StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Marvel-The Avengers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Marvel-The Avengers Empty
BeitragThema: Marvel-The Avengers   Marvel-The Avengers EmptyDo Jun 19, 2014 10:41 pm

Storyline


Auf der Welt gibt es viele verschiedene Lebewesen. Verschieden, da wir Wissbegirig sind und uns weiterentwickeln. Manche von uns gehen dabei soweit, dass sie bei Menschen Gendefekte erzeugen. Oder auch Mutanten genannt. Die meisten von Ihnen leben normal im Geheimen unter den Menschen. Einige Wissen auch von Ihnen, wie die US-Army. Ab und an kommen kleinere Vorfälle vor aber eigentlich waren sie immer friedlich.
Vor einigen Jahren wurden 3 Kinder geboren, die, was sie nicht wussten, alle ein Gendefekt hatten. Sie wuchsen mehr oder weniger normal auf. Taten was andere Kinder auch in ihrem Alter taten. Die 3 hatten auch unterschiedliche Verläufe des Gendefektes. Eines der dreien war eher mehr Krank als die anderen. Man muss dazu sagen, dass sie keine Geschwister sind sondern auch in verschiedenen Teilen der Welt aufgewachsen sind. Doch alle sind größer geworden. Haben ihre Fähigkeiten mehr oder weniger entdeckt.
Eines dieser Kinder bin ich. Anne Young. Ich bin mitleerweile 18 Jahre alt und lebte mit meine Mutter in Jena, Louisiana. Lebte, da wir von jemanden angegriffen wurden der mein Haus und meine Mutter tötete. Aber allein war ich nicht. Ich habe ja meinen  Onkel. Tony Stark alias Ironman. Ich wohne jetzt bei ihm und Virginia „Pepper“ Potts. Die zwei wissen auch das ich eine Mutantin bin. Trotzdem nahmen sie mich so auf wie ich bin. Ich gehe nun auf die Universität in New York und studiere Musikwissenschaft.
Von wem ich nichts wusste, waren die Pläne von Loki Laufeyson. Er will die Erde zusammen mit den Chitauri (Alien Rasse) erobern. Um somit seine Macht zu steigern.  Daraufhin kommt er durch ein Portal, was vom Tesserakt erschaffen wurde, auf die Erde. Er bringt Hawkeye und Dr. Selvig in seine Gewalt, die nun für ihn Arbeiten. Ebenfalls hört er von den Mutanten, die ihn mit ihren Fähigkeiten evtl. sehr gut helfen könnten die Erde zu erobern. Also macht er sich auf den Weg jeden der 3 Mutanten zu suchen.
S.H.I.E.L.D (Strategische Heimat-Interventions-, Einsatz- und Logistik-Division )bekommt recht schnell Wind von dem Taten Lokis und ruft die Avengers zu sich. Mit dem Avengers sind folgende Personen gemeint: Tony Stark alias Ironman, Steven Rogers alias Captain Amerika, Dr. Bruce Banner alias Hulk, Thor Odinson, Natasha Romanov alias Black Widow und Clint Barton alias Hawkeye. Diese Helden sollen Loki aufhalten die Erde zu erobern und die Menschen zu erdrücken. Vorallem müssen sie aber versuchen die Mutanten vor Loki zu finden.


  • Wir sind ein Marvel-The Avengers RPG
  • Wir sind ein FSK 18+ Forum
  • Wir spielen in der Szenentrennung
  • Loki versucht die Mutanten zu finden und die Erde zu unterwerfen
  • Geringe Zeichenzahl im Posting (50 Zeichen)
  • Storys vor The Avengers dürfen leicht geändert werden



Marvel-The Avengers Forum

©by Anne aus Avengers

Nach oben Nach unten
Streuner

Streuner
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 31

Marvel-The Avengers Empty
BeitragThema: Re: Marvel-The Avengers   Marvel-The Avengers EmptySa Aug 23, 2014 7:15 pm

Ich hab euch mal was ins Gästebuch geschrieben, da ich gerne dabei sein würde, aber noch dazu eine Frage habe^^

lg
Nach oben Nach unten
 

Marvel-The Avengers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Wanted: Marvel
» Iron Legacy 4 Marvel-Universe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle