StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Team für Photomanipulations Community

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nighttimeblues

nighttimeblues
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.04.12

Team für Photomanipulations Community Empty
BeitragThema: Team für Photomanipulations Community   Team für Photomanipulations Community EmptyMo Jun 09, 2014 5:55 pm

Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die gerne als Mods und Bewerter in meiner (schon bald öffentlichen) photomanipulations community tätig wären.
Das Board besitzt neben Gallerien auch Bereiche für Tutorials und Kritiken also wäre es schon sehr hilfreich wenn diejenigen Personen bereits etwas besteuern könnten.

Ihr seit nicht beim Aufbau beteiligt (das Forum steht, außer einige Inhalte, bereits) sondern seit nur aktive Mods. Bewerter haben keine Modaufgaben sondern werden nur gemeinsam mit mir und den Mods die Gallerien bewerten und die in bestimmte Kategorien (Beginner, Advanced...) einordnen. Smile

Da dA auch eine große Rolle spielen wird ist ein Account auch von Vorteil.

Tretet am besten per PN mit mir in Kontakt.

Bei Fragen:Fragt!

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
http://feverboard.bplaced.net/Upload/index.php
nighttimeblues

nighttimeblues
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.04.12

Team für Photomanipulations Community Empty
BeitragThema: Re: Team für Photomanipulations Community   Team für Photomanipulations Community EmptySo Aug 31, 2014 2:59 pm

Die Suche ist noch nicht beendet, aber das Forum ist nun für jeden einsehbar Smile
Willkommen im FEVER!
Nach oben Nach unten
http://feverboard.bplaced.net/Upload/index.php
 

Team für Photomanipulations Community

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Free Horses Community - born to be free
» Team Gesucht
» Team gesucht :D
» Team - Destruction
» TEAM PROJEKT
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle