StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [GESCHLOSSEN] Manchmal ist es besser zu vergessen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traumtänzerin

Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.07.11

[GESCHLOSSEN] Manchmal ist es besser zu vergessen ... Empty
BeitragThema: [GESCHLOSSEN] Manchmal ist es besser zu vergessen ...   [GESCHLOSSEN] Manchmal ist es besser zu vergessen ... EmptySo Jul 20, 2014 7:39 pm



» Just me, myself and I
oh baby don't cry you're not alone

Name
Janet Leslie Cunningham
Spitzname
Les | Jane
Schulstand
Schülerin | Mittelstufe
Alter
15 Jahre | 12. März
Größte Stärke
Gutes Selbstbewusstsein | Enorme Geduld
Größte Schwäche
Temperament | Kontrollsüchtig


» I've been looking for you
out in the darkness I'll find you


Name: Ich dachte dabei an ausgefallene Namen wie Keenan, Callan, Callum oder auch Vincent, Louis, aber notfalls ließe ich mit mir sprechen. Nachname sollte typisch amerikanisch sein.
Geschlecht: Eindeutig dem männlichen Geschlecht zugeordnet.
Alter: Vorzugsweise etwas älter als Leslie, also fünfzehn aufwärts bis achtzehn frei wählbar.
Schulstand: Entsprechend dem Alter auch die jeweilige Stufe, es sei denn, du möchtest ihn zu einem Azubi machen. Hier hast du freie Wahl.
Charakter: Keenan sollte ein wenig provokant zurande gehen, besonders, wenn es zu seiner 'kleinen besten Schmusekatze' kommt, die er es Öfteren an die Grenzen ihrer Geduld treibt. Somit neckt und fotzelt er immer mal wieder mit ihr, fordert Leslie somit geistig und auch körperlich, weiß allerdings, wann er es zu weit getrieben hat oder eben, wann er lieber einen Gang zurückschalten muss. Kurzum, er kann charmant sein, allerdings weiß man - besonders Leslie - bei ihm dann nie, ob er sich nur so gibt oder tatsächlich so ist. Keenan ist also ein wenig unberechenbar, Leslie kennt ihn inzwischen jedoch gut genug, um seinen Gemütszustand durchaus richtig zu deuten - was für ihn nahezu eine Einladung dazu ist, sein schauspielerisches Talent wieder ein bisschen an ihr auszuprobieren. Er sollte kein von Grund auf bösartiger oder gemeiner Charakter sein, eben nur Jemand, der seine Freundschaft auf ganz besondere Art feiert: Auf seine eigene. Über weitere Eigenideen würde ich mich sehr freuen, den Rest kann man noch immer gemeinsam abklären. Die Grundzüge sollten allerdings beibehalten sein.
Do's & Dont's: Dir steht es frei, den Charakter im Wesen so zu gestalten, wie er dir gefällt, ebenso das Aussehen, auch, wenn ich da ein Paar Vetorechte haben möchte ;)Ansonsten soll es natürlich kein O815 Charakter werden, der nach drei Monaten wieder zum Gesuch ausgestellt wird. Er sollte gehegt und gepflegt werden - und natürlich geliebt. Und eine gewisse Ernste wünsche ich mir für ihn, selbst, wenn er vermutlich manchmal dazu neigen wird, nicht ganz so ernsthaft zu sein. Aber er sollte am Ende nicht ins Lächerliche tendieren, denn ich habe mir den Charakter nicht als typischen 'Klassenclown' vorgestellt.


» seasons may change
but we surely never did


Vergangenheit: Leslie und Keenan kennen sich seit ... naja, ihre ernsthafte Freundschaft begann wohl um das Ende der Kindergartenzeit. Während Leslie und ihr Bruder Logan wohlbehütet durch eine finanziell unabhängige Familie aufwuchsen, musste sich die Familie Keenans stets selbst durchschlagen, sodass der Urgroßvater Keenans schließlich auf dem Gehöft der Cunninghams wiederfand. Diesem wurde - ebenso wie der nachfolgenden Generation und allen weiteren - ein Wohnrecht eingeräumt, sodass die Familie Keenans inzwischen ebenso etwas wie Bestandteil des Hofes ist wie die Herrenfamilie Cunningham. Keenan lernte also gemeinsam mit Logan und Leslie das Reiten, den Umgang mit Pferden und natürlich auch die einzelnen Handgriffe der Stallmeister. Zunehmend selbstständiger spannte Keenan also die Pferde ein, umsorgte sie und vertiefte seine Freundschaft zu Leslie immer weiter, bis diese irgendwann in einem Ausbruch an Temperament des Hauses verwiesen wurde und auf die Horizon Ranch geschickt wurde. Einige Zeit blieb Keenan noch auf dem Hof der Cunninghams, doch da nun weder Logan, noch Leslie anwesend waren, überschlug der Junge seine Chancen und kehrte mit ganz eigenen Gründen in die Horizon Ranch ein. Hier können noch Details und Einzelheiten ergänzt werden, allerdings sollten gravierende Einschnitte dann noch mal mit mir besprochen werden :)Ansonsten sähe die Vergangenheit des Gesuchs in etwa so wie beschrieben in seinen Grundzügen aus. Wichtig ist noch, dass er seine Schullaufbahn mit sechzehn beendete, um dann endgültig in den Dienst als stellvertretender Stallmeister einzutreten. Deshalb hat er gelegentlich die Angewohnheit, Leslie gegenüber den armen, dummen Pöbeljungen zu miemen, da diese immerhin ihren Abschluss machen möchte und die beste Erziehung genoss. Zwei Welten, die sich aber nicht komplett unähnlich sind.
Beziehung:Anfangs war Keenan etwas wie der stumme Zuhörer für Leslie, wenngleich keiner von Beiden etwas gesagt hat. Mit der Zeit jedoch freundeten sich die beiden ungleichen Menschen an, bis ihre Beziehung zueinander eng gestrickt war wie die von jahrelangen Freunden. Sie waren etwas wie Seelenverwandte. Dabei übernahm Keenan oft die Rolle des großen Bruders, der sie ärgerte und neckte, während Leslie ihrerseits den Beschützer für Logan spielte. Kurzum, Keenan und Leslie haben sich aufeinander verlassen, weil sie es konnten. Da er im Laufe der Zeit zu einer Art Angestellten wurde, entfremdeten sich die Beiden ein wenig, sodass Leslie schließlich ohne viel Federlesens an die Horizon Ranch ging - ohne sich nochmals gebührend von ihm zu verabschieden. Jetzt zieht er den beiden Geschwistern nach an die Ranch, aber was dabei für Gefühle mitspielen, weiß er bisher nicht so richtig.
Zu seiner Familie sei zu sagen, dass er sich von dieser entfremdet hatte, seitdem der Vater zum Trinker geworden war und die beiden, kleinen Zwillinge mitnahm, die Keenans Halbgeschwister waren. Wie er zu seiner Mutter steht, weiß nicht einmal Leslie, denn über diese spricht er nicht mehr, lediglich der alte Stallmeister, der als Lehrjunge bei Keenans Großvater lernte, war ihm etwas wie eine Familie neben Leslie und deren Familie. Es sind also zerrüttete Verhältnisse, die sich gelegentlich auch bemerkbar machen könnten.
Zukunft: Wichtig ist mir vor Allem, dass Beide anfangs versuchen, wieder ein wenig Normalität in ihr Leben zu bringen, indem sie sozusagen wieder dort anfangen, wo sie sich voneinander verabschiedet haben. Das bedeutet, anfangs versuchen beide auf Biegen und Brechen die alte Vertrautheit herzustellen, aber irgendwie steht ihnen dabei etwas Unausgesprochenes immer im Weg. Da Leslie temperamentvoll mit dem Kopf durch die Wand schlägt und Keenan sie bisher kaum ernsthaft als Frau gesehen hat, dürfte es hier ein wenig Konfliktpotenzial geben. Allzu einfach will man es den Beiden ja nicht machen, was bedeutet, je mehr sie sich annähern, desto komplizierter wird es auch, weil keiner von Beiden sich das wirklich eingestehen will. Auch hier sehe ich weitere Vorschläge sehr gerne. Besprechen lässt sich alles natürlich auch.







» planning is everything
just a short minute


Doppelcharaktere:  Den älteren Bruder von Leslie, Logan Cunningham.
Zu erreichen: Vorläufig nur hier über HR als Leslie oder Logan.
Voraussetzungen: Einen schreibfreudigen, gern auch erfahrenen Spieler, der den Charakter umzusetzen und zu spielen weiß, sodass er selbst auch Freude daran hat. Natürlich auch die üblichen Vorraussetzungen: Alt genug für das Forum sein, genügend Zeit und Euphorie haben und auch mal ein paar längere Wartezeiten akzeptieren können. Postlänge ist mir vom Prinzip gleich, aber längere Posts sind mir lieber, dafür nehme ich auch Wartezeit in Kauf Wink
Avatarperson: Frei wählbar, im Aussehen habe ich mich aus Absicht nicht festgelegt, damit Du ihm ein Gesicht verpassen kannst, dass dir gefällt. Ein Vetorecht will ich trotzdem ;D Schau dir doch die Vorschläge für gern gesehen gesichter an, dort sind einige attraktive Schauspieler dabei ;D

[x] Veröffentlichung auf Wanted
[x] Gern auch als Doppelcharakter
[x] Probepost





Zuletzt von Traumtänzerin am Fr Nov 07, 2014 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com
Traumtänzerin

Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.07.11

[GESCHLOSSEN] Manchmal ist es besser zu vergessen ... Empty
BeitragThema: Re: [GESCHLOSSEN] Manchmal ist es besser zu vergessen ...   [GESCHLOSSEN] Manchmal ist es besser zu vergessen ... EmptySo Sep 07, 2014 8:19 pm

immer noch zu vergeben Smile
Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com
Traumtänzerin

Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.07.11

[GESCHLOSSEN] Manchmal ist es besser zu vergessen ... Empty
BeitragThema: Re: [GESCHLOSSEN] Manchmal ist es besser zu vergessen ...   [GESCHLOSSEN] Manchmal ist es besser zu vergessen ... EmptyMo Okt 06, 2014 11:08 am

Wir suchen immer noch Wink
Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



[GESCHLOSSEN] Manchmal ist es besser zu vergessen ... Empty
BeitragThema: Re: [GESCHLOSSEN] Manchmal ist es besser zu vergessen ...   [GESCHLOSSEN] Manchmal ist es besser zu vergessen ... Empty

Nach oben Nach unten
 

[GESCHLOSSEN] Manchmal ist es besser zu vergessen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Geschlossen
» [GESCHLOSSEN] We Miss You
» [geschlossen] The Giant And The Dwarf
» [geschlossen] der liebende Priester.
» [GESCHLOSSEN] Upperclass Bitches
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle