StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][M und W][1 Jahr] Die Zukunft des Rudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt][M und W][1 Jahr] Die Zukunft des Rudels Empty
BeitragThema: [unerledigt][M und W][1 Jahr] Die Zukunft des Rudels   [unerledigt][M und W][1 Jahr] Die Zukunft des Rudels EmptyMo Jun 23, 2014 8:00 pm





Die Zukunft des Rudels

Die vor kurzem verstorbene Alphafähe Dúath hinterlässt nicht nur ein Rudel, sondern auch drei Jährlinge. Dúath hat die drei ohne Vater großgezogen. Sie kennen ihn nicht und Dúath hat nie erwähnt, wie er heißt oder warum er fort ist. Die Geschwister verbindet ein starkes Band. Sie sind ein gutes Team, aber nun auf sich gestellt. Shawnee ist die Erstgeborene und hat das Recht auf die Beanspruchung der Nachfolge ihrer Mutter. Sie will jedoch viel lieber das Rudel gemeinsam mit ihren Geschwistern führen. Diese sind ebenfalls für eine gemeinschaftliche Führung des Rudels. Jedoch gibt es Kritiker, die die drei Geschwister für zu jung halten. Und es gibt Wölfe, die lieber ihren eigenen Favoriten oder gar sich selbst an der Spitze des Rudels sehen. Wissen die Geschwister sich durchzusetzen?

Shawnees Steckbrief


Der Bruder

NAME: Cheveyo. Name kann aber geändert werden
GESCHLECHT: Rüde
ALTER: 1 Jahr
AUSSEHEN: Ich wüsche mir einen grauen oder weißen Rüden, aber er darf auch eine andere Fellfarbe haben. Ich finde die grauen Wölfe vom Wolf Science Center ganz nett, aber ihr habt freie Bilderwahl.

Eigentlich will ich gar nicht so viel vorgeben. Ich stelle mir Cheveyo als verantwortungsbewussten, ernsten Wolf vor. Kein Hitzkopf, sondern ein Denker. Vielleicht denkt er zu viel und vergisst, dass er auch mal auf sein Herz hören sollte oder seinem Bauchgefühl vertrauen kann. Er sollte aber auch kein Eisklotz der Gefühle sein. Zumindest seinen Geschwistern gegenüber sollte er ein liebevoller Bruder sein.
Obwohl er nicht der Erstgeborene ist, darf er gerne das klassische Bild dessen verwirklichen. Ob er an die Götter glaubt oder nicht, ist dem Spieler überlassen. Er sollte nicht daran interessiert sein das Rudel alleine führen zu wollen.
Die Vergangenheit entspricht natürlich der von Shawnee, jedoch habe ich möglichst viele Freiheiten gelassen und lediglich die vaterlose Kindheit sowie den Tod der Mutter beschrieben.


Die Schwester

NAME: Ehawee. Name kann geändert werden
GESCHLECHT: Fähe
ALTER: 1 Jahr
AUSSEHEN: Ich wünsche mir eine schwarze Fähe, fände Ceyla aus Edersee unheimlich passend. Hab ihr blaue Augen verpasst, aber grundsätzlich dürft ihr frei über das Aussehen entscheiden.

Auch hier will ich gar nicht viel vorgeben. Immerhin soll den Geschwistern eigenes Leben eingehaucht werden. Ehawee stelle ich mir als temperamentvolle Fähe vor, die vielleicht mal zickig werden kann, aber im Grunde das Herz am rechten Fleck hat. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Ehawee und Shawnee nicht nur Schwestern, sondern auch so etwas wie "beste Freundinnen" sind. Das sie eben auch mal über innigere Dinge wie Rüden oder ähnliches sprechen.
Allgemein sind die Geschwister sehr verbunden, aber hier kann ich mir gut vorstellen, dass es bei den Schwestern mal zu solchen Gesprächen kommt. Ehawee sollte ebenfalls nicht daran interessiert sein das Rudel alleine zu führen. Auch hier möchte ich den Götterglauben freistellen.
Die Vergangenheit entspricht natürlich der von Shawnee, jedoch habe ich möglichst viele Freiheiten gelassen und lediglich die vaterlose Kindheit sowie den Tod der Mutter beschrieben.


Zum Forum


© Memento Mori 2013

Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt][M und W][1 Jahr] Die Zukunft des Rudels Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt][M und W][1 Jahr] Die Zukunft des Rudels   [unerledigt][M und W][1 Jahr] Die Zukunft des Rudels EmptyDi Jun 24, 2014 9:19 am

Beide sind vorerst reserviert <3
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

[unerledigt][M und W][1 Jahr] Die Zukunft des Rudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt]Die Tochter | 1 Jahr
» [Unerledigt]Die Tochter | 1 Jahr
» [unerledigt][M/W][ab 1 Jahr] Der Kampf um das Erbe
» [unerledigt] [W] [ein Jahr] Nayeli l Tochter und Rückkehrerin
» Unsere Zukunft [Windclan]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle