StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt][w][44/15] Kleine Schwester, wo bist du?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[erledigt][w][44/15] Kleine Schwester, wo bist du? Empty
BeitragThema: [erledigt][w][44/15] Kleine Schwester, wo bist du?   [erledigt][w][44/15] Kleine Schwester, wo bist du? EmptyDo Mai 29, 2014 12:27 pm

[erledigt][w][44/15] Kleine Schwester, wo bist du? Wersucht_zpsc5e00733

Ich bin Ariadne Silvers, meines Zeichens adlige Winddämonin und ältestes Kind der Familie Silvers. Mit meinen 49 Jahren bin ich nur noch ein Jahr von der Volljährigkeit entfernt. Als eine der Austauschschülerinnen besuche ich seit diesem Jahr Hogwarts und wurde dem Haus Ravenclaw zugeteilt. Unserer Erziehung entsprechend bin ich eine höfliche Person, aber ich scheue mich nicht, anderen meine Meinung zu sagen, sollte es denn nötig sein. Auch wenn ich um meinen Stand weiß, immerhin ist unsere Familie recht angesehen, so bin ich doch dem ganzen Austausch aufgeschlossen gegenüber. Bisher mag ich Menschen nicht wirklich, doch vielleicht ändert sich das ja in Zukunft. Zudem bin ich eine pflichtbewusste Dämonin - ich weiß ganz genau, welche Pflichten ich als Älteste habe und nehme diese sehr ernst.

[erledigt][w][44/15] Kleine Schwester, wo bist du? Werwirdgesucht_zpsdd2d56f7

Du bist meine kleine Schwester und trägst den Namen Persephone Silvers. Natürlich bist du ebenfalls eine Winddämonin, allerdings 5 Jahre jünger als ich. Du besuchst die 5. Klasse in Hogwarts und bist ein kleiner Wirbelwind, um ehrlich zu sein. Natürlich hast du die gleich Erziehung bekommen, wie ich, aber dennoch bist du das Sorgenkind unserer Eltern. Du liebst den Luxus und die Vorteile, die dir der Reichtum unserer Familie verschafft, aber du besitzt nicht das selbe Pflichtbewusstsein, wie ich. Du bemühst dich, den Erwartungen unserer Eltern gerecht zu werden, aber an dieses ganze höfliche Gehabe konntest du dich nie gewöhnen. Trotzdem liebe ich dich, so wie du bist.

Avatarvorschlag: Dove Cameron

zum Gesuch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt][w][44/15] Kleine Schwester, wo bist du? Empty
BeitragThema: Re: [erledigt][w][44/15] Kleine Schwester, wo bist du?   [erledigt][w][44/15] Kleine Schwester, wo bist du? EmptySa Jul 05, 2014 4:20 pm

Erledigt
Nach oben Nach unten
 

[erledigt][w][44/15] Kleine Schwester, wo bist du?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Schwester gesucht!
» [unerledigt]Die Latina - Kleine Schwester
» Wo bist du Schwester?
» Wie eine kleine Schwester
» [Unerledigt]Die Kleine Schwester
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle