StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 HUNDE RPG FORUM GESUCHT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

HUNDE RPG FORUM GESUCHT Empty
BeitragThema: HUNDE RPG FORUM GESUCHT   HUNDE RPG FORUM GESUCHT EmptySo Mai 25, 2014 7:58 pm

Hallo zusammen!
Ich suche ein Forum und es sollte das beinhalten:
- Es sollte eine Hunde oder Wolfs RPG Forum sein.
- Es sollte unbedingt AKTIV sein!
- Der Style sollte übersichtlich sein 
Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen!
Liebe Grüsse TraumHund


Zuletzt von TraumHund am Mi Mai 28, 2014 12:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
fuchsteufelswild

fuchsteufelswild
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.12.13

HUNDE RPG FORUM GESUCHT Empty
BeitragThema: Re: HUNDE RPG FORUM GESUCHT   HUNDE RPG FORUM GESUCHT EmptyMo Mai 26, 2014 8:05 am

"Hallo lieber Style."
- "Guten Tag!"

Also der Style hier ist definitiv ansprechbar. Du meinst aber sicher ansprechend.

Bei den groben Vorgaben kannst du auch einfach unter Rollenspiel Vorstellung suchen - da gibt's nämlich ne Menge mit deinen Kriterien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

HUNDE RPG FORUM GESUCHT Empty
BeitragThema: Re: HUNDE RPG FORUM GESUCHT   HUNDE RPG FORUM GESUCHT EmptyMo Mai 26, 2014 12:38 pm

Ich verstehe zwar nicht was du mit "Hallo lieber Style." meinst, aber ja.
Ich habe zwar nie behauptet das hier der Style nicht gut wäre, aber nun ja. (ich finde diese Seite sehr schön, also von dem her)
Ich habe mich dort schon umgeschaut und die meisten sind nicht aktiv oder sprechen mich nicht sonderlich an. Deswegen habe ich hier ein Thread eröffnet. 
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

HUNDE RPG FORUM GESUCHT Empty
BeitragThema: Re: HUNDE RPG FORUM GESUCHT   HUNDE RPG FORUM GESUCHT EmptyMo Mai 26, 2014 12:47 pm

Was fuchsteufelswild meinte ist, dass du einen "Buchstabendreher" bzw. das falsche Wort benutzt hast.

" - Der Style sollte ansprechbar sein " Es heißt, dass der Style ansprechend sein soll. Wink

Naja die Hundeforen sind rar geworden, aber es gibt viele schöne und aktive Wolfsforen. Das Problem, was du haben könntest wäre die Sache mit dem Rating. Und wir wissen natürlich nicht, was du für einen "ansprechender Style" hälst.
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
fuchsteufelswild

fuchsteufelswild
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.12.13

HUNDE RPG FORUM GESUCHT Empty
BeitragThema: Re: HUNDE RPG FORUM GESUCHT   HUNDE RPG FORUM GESUCHT EmptyMo Mai 26, 2014 12:48 pm

Wie wärs mit hier?
http://charakterboard.de

Da gibt's auch das ein oder andere Forum.

Ansonsten solltest du deine Anforderungen präziseren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

HUNDE RPG FORUM GESUCHT Empty
BeitragThema: Re: HUNDE RPG FORUM GESUCHT   HUNDE RPG FORUM GESUCHT EmptyMo Mai 26, 2014 6:41 pm

Aha dann tut es mir schrecklich Leid wegen dem verdreher ;D Ich hoffe es nimmt es mir Niemand übel. 
Das Rating ist kein Problem, da ich bald 14 werde und die meisten Foren das auch zulassen.
@fuchsteufelswild, da war ich schon. Aber naja hat mich nicht so gepackt.
Nach oben Nach unten
nighttimeblues

nighttimeblues
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.04.12

HUNDE RPG FORUM GESUCHT Empty
BeitragThema: Re: HUNDE RPG FORUM GESUCHT   HUNDE RPG FORUM GESUCHT EmptyMo Mai 26, 2014 6:44 pm

Meine Güte 13 und schon so anspruchsvoll? An deiner Stelle würde ich mit 'amateurhaften' Foren beginnen, denn bei den großen wird es dir bestimmt nicht gut ergehen. Nur ein gut gemeinter Rat Smile
Nach oben Nach unten
http://feverboard.bplaced.net/Upload/index.php
fuchsteufelswild

fuchsteufelswild
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.12.13

HUNDE RPG FORUM GESUCHT Empty
BeitragThema: Re: HUNDE RPG FORUM GESUCHT   HUNDE RPG FORUM GESUCHT EmptyMo Mai 26, 2014 6:55 pm

Äh Nepali, das ist aber nicht dein ernst? Smile
Ich war 12 als ich in die Forenwelt eingetreten bin und hab nicht schlechter geschrieben als jeder andere. Ich war seit Beginn in nicht-"amateuerhaften" Foren. ^^ Verschrecke Traumhund doch nicht. Sie kann auch in ein namhaftes Rudel, wenn große Rudel sie nicht erwünschen (unfaire Behandlung, abgesehen vom Rating) dann sind das definitiv schlechte Behandlungsweisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

HUNDE RPG FORUM GESUCHT Empty
BeitragThema: Re: HUNDE RPG FORUM GESUCHT   HUNDE RPG FORUM GESUCHT EmptyMo Mai 26, 2014 7:06 pm

Also ich bin eigentlich sehr lange in die Forenwelt eingeweiht, aber egal. 
Ich schaue eigentlich nicht auf das Alter, da ich selber entscheide ob es für mich geeignet ist oder nicht. Da müsst ihr euch keine Sorgen machen ;D
Das Fori muss eigentlich nur ein Hunde (mit Wölfe nicht unbedingt) Fori sein, dass aktiv ist. Da die meisten für mich nicht so geeignet waren oder inaktiv waren.
Nach oben Nach unten
nighttimeblues

nighttimeblues
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.04.12

HUNDE RPG FORUM GESUCHT Empty
BeitragThema: Re: HUNDE RPG FORUM GESUCHT   HUNDE RPG FORUM GESUCHT EmptyMo Mai 26, 2014 10:09 pm

@fuchsteufelswild: Fühl dich nicht angegriffen! Du und sie seid nicht die selbe Person, also hat es auch überhaupt keinen Sinn wenn du dich mit ihr vergleichst.

Aber ich glaube wenn man 'ansprechbar' und 'ansprechend' nicht unterscheiden kann, und naja, man der Person ihr junges Alter einfach anmerkt, sollte man sich nicht auf große Foren stürzen in denen sehr talentierte Schreiber sitzen und von 'minderen' Leistungen nur genervt sind.

Außerdem ist es sehr dreist von dir "TraumHund" von Foren gesetzte Mindestalter zu missachten. Die Foreninhaber sezten die nicht ohne Grund.

Wie auch immer, ich kann dir leider kein Forum empfehlen, da, wie gesagt, gerade die große Foren-Knappheit von 2014 herrscht. Trotzdem wünsche ich dir, dass du das Forum findest das deinen Ansprüchen genüge ist Smile
Nach oben Nach unten
http://feverboard.bplaced.net/Upload/index.php
Gast
Gast

avatar

HUNDE RPG FORUM GESUCHT Empty
BeitragThema: Re: HUNDE RPG FORUM GESUCHT   HUNDE RPG FORUM GESUCHT EmptyMi Mai 28, 2014 1:04 pm

@Nepali: Ich denke man kann eine Person nicht sofort an den ersten Post ansehen, ob sie 'minderen' Leistung ist. Ich finde das eigentlich recht beleidigend, aber ich gehe jetzt darauf nicht weiter ein. Und bei dem Rating kann ich es natürlich nach voll ziehen, aber ich frage zuerst ob man eine Ausnahme machen könnte und bis jetzt fand jeder das ich mitmachen dürfte. Aber egal... Ich nehme es dir nicht Übel ;D Aber trotzdem danke für deine Hilfe und das du mich auf den Rechtschreibefehler aufmerksam gemacht hast. 
Ich suche eigentlich nur einen Hunde/Wolf RPG Forum, dass aktiv sein sollte und ein Style besitzt wo man die Übersicht behalten kann. Aber ja jeder seine Meinung. Aber keine Sorge ich nehme es niemanden Übel.
Liebe Grüse TraumHund (und danke nochmal auf den Hinweis)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



HUNDE RPG FORUM GESUCHT Empty
BeitragThema: Re: HUNDE RPG FORUM GESUCHT   HUNDE RPG FORUM GESUCHT Empty

Nach oben Nach unten
 

HUNDE RPG FORUM GESUCHT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Team für ein YT-Fan-Forum gesucht
» Set für dieses Forum gesucht
» Forum gesucht!
» WaCa Forum gesucht.
» Aktives RPG Forum gesucht :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle