StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Schülerin sucht Board

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Schülerin sucht Board Empty
BeitragThema: Schülerin sucht Board   Schülerin sucht Board EmptySo Jun 01, 2014 10:29 am

ich suche für einen neuen Charakter ein Board.

Serena ist eine 17 jährige Schülerin und ein Mensch. Ihre Eltern starben bei einem Autounfall, als sie und ihre Zwillingsschwester 4 Jahre alt waren. Aufgrund dessen, dass es sonst keine lebenden Verwandten gab, wurden die beiden in ein Waisenhaus gegeben, um dort eine neue Familie zu finden. Es dauerte nicht lange, bis die Zwillinge getrennt wurden. Serena musste noch einige Monate länger als ihre Schwester in dem Waisenhaus ausharren, bis sie adoptiert wurde. Ihr Adoptivvater James war allerdings kein Mensch sondern ein Vampir. Er behandelte sie zwar gut, benutzte sie allerdings als Blutquelle und manipulierte sie, dass sie nichts davon erzählte. Serenas ganzes Leben wäre wohl so weitergegangen, wenn nicht Elijah noch eine offene Rechnung mit James gehabt hätte. Er tötete James und brachte das 15 jährige Mädchen bei einer Familie unter, damit für sie gesorgt wurde. Aufgrund der Erlebnisse in ihrer Kindheit ist ist allerdings noch immer traumatisiert und hat fast schon panische Angst vor Vampiren.

Avapersonen: Rachel BIlson, Vanessa Hudgens oder Victoria Justice.

Die Sache mit Elijah sollte in Ordnung sein.
Raiting ist egal, da ich über 18 bin.
Szenentrennung wäre mir lieber, aber auch Ortstrennung ist okay.
Anschluss für den Chara
Eine Mindestpostinglänge nicht höher als 1000 Zeichen
Kein Postingdruck
Keine ewig langen Steckbriefe.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Schülerin sucht Board Empty
BeitragThema: Re: Schülerin sucht Board   Schülerin sucht Board EmptySo Jun 29, 2014 4:38 am

Huhu,

ich möchte dir gerne das [url=gloryandgore.forumieren.com]Glory and Gore[/url] vorschlagen.
Wir sind ein halbprivatisierte TVD/TO Board das nach dem Prinzip der Szenentrennung spielt. Das Glory and Gore ist FSK 18 geratet und hat eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen.
Deine Avas sind alle frei, hast also freie Wahl zwischen den 3 Ladys Wink
Das mit Elijah müsste man noch abklären, aber wenn dir das Forum gefällt, kannst du Serena ja mal vorstellen und dann kann man das mit Elijah auch noch abklären Smile Bzw ich schick ihm ne PN.
Schau mal rein, ich bin mir sicher sie würde super zu uns passen Smile Deine Story klingt auf jeden Fall sehr interessant.

Lg
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Schülerin sucht Board Empty
BeitragThema: Re: Schülerin sucht Board   Schülerin sucht Board EmptyMo Aug 11, 2014 2:29 pm

vielleicht sagt dir ja das Mystic Love zu...
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Schülerin sucht Board Empty
BeitragThema: Re: Schülerin sucht Board   Schülerin sucht Board EmptyMi Okt 22, 2014 1:52 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

Schülerin sucht Board Empty
BeitragThema: Re: Schülerin sucht Board   Schülerin sucht Board EmptyMi Okt 29, 2014 8:54 pm

Ja, noch aktuell
Nach oben Nach unten
Emiko

Emiko
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Schülerin sucht Board Empty
BeitragThema: Re: Schülerin sucht Board   Schülerin sucht Board EmptyMo Aug 10, 2015 4:44 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Schülerin sucht Board Empty
BeitragThema: Re: Schülerin sucht Board   Schülerin sucht Board Empty

Nach oben Nach unten
 

Schülerin sucht Board

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt]New Orleans Board sucht Hilfe
» [Minzpfote] Schülerin des MondClans
» (unerledigt:) Suche aktives Supernatural Board
» Replay sucht
» [unerledigt] Andromeda-Sci-Fi-Board
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle