StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Du Soleil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Du Soleil Empty
BeitragThema: Du Soleil   Du Soleil EmptySo Jun 22, 2014 1:56 pm

Du Soleil Bannerdusobeschrkl_zpsf1215c14
Nur ca. 2 Flugstunden von Deutschland entfernt liegt ein traumhafter Ort. Nicht wirklich voll von Touristen und ein Strand bis zur nächstgrößeren Stadt, Port la Novelle. Egal, ob man wandern möchte oder einfach am Strand die Sonne genießt, in dort ist alles möglich. Reiten, Kitesurfen, Surfen oder einfach nur Schwimmen... hier werden deine Träume wahr...
Ihr fragt euch, wie sich dieser Ort nennt? Das 1500 Seelendorf nennt sich LaPalme und liegt in Südfrankreich - nicht zu verwechseln mit La Palma auf Mallorca, denn so wie auf dem Ballermann geht es dort ganz sicher nicht zu. Als Urlaubsort sicherlich ein Geheimtipp. Die Popularität des Ortes wächst zunehmend.
Doch auch die Bewohner mögen ihre Heimat sehr. Trotz der geringen Einwohnerzahl ist LaPalme infrastrukturell sehr gut ausgebaut Es gibt ein Hotel, eine Zeitung, Cafés, Restaurants, eine Bäckerei, eine Metzgerei und vieles mehr - unter anderem auch eine Kunstuniversität. Du möchtest Musik, Malerei oder dergleichen studieren? Auch das bietet das Örtchen.

"Nach dem Tod meines Vaters vor vier Jahren, bin ich von Lyon zu meiner Tante nach LaPalme gezogen. Es ist ruhiger als in der Großstadt und doch vermisst man nichts - ganz im Gegenteil. Meiner Meinung nach ist LaPalme tausendmal besser als Lyon. Vom Leben insgesamt ist es hier ruhiger, idyllischer und nicht so hektisch wie in der Stadt. Wegziehen kommt für mich absolut nicht infrage."
Lysanne Delon - Bewohnerin von LaPalme, 19 Jahre alt, Studentin für klassische Musik im 3. Semester.

Doch so ruhig wie Lysanne es beschrieben hat, soll es in Zukunft jedoch nicht mehr sein.
Der Erbe der italienischen Mafia, Daniele Marini, macht Urlaub in LaPalme. Es sollen ganz gemütliche Wochen werden. Wäre da nicht Nathaya Iwanow, die Tochter des russischen Paten, die sich in das Örtchen abgesetzt hat, um ihrer Familie zu entfliehen. Ihr Bruder Andrej wird ihr mit einigen Untergebenen hinterhergeschickt, um sie zurückzuholen. Die Begegnung der beiden verfeindeten Organisationen wird sicherlich nicht angenehm verlaufen.
Was wird geschehen? Wie wird sich das alles auf die Bewohner von LaPalme auswirken? Finde es heraus, komm nach Frankreich!

*Wir sind ein RL-RPG, das im Jahr 2014 in LaPalme, Frankreich spielt
*Wir sind ab 16 geraited
*Spielbar sind Einwohner, Touristen sowie Mitglieder der italienischen und russischen Mafia

Nach oben Nach unten
 

Du Soleil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle