StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Post Mortem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LadyKiona

avatar
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 24
Ort : Essen

BeitragThema: Post Mortem   Mo Jun 23, 2014 7:46 pm






POST MORTEM



OUR STORY


Zu Beginn der Zeit gab es nichts außer der Dunkelheit. Und diese bestand aus gähnendem Nichts. Doch irgendwann begann das Licht die Dunkelheit zu brechen und es entstand Leben. Seit dem das Urchaos vom Licht besiegt worden war und die Götter Macht erhielten, sind mehrere Jahrtausende vergangen. Seit dem es Leben auf der Welt gibt, gibt es auch die Wölfe. Und die Wölfe vom Rabenhain sind ganz besondere Geschöpfe. Denn selbst nachdem die Götter mit dem Schicksal gespielt haben und ihre Macht verloren, glauben sie an jene mystischen Geschöpfe. Die Wölfe von Rabenhain glauben noch heute an die Götter, beten zu ihnen und führen noch immer alteingesessene Traditionen durch. Sie hoffen, dass die Götter durch den ihren geschenkten Glauben wieder an Macht gelangen und die Welt vor dem Chaos bewahren können.

Doch wie werden die Wölfe von Rabenhain in Zukunft leben? Werden sie noch immer an ihrem Götterglauben festhalten? Vor kurzem verstarb Dúath, die Alphafähe des Rudels. Sie hat dem Rudel zwar ihren Nachwuchs hinterlassen, doch werden sie der Führung des Rudels gewachsen sein? Oder wird ein Betawolf den Alphaposten an sich reißen? Was passiert, wenn jemand fremdes die Führung des Rudels beansprucht? Was auch immer das Schicksal für die Wölfe bereithält, es wird sicher Veränderung mit sich bringen. Ein tobender Wind der Veränderung herrscht in Rabenhain.


Und wo stehst du im Kampf um den Glauben?



SHORT FACTS



Rating: 14+, Einstieg ab 14 Jahren
Genre: Longplay, Fantasy-Wolfrollenspiel
Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen
Spielbare Tiere: Ausschließlich Wölfe, andere Tiere nur nach Absprache mit dem Team
Spielort: fiktiver Ort Rabenhain
Hintergrund: 1 Rudel, Götterglaube, Anlehnung an die germanische Mythologie, Traditionen & Legenden
Handlung: Die Führung des Rudels ist nach dem Tod der Alphafähe ein ungeklärtes Rätsel, ein Wind der Veränderung weht durch Rabenhain, die Zukunft des Glaubens steht unter keinem guten Stern



LINKS


Hintergrundwissen

Zum Forum

Das Rudel von Rabenhain

Gesuche



crash & burn || TCP



_________________
Roleplayer since 2005

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
LadyKiona

avatar
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 24
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Post Mortem   Sa Jun 28, 2014 9:32 pm

Wir haben vor wenigen Tage erst das Forum geöffnet und einen postiven Anfang gestartet. So positiv, dass heute das Inplay eröffnet werden konnte. Na, wenn das nicht wundervoll ist!

Das erste Gesuch wurde bereits komplett übernommen und somit ist das Geschwister-Trio vollkommen! Um es den Geschwistern ein wenig knifflig zu machen, ist ein zweites Gesuch mit Hürden und Hilfestellungen entstanden. Solltet ihr eine aktive Rolle im Kampf um das Erbe spielen wollen, meldet euch hier. Es darf gerne eine Mehrfachbelegung der Kritiker und Befürwortereinstellungen geben, falls Euch die beschriebenen Charaktere wenig zusagen.

_________________
Roleplayer since 2005

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
LadyKiona

avatar
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 24
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Post Mortem   Mi Aug 13, 2014 3:15 pm

13. August 2014

Sicher habt ihr gemerkt, dass PM leider nicht so anlief, wie man es sich erhofft hatte. Um Post Mortem neu anzukurbeln, gab es eine Plotänderung, welche mehr Spannung und einen leichteren Einsteig verspricht. Außerdem benötigt man nicht mehr so viele Rudel-NPCs. Dafür gibt es nun zwei Bären-NPCs, die jeder Spieler frei bewegen darf.

Beschützt Rabenhain!

Außerdem ist dank Sigurjón ein neuer Style in Arbeit, der Euch verzaubern wird, sobald er fertig ist. Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle <3

Post Mortem wurde nicht vergessen, nein. Es wird daran gearbeitet, dass dieses Forum sich wie seine Schwestern und Brüder gut etablieren kann! <3

_________________
Roleplayer since 2005

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Post Mortem   

Nach oben Nach unten
 

Post Mortem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Post Mortem
» Beitrag vor Post prüfen?
» IP überprüfen vor einem Post!
» Wie kommt man an die Post-ID?
» IP Adresse ohne Post sehen?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Rollenspiel-Vorstellungen :: Wölfe-
Gehe zu:  
Foogle