StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Team für Neuaufbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Team für Neuaufbau  Empty
BeitragThema: Team für Neuaufbau    Team für Neuaufbau  EmptyFr Mai 30, 2014 3:38 pm

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Team das bereit wäre mir bei einem Neuaufbau zu helfen. Am besten ein Admin, Moderater und vielleicht ein Grafiker/Techniker.

Das Forum ist ein Tribute von Panem Rpg Forum, also wäre es schön wenn man wenigstens weiß um was es sich in TvP handelt und noch besser wenn die Bücher gelesen und eben allgemein TvP bekannt ist.

Vor etwa einem Jahr habe ich das Forum schließen lassen da ich meine privaten Gründe hatte und mit mir ist auch meine alte Mitgründerin gegangen. Jetzt wollte ich gerne das Forum wieder aufbauen und suche Unterstützung.

http://we-are-back.forumieren.com/

Vielleicht hat ja jemand Interesse Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Team für Neuaufbau  Empty
BeitragThema: Re: Team für Neuaufbau    Team für Neuaufbau  EmptySa Mai 31, 2014 5:59 pm

Ich suche zur Hilfe noch ein Moderator und Admin (:, alle weiteren Infos stehen oben.
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Team für Neuaufbau  Empty
BeitragThema: Re: Team für Neuaufbau    Team für Neuaufbau  EmptyMi Feb 18, 2015 10:18 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Team für Neuaufbau  Empty
BeitragThema: Re: Team für Neuaufbau    Team für Neuaufbau  Empty

Nach oben Nach unten
 

Team für Neuaufbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TEAM PROJEKT
» NEUES TEAM
» Team für Ouat RPG
» Team gesucht!
» Unser Team
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle