StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Fast and Furious RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Fast and Furious RPG Empty
BeitragThema: Fast and Furious RPG   Fast and Furious RPG EmptySo Jun 29, 2014 4:18 am

Hallo zusammen ,

ich plane schon lange ein Fast and Furious RPG zu machen. Leider hat es sich bis jetzt nie ergeben, da die Nachfrage nie da war (was ich absolut nicht nachvollziehen kann, weil F&F einfach nur der absolute hammer ist meiner Meinung nach).
Eine Charaktersuche, die ich eben im CSB gesehen hab, hat mich jetzt wieder motiviert es noch einmal zu versuchen 
Daher nun meine Frage an euch: Besteht Interesse? Und wenn ja, hätte jemand Lust das Forum mit mir aufzuziehen?
Einen Namen hätte ich sogar schon, nur wegen der Storyline bin ich mir noch unschlüssig aufgrund des vermeintlichen Todes von Letty.
Meiner Meinung nach gehört sie einfach dazu und deswegen überlege ich mir da gerade was, wie man das am besten machen könnte.
Wenn ihr also irgendeine Idee habt, nur her damit 
Würde mich freuen, wenn ihr mir Rückmeldungen geben würdet.

Lg

Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

Fast and Furious RPG Empty
BeitragThema: Re: Fast and Furious RPG   Fast and Furious RPG EmptySo Jun 29, 2014 5:00 pm

Setz es doch einfach nach Bekanntgabe, dass sie doch nicht tot ist Wink sehe das nicht als Problem.
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Gast
Gast

avatar

Fast and Furious RPG Empty
BeitragThema: Re: Fast and Furious RPG   Fast and Furious RPG EmptyMo Jun 30, 2014 12:04 am

aber die Storyline muss man ja trotzdem anpassen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fast and Furious RPG Empty
BeitragThema: Re: Fast and Furious RPG   Fast and Furious RPG EmptyMo Jul 07, 2014 5:44 pm

Huhu Mia,

also ich würde nicht sagen, dass es kein Interesse an FF Foren gibt. ^^

Wir haben selbst ein FF Board, beziehungsweise ein Board was auf der Reihe basiert, die Charaktere sind andere, genauso wie die Storyline, aber das Grundkonzept mit dem Team, den illegalen Rennen und den kriminellen Machenschaften haben wir uns zum Vorbild genommen.

Mein Vorschlag wäre, dass du dir unser Forum vielleicht mal anguckst, vielleicht stellst du dabei fest, dass du kein eigenes Board aufmachen 'musst' sondern gern bei uns einsteigen willst. Wenn du Interesse hast, dann kann ich dir gern den Link zu unserem Board schicken. ^^

Lieben Gruß
DustyRosemarie
Nach oben Nach unten
Inuku

Inuku
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.07.14

Fast and Furious RPG Empty
BeitragThema: Re: Fast and Furious RPG   Fast and Furious RPG EmptyFr Jul 11, 2014 2:10 pm

Diesen Link hätte ich auch gerne. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fast and Furious RPG Empty
BeitragThema: Re: Fast and Furious RPG   Fast and Furious RPG EmptyFr Jul 11, 2014 3:04 pm

Hi erstmal ^^

Meine Co-Admina und ich freuen uns sehr über dein Interesse und lassen dir sehr gern den Link da. ^^Klick :3
Ich merke aber an dieser Stelle noch an, dass wir gerade beim Kisten packen sind und auf einen eigenen Server umziehen. Jedoch wird das noch einen Moment dauern, um genau zu sein, bis der aktuelle Plot beendet ist. (Da findet in einer Woche ein Zeitsprung zum Rennen zum Abend statt, weshalb man noch sehr gut einsteigen kann.)
Eine wichtige Änderung zum Inplay, die mit dem Umzug eintritt, bleibt besser nicht unerwähnt, wir stellen unser Spielsystem von der Ortstrennung zur Szenentrennung um. ^^

So viel erstmal dazu. ^^

Lieben Gruß
DustyRosemarie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fast and Furious RPG Empty
BeitragThema: Re: Fast and Furious RPG   Fast and Furious RPG Empty

Nach oben Nach unten
 

Fast and Furious RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt][W, 10 - 16 Jahre] Bittersüß, fast wie Zucker
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele-
Gehe zu:  
Foogle