vergabe ist eine kurze Schreibprobe (5 Zeilen reichen vollkommen) aus der Sicht des jeweiligen Charakters oder alternativ einen Link zu einem eigenen Beitrag aus einem anderen Rollenspiel. Da ich nicht nach ein paar Wochen erneut auf die Suche gehen will, sollte der Spieler zuverlässig sein. Zur einfachen Verständigung wäre zudem ein Skypeaccount sehr hilfreich aber kein Muss.

Die Situation im Forum ist derzeit wie folgt: wir haben einen kleinen Überschuss an Fähen weswegen wir ein paar neue Rüden gut vertragen könnten. Der erste Plot hat vor kurzen gestartet und ich würde sehr gerne mit den beiden Geschwistern zusammen einsteigen, weswegen ich sehr dankbar dafür wäre, wenn sich schnell zwei Spieler für sie finden ließen.


• • • two brothers
Namensvorschläge: Câel und Faíz
Diese Namen habe ich im Steckbrief von Yaíza verwendet. Jedoch können sie nach Absprache gerne verändert werden. Allerdings sollte es ein relativ kurzer Einzelname bleiben.

Aussehen: Bruder 1
Der erste Bruder sollte sehr groß sein. Seine Muskeln zeichnen sich deutlich unter seinem Fell ab. Die Farbe seinen Pelzes ist ein recht eintöniges grau und es gibt nur wenige schwarze oder weiße Stellen. Die Pfoten vom ersten Bruder sind etwas zu groß geraten, jedoch behindert ihn das nicht. Seine Augen sind farblos und matt, das fade grau wirkt auf den ersten Blick, als wäre er erblindet, allerdings ist dies nicht der Fall. [Bildvorschlag: Ria/WSC/Kay]

Aussehen: Bruder 2
Ihn nennt Man auch gerne den Schönling. Sein graues und Fell ist marmoriert. Die vielen weißen und schwarzen Muster im Pelz sind sehr schön anzusehen. Das voluminöse Fell lässt ihn dicker aussehen, als er es ist. In Wirklichkeit ist er wie sein Bruder sehr muskulös. Die Augen des zweiten Bruders strahlen in einem reinen Silber. [Bildvorschlag: Kati/Nordhorn/Romulus]

Charakter der Brüder
Vom Charakter her sind sich die beiden relativ ähnlich. Beide sind sehr Familien bezogen und haben eine gute Bindung zu ihren Geschwistern und Eltern. Der Verlust einiger Familienmitglieder wird beide sehr mitnehmen. Jedoch verdrängen sie dies beide und fressen den Schmerz in sich hinein, damit sie die restlichen Familienmitglieder nicht verunsichern. Während der erste Bruder jedoch mehr der Beschützer ist, kann man den zweiten Bruder mit einem Rebellen vergleichen.

Beziehung zu Yaíza
Hier ein Auszug aus Yaízas Steckbrief: "Mit meinen Beiden Brüdern habe ich mich noch besser verstanden, als mit meinen Schwestern. [...]  ich muss gestehen, dass ich meine Zeit schon immer lieber mit den beiden Chaoten verbracht habe als mit meinen Schwestern. Denn wenn es darum ging, etwas von unserem Vater zu lernen, waren meine Schwestern im Gegensatz zu meinen Brüdern und mir weniger begeistert und distanzierten sich davon."


two sisters • • •
Namensvorschläge: Cyanna und Finya
Diese Namen habe ich im Steckbrief von Yaíza verwendet. Jedoch können sie nach Absprache gerne verändert werden. Allerdings sollte es ein relativ kurzer Einzelname bleiben.

Aussehen: Schwester 1 [Reserviert]
Die erste Schwester ist die Kleinste aus dem Wurf. Sie ist sehr zierlich und wirkt ziemlich zerbrechlich. Durch ihre kleine Statur ist sie sehr flink und wendig. Die Augen strahlen in einem reinen weiß, welches an wunderschöne Schneeflocken im Winter erinnert. Ihr Pelz ist gräulich mit weißen und schwarzen Markierungen. [Bildvorschlag: Kati/Olderdissen/Luna]

Aussehen: Schwester 2
Sie ist einen Kopf größer als die erste Schwester. Ihre langen und schlanken Beine verleihen ihr ein elegantes Auftreten und lassen selbst Fehltritte wie gewollt aussehen. Ihr Fell ist relativ hell und ihre Augen sind in einem dunklen Grau gefärbt. [Bildvorschlag: Kati/Saerbeck/Inka]

Charakter der Schwestern
Genau wie die Brüder sind auch diese Beiden sehr Familien bezogen. Beide leiden sehr unter dem Verlust und zeigen dies nach außen hin auch. Oft ziehen sie sich alleine zurück und brauchen Zeit für sich um mit dem Verlust umgehen zu können. Allerdings sind sie ansonsten vollkommen unterschiedlich. Während die erste Schwester oftmals noch sehr kindisch und naiv ist tritt die zweite Schwester sehr resolut und taff auf.

Beziehung zu Yaíza
Hier ein Auszug aus Yaízas Steckbrief: "Wie man es so unter Geschwistern kennt gab es auch zwischen mir und meinen Schwestern das ein oder andere Mal Streit. Jedoch verbindet uns das Band der Geschwisterliebe und deswegen könnte ich die Beiden niemals hassen. Wir stammen alle aus einem Wurf und das verbindet uns noch weiter. Besonder mit Cyanna kam ich immer sehr gut klar. Finya hingegen war mir manchmal etwas zu kindisch als das man sich mit ihr über ernsthaftere Themen unterhalten konnte."




Zuletzt von Funkenregen am Mi Mai 21, 2014 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

[erledigt] my beloved siblings - Nordwind Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] my beloved siblings - Nordwind   [erledigt] my beloved siblings - Nordwind EmptyMi Mai 21, 2014 5:38 pm

Schwester 1 ist reserviert!
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

[erledigt] my beloved siblings - Nordwind Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] my beloved siblings - Nordwind   [erledigt] my beloved siblings - Nordwind EmptyMi Mai 21, 2014 6:53 pm

kann weg ;D
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Gesponserte Inhalte



[erledigt] my beloved siblings - Nordwind Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] my beloved siblings - Nordwind   [erledigt] my beloved siblings - Nordwind Empty

Nach oben Nach unten
 

[erledigt] my beloved siblings - Nordwind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt][w][37 Jahre] Annabelle Riven - my beloved wife
» IT IS THE WAR OF TWO LONG LIVING SIBLINGS
» [erledigt] Don't let you down
» ( unerledigt ) Geschwisterliebe - Nordwind
» Beloved Beauty
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle