StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 The Foretimers Bond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: The Foretimers Bond   Mo Jul 07, 2014 10:52 pm




The Foretimers Bond

"Heimat" ist manchmal nur
eine Wolfslänge entfernt.



"Ein wenig anders...
Entgegen der meisten, im Laufe der Jahre völlig überrannten Forenrollenspiele, in denen sehr viele User vertreten sind, mit noch vielen weiteren Doppelcharakteren, sind wir eine Gemeinschaft aus Spielern, die ihren Augenmerk darauf gelegt haben, eben genau diesen Zustand nicht zu erreichen. Seit dem Juni 2014 arbeiten wir nun daran, ein kleines Rudel zu bilden, in dem sich neue Familienbande und Freundschaften erst noch festigen, jeder nur einen festen Charakter hält, die Ränge sich innerhalb des Rollenspiel herausarbeiten und die Geschichte so von sich aus läuft. Der Administrator ist nicht gleich der Rudelführer sondern derjenige, der mit seinem Wolf im RP den höchsten Rang für sich erkämpft oder die meisten Wölfe auf seiner Seite stehen hat oder von den anderen gewählt wird, das Rudel anzuführen.


"Ein gesundes Miteinander...
Einige unserer Mitglieder kennen sich seit sechs Jahren aus bereits bestehenden Rudeln, kennen sich im realen Leben und übernehmen im Forum alle dieselben Aufgaben. So hat jeder Mitspracherecht bei der laufenden Geschichte und bei der Mitwirkung im Rollenspiel. Wir helfen uns in jeder Hinsicht aus, gestalten gemeinsam (grafisch und schreiberisch) unsere Welt und verzeihen auch einmal Offline-Zeiten einzelner User, auf die dann innerhalb des Rollenspiel wegen der großen Flexibilität gut reagiert werden kann.


"Teilnahme
Daraus ergibt sich, dass nicht jeder dem Rollenspiel beiwohnen kann und soll. Wir führen ein sehr privates Rollenspiel, eine Aufnahme neuer Mitglieder ist vorerst nicht geplant. Anfragen dürfen über das auf der Homepage vermerkte Gästebuch jedoch gestellt werden, wir werden dann darüber abstimmen und gegebenenfalls eine Rückmeldung senden, solltet ihr genau so ein Rudel wie uns suchen und eine etwas anderes Rudel kennen lernen wollen.



Kontakt + Geschichtliches

...wie wir zu erreichen sind / worum es geht.


Homepage
Ja, wir pflegen noch eine Homepage. Dort steht alles Wichtige, wie zum Beispiel das derzeit laufende Geschehen, eine Rudelliste, unsere Grundgeschichte, die Götter denen sich unsere Wölfe zugehörig fühlen und somit auch die verschiedenen Wolfsstämme / - familien.

Zu erreichen ist sie über folgenden Link: Foretimers Homepage


Forum & Gästebuch
Über die Homepage ist unser Forum zu erreichen, dieses ist für Gäste jedoch nicht einsehbar. Sollte Interesse für ein Bündnis bestehen etc., sollte dies über das auf der Starseite verlinkte Gästebuch geschehen. Bündnissbanner werden dann auf der HP und nicht im Forum vermerkt, wer uns eine Anfrage stellt stimmt somit dieser Regelung zu.


Copyright
Alle Pixelgrafiken & Zeichnungen, die wir zusätzlich zur Darstellung der Wölfe nutzen, sind aus den Händen der User (und unterliegen somit ihrem Copyright). Wir arbeiten ausnahmslos mit lizenzfreien Bildern (hauptsächlich Dawnthieves) für die Avatare und sind somit ein legales Forum.


Geschichtliches
Zwar noch in den Anfängen stehend, hat sich bisweilen aber eine stark nordisch-mythische Storyline herausgebildet. Jeder User bringt seine eigenen Vorstellungen mit in das RP, das bisweilen zu einem staken Verbund gewachsen ist, der sowohl an die Asen und Vanen, sowie die norischen Götter an sich glaubt und sich mehr oder weniger mit diesen indentifiziert.




... mit freundlichen Grüßen, Tyrha & das gesamte TFTB-Rudel.







Zuletzt von Nachtvogelschwinge am Sa Jul 12, 2014 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nighttimeblues

avatar
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.04.12

BeitragThema: Re: The Foretimers Bond   Di Jul 08, 2014 1:31 pm

Ist es Absicht das man absolut keinen Einblick ins Forum hat?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feverboard.bplaced.net/Upload/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Foretimers Bond   Di Jul 08, 2014 3:08 pm

Ja, wir suchen derzeit nur Partnerforen, die vielleicht z.B. irgendwann mal Interesse an Rudelübrergreifenden Events haben und wollen Kontakte zu Usern knüpfen, die vielleicht einmal einen Chaakter bei uns einbringen wollen, wenn die Zeit es erlaubt.
Alle Informationen dafür / über uns finden sich auf der HP, einen Einblick ins Forum wollen wir Gästen nicht gewähren um den Kreis privater zu halten. Bei Interesse werden aber Gastaccounts zugelassen.

Steht aber auch oben in der Vorstellung:

"Forum & Gästebuch
Über die Homepage ist unser Forum zu erreichen, dieses ist für Gäste jedoch nicht einsehbar. Sollte Interesse für ein Bündnis bestehen etc., sollte dies über das auf der Starseite verlinkte Gästebuch geschehen. Bündnissbanner werden dann auf der HP und nicht im Forum vermerkt, wer uns eine Anfrage stellt stimmt somit dieser Regelung zu. "
Nach oben Nach unten
nighttimeblues

avatar
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.04.12

BeitragThema: Re: The Foretimers Bond   Di Jul 08, 2014 5:19 pm

Ups, sorry!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feverboard.bplaced.net/Upload/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Foretimers Bond   Di Jul 08, 2014 5:51 pm

Kein Problem =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Foretimers Bond   Sa Jul 12, 2014 9:22 pm

07.12.2014
.x Suchen noch immer Rudel, die uns als "Nachbarn" ansehen möchten und vielleicht zusätzlich Interesse an rudelübergreifenden Events haben! Ihr habt Interesse? Dann schreibt uns doch bitte ins auf der HP vermerkte GB!
Nach oben Nach unten
Phoenix

avatar
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 23
Ort : IN MY MIND PALACE!

BeitragThema: Re: The Foretimers Bond   So Jul 13, 2014 4:59 pm

Ich weiß ja nicht, wo ihr sonst im Forum noch Runen benutzt, da man ja keine Einsicht hat - wollte nur mal sagen, dass ihr für F die falsche Rune benutzt. (Ich schätze mal, die Runen sind die Abkürzungen für den Namen des Forums.) Jedenfalls benutzt ihr da die Ansuz-Rune, die für A steht. Die richtige wäre die Fehu-Rune. Smile Die anderen sind aber richtig.

_________________
ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dvdg.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Foretimers Bond   Mo Jul 14, 2014 10:17 pm

Huhu!
Wir benutzen allerdings nur eine stilisierte Schriftform, damit es noch lesbar bleibt und nur den Anschein des Nordischen erweckt. Die korrekte Runennutzung wäre mir durchaus bekannt, ist aber hier absichtlich nicht verwendet worden um es nicht unnötig zu komplizieren!

Trotzdem danke für den Hinweiß und das aufmerksame Lesen =)
Nach oben Nach unten
Phoenix

avatar
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 23
Ort : IN MY MIND PALACE!

BeitragThema: Re: The Foretimers Bond   Di Jul 15, 2014 8:27 pm

Alles klar, das ist dann natürlich was anderes. Wink

_________________
ROLEPLAYER SINCE AUGUST 22ND 2011
MATTHEW // TYRUS // ATLAS // OBI-WAN // EZRA // LEONID

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dvdg.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Foretimers Bond   Di Jul 15, 2014 11:41 pm

15.07.2014
.x Wegen der vielen Nachfragen und für uns zur besseren Übersicht haben wir nun eine Warteliste eingerichtet. Lest euch jedoch bitte vorher unser aufwändiges Anmelde- / Vormerkverfahren genauestens durch & bringt dies hinter euch - vorher wird es von unserer Seite keinen Eintrag auf der Warteliste geben.

Zu finden ist dies alles bei uns im Forum.

Danke!
Nach oben Nach unten
Emiko

avatar
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: The Foretimers Bond   Mo Aug 10, 2015 7:08 pm

Ist das Forum noch aktiv?

_________________

Everytime is a good time. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: The Foretimers Bond   

Nach oben Nach unten
 

The Foretimers Bond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Foretimers Bond
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle