StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] MR. UNKONVENTIONELL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] MR. UNKONVENTIONELL Empty
BeitragThema: [unerledigt] MR. UNKONVENTIONELL   [unerledigt] MR. UNKONVENTIONELL EmptyMo Jul 28, 2014 2:26 pm

Mr. Unkonventionell

» Zum Forum
» Zum Gesuch

WER SUCHT?
Rebekka Schwarz. Sie ist die geheimnisvolle und junge Professorin für Verteidigung gegen die dunklen Künste, die wenig von sich selbst preisgibt und dennoch immer zuvorkommend und nett ist. In ihrem Fach geschätzt gehört sie mit ihren 27 Jahren zu den Jüngeren in ihrem Kollegium. Nichtsdestotrotz geht sie in ihrer Rolle als Lehrerin (und Hauslehrerin für Morgenroth) auf und hat sich dieser Aufgabe verschrieben.


WER WIRD GESUCHT?
Frech. Rotzig. Unkonventionell. "Chris."
Man redet hinter deinem Rücken. Affären. Mit Schülerinnen. Drogen. Todesser. Nein, das Kollegium hat keine gute Meinung von dir. Dein zuvorkommendes, anzügliches Verhalten gegenüber weiblichen Schülerinnen wird mit Argusaugen beobachtet, dein Ziehvater, ein Todesser, wirft einen langen Schatten auf deine Person und auch so sagt man dir allerhand Sachen nach - wobei kein gutes Haar an dir bleibt. Dabei bist du in deinem Fach, Duellieren, nicht ohne Grund als Professor berufen - auch wenn es dein erstes Jahr an der Akademie ist. Denn im Grunde kennt dich niemand wirklich und das ist dir recht so! Dich interessiert nicht, was die Masse von dir denkt oder über dich redet. Du nährst die Gerüchte und lachst über ihre Einfältigkeit. Und im Inneren bist du schrecklich einsam.


GEMEINSAME GESCHICHTE
Die Einsamkeit ist es, die uns beide verbindet. Alles fing mit einer harmlosen gemeinsamen Aufsicht an einem Tiefenthalwochenende an. Danach leise Gespräche auf den Fluren. Die anschließende Ignoranz aus Unsicherheit. Einen Schritt aufeinander zu, zwei voneinander weg.
Wie es weitergehen wird? Wer weiß das schon. Es wird nicht einfach werden. Weder Bekka noch "Chris" wollen jemanden in ihre Karten schauen lassen. Sie sind zu lange allein gewesen, um sich von heute auf morgen an einen 'Partner' zu gewöhnen. Missverständnisse, Stolz, Eifersucht, zwei Extreme, die Kollegen ... all diese Faktoren machen diese Konstellation so spannend. Und so unberechenbar.


SONSTIGES
Da "Chris'" schon einmal im Forum gespielt wurde, sind die Vorgaben ziemlich genau, auch wenn man bei dem familiären Hintergrund und der Geschichte sowie dem ausführlichen Charakter selbstverständlich noch Spielraum hat. Wenn er seine 'edgy' Persönlichkeit beibehält und ein bisschen mit Bekka spielt, bin ich auch schon zufriedengestellt. Die Avatarperson ist mir dabei völlig egal, vorher wurde er von Hayden Christensen dargstellt.
Wie alle anderen, wünsche ich mir natürlich jemanden, der wirklich Interesse an diesem Gespann hat, welches nicht nach zwei Wochen wieder verfliegt. Ich passe mich an jedes Postingtempo an und habe auch für längere Pausen Verständnis. Im Grunde möchte ich nur jemanden finden, dem "Chris" und Bekka genauso sehr ans Herz wachsen, wie es bei mir schon passiert ist.

ÜBER DAS FORUM
» Wir spielen in Deutschland, im Jahr 2013.
» Anmeldung ab 14; P18-Bereich vorhanden.
» Muggel gehen gegen die magische Welt vor.
» Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen.
» Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] MR. UNKONVENTIONELL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][m][25-28] What are you doing with me?
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
» [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER
» [unerledigt] I Need U
» [unerledigt] Piratenmannschaft
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle