StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [WANTED] Süßes Subjekt sucht dich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[WANTED] Süßes Subjekt sucht dich Empty
BeitragThema: [WANTED] Süßes Subjekt sucht dich   [WANTED] Süßes Subjekt sucht dich EmptySo Mai 25, 2014 3:08 pm



Profil
Name
Nael Faridi
Alter
16 Jahre
Geburtstag
28. Juni
Sexualität
Homosexuell
Kennungsnummer
6106
Rang
Subjekt
                                                                         
About Myself
Hallo!

Ich bin Nael Faridi, doch ihr könnt mich auch einfach Nael nennen! Wenn ihr mit der Maus links über mein Bild fahrt, könnt ihr schon mal ein paar wichtige Eckdaten meiner Person erlesen, welche ja aber eigentlich gar nichts über mich aussagen!  

Mein Charakter ist nicht so einfach, wie es manchmal zu schein mag! Denn obwohl ich bescheiden bin und mich meinem Schicksal füge; ich trete jedem mit Respekt und auch Gehorsamkeit entgegen; habe ich auch eine sehr anstrengende Seite an mir. Lässt man mir die Möglichkeit hinterfrage ich alles und bin ein sehr neugieriges Kind. Auf Grund meines Sprachfehlers (bei diesem Text hilft mir auch jemand!) habe ich ein paar Probleme mich auszudrücken und ich kann weder lesen noch schreiben! Außerdem habe ich eine große Angst vor Gewalt, auch wenn ich weiß, dass Strafe manchmal sein muss!

Wer noch mehr über mich erfahren möchte, sollte sich einfach meine Akte* durchlesen… ich bin nicht so gut in solchen Texten.

*Akte nur für registrierte User einsehbar, die mindestens in der Bewerbergruppe sind.
I need someone to belong to...

What I'm searching for
Ich weiß nicht so genau was ich suche und kann mir eine innige Freundschaft mit vielen Lebewesen vorstellen! So ist mir der Rang zum Beispiel vollkommen egal! Dafür lege ich auf andere Sachen einen großen Wert.
Mein bester Freund sollte auf jeden Fall ein größeres Wissensgebiet haben als ich selbst und mir einiges beibringen können. Ich höre gerne Geschichten und bin bereit auch zu lernen. Vielleicht wäre ein strenger Lehrer besser als einer der zu viel Milde mit mir zeigt. Ich möchte jedoch nicht ständig nur fertig gemacht oder geschlagen werden; auch wenn ich natürlich verstehe, dass Strafe bei einem Dummchen wie mir vielleicht auch mal öfter sein muss. Interessant finde ich Leute mit harter Schale und weichem Kern, jemand der geprägt durch das Leben ist, so wie ich es selbst auch bin.
Da ich selbst die Welt noch kaum gesehen habe, wäre es toll, wenn die Person, welche sich meldet, vielleicht ein bisschen mehr Ahnung von dem Leben hat und am besten Erfahrungen außerhalb der Forschungseinrichtung besitzt. Vielleicht könnten wir ja auch mal einen Ausflug nach Draußen machen? Das wäre ganz toll!

Selbst habe ich noch nicht sehr viele Erfahrungen mit Liebe gemacht, doch ich bin offen dafür und wäre auch nicht abgeneigt, es müsste sich einfach nur entwickeln. Da ich aber frisch aus einer Beziehung komme, sollte man mir Zeit lassen.
Fakt ist, dass ich einfach jemanden suche der dauerhaft bei mir bleibt und mir neue Türen eröffnet; jemand der vielleicht auch mit mir seine Freude hat. Aussehen spielt eigentlich keine wichtige Rolle, aber ist die Person größer als ich, so würde ich mich in ihrer Gegenwart bestimmt sicherer fühlen.

Wer jetzt Interesse hat, kann sich entweder direkt im Gesuche melden oder mir eine Private Nachricht auf Human Exitus zukommen lassen! Ich freue mich schon sehr darauf dich kennenzulernen!
© by Nao


Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[WANTED] Süßes Subjekt sucht dich Empty
BeitragThema: Re: [WANTED] Süßes Subjekt sucht dich   [WANTED] Süßes Subjekt sucht dich EmptyMo Jul 14, 2014 3:07 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

[WANTED] Süßes Subjekt sucht dich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Izzie sucht Wanted-Set =)
» [WANTED] Allen sucht sein Gegenstück
» Set Wanted
» Wanted
» Crew wanted
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle