StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] [Gruppe] Chasing the stars in the night - Buchcharaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] [Gruppe] Chasing the stars in the night - Buchcharaktere Empty
BeitragThema: [Unerledigt] [Gruppe] Chasing the stars in the night - Buchcharaktere   [Unerledigt] [Gruppe] Chasing the stars in the night - Buchcharaktere EmptyMi Aug 06, 2014 9:37 pm

[Unerledigt] [Gruppe] Chasing the stars in the night - Buchcharaktere Manipgesuch1

   
[Unerledigt] [Gruppe] Chasing the stars in the night - Buchcharaktere Pferdestehlen
   
Das ist es doch was man immer sagt, wenn man ausdrücken möchte, dass jemand ein besonders guter Freund ist, oder? Tja, das sind wir, Freunde. Immerhin haben wir fast 7 Jahre täglich miteinander verbracht. Naja, wir sind im letzten Schuljahr etwas früher abgehauen, aber wer kann uns das schon verübeln? Und unserer Freundschaft hat das auch nichts getan, denn wir treffen uns noch immer regelmäßig und sind immer noch genauso gut drauf wie in Schulzeiten. Und Freundschaften sind doch sowieso das Wichtigste in Zeiten wie diesen.
   Also wie man sich denken kann, sind uns die Mädels und Lee sehr wichtig. Kommt also nicht nur für eine Woche und verschwindet dann wieder, denn das wäre sehr schade. Langfristiges Interesse ist dafür immer gerne gesehen und auch Avatarwechsel sind möglich sollten aber zum Charakter passen.

   
[Unerledigt] [Gruppe] Chasing the stars in the night - Buchcharaktere Fredxgeorge

   [Unerledigt] [Gruppe] Chasing the stars in the night - Buchcharaktere Fredxgeorgetop
   
Gemeint sind natürlich Fred und George Weasley, die ihre Vornamen ganz genau kennen und auch überhaupt niemals auf die Idee kommen würden sich zu verwechseln um sich über andere lustig zu machen. Wie ich darauf komme? Najaaaa, ich glaube das liegt daran, dass mich die beiden schon öfter auf den Arm genommen haben. Grundsätzlich gilt bei den beiden besser Vorsicht als Nachsicht, sonst kann es auch schon mal sein, dass man den Rest des Abends damit verbringt die regenbogenfarbenden Zähne wieder weiß zu bekommen. Spaß wird schließlich gerade in dunklen Zeiten wie diesen benötigt und auch wenn die Zwillinge für ihre Verhältnisse ruhiger geworden sind, haben sie immer einen dummen Scherz auf den Lippen. Sie leiten nicht umsonst das am besten besuchte Scherzartikelgeschäft im Land.

   
[Unerledigt] [Gruppe] Chasing the stars in the night - Buchcharaktere Katie

   [Unerledigt] [Gruppe] Chasing the stars in the night - Buchcharaktere Katietop
   
Katie Bell ist mittlerweile 19 Jahre alt und die einzige aus der Runde, die nicht im selben Jahrgang war, wie alle anderen. Ein Jahr später als ihre Freunde kam sie nach Hogwarts und trat in ihrem zweiten Schuljahr dem Quidditchteam der Gryffindors bei und spielte dort zusammen mit Angelina und Alicia auf dem Jägerposten, während Fred und George als Treiber mitspielten.
   Katie ist wohl als der Ruhepol der Truppe zu bezeichnen. Natürlich kann sie auch ziemlich aufbrausend sein und sie ist sicherlich auch nicht auf den Mund gefallen, aber sie regelt lieber alles auf eine ruhige Art und Weise, um Streit zu vermeiden. Im ersten Augenblick wirkt sie sehr zurückhaltend, was sich aber bei näherem hinsehen wieder etwas verflüchtigt.
   In ihrem sechsten Schuljahr trat sie außerdem Dumbledore’s Army bei, da sie eine Abneigung gegen die Reinblutideologie hat und deren Anhänger verabscheut. In ihrem letzten Schuljahr in Hogwarts wurde Katie dann Opfer eines Anschlages, der ursprünglich Professor Dumbledore gewidmet war und verbrachte einige Zeit im St. Mungos. Ihren Abschluss machen sie aber dennoch planmäßig.
   
Avatarperson: Marie Avgeropoulos

   
[Unerledigt] [Gruppe] Chasing the stars in the night - Buchcharaktere Angelina

   [Unerledigt] [Gruppe] Chasing the stars in the night - Buchcharaktere Angelinatop
   
Angelina Johnson ist 20 Jahre alt und war ebenfalls Jägerin im Quidditchteam der Gryffindors. Sie war eine beliebte Schülerin ihres Jahrgangs und immer gut gelaunt. Angelina ist eine selbstbewusste junge Frau, die gerne ihre Meinung mitteilt und dabei auch schon mal ihrem Gegenüber auf die Füße tritt. Sie sagt lieber die Wahrheit, als dass sie lügt und jemanden damit verletzt. In ihrem letzten Schuljahr wurde sie zum Quidditch-Kapitän ernannt nachdem Oliver Wood seinen Abschluss gemacht hatte und führte das Training ebenso hart und schweißtreibend fort. Wenn es um Quidditch geht, kennt die junge Frau nämlich keine Gnade. Wie ihre Freunde trat auch Angelina Dumbledore’s Army bei, als Professor Umbridge Praxisübungen aus dem Unterricht verbannte.
   Angelina liebt einen guten Wettbewerb und muss immer ganz vorne mit dabei sein, allerdings sieht sie nicht immer alles so todernst wie es scheint, denn ihren Humor hat sie ganz sicher nicht im Wald vergraben.
   
Avatarperson: Christina Millian

   
[Unerledigt] [Gruppe] Chasing the stars in the night - Buchcharaktere Lee

   [Unerledigt] [Gruppe] Chasing the stars in the night - Buchcharaktere Leetop
   
RESERVIERT - Lee Jordan ist Fred und George's bester Freund. Die drei sind in dieselbe Klasse gegangen und haben sich zu Schulzeiten einen Schlafsaal geteilt. Während Fred und George im Quidditch Team mitgemacht haben, hat Lee sich den Posten als Spielkommentator ergattert. Mit Höhenangst kann man eben nicht so gut Quidditch spielen. In seiner Rolle als Kommentator ist der Gryffindor allerdings voll aufgegangen. Immer einen dummen Spruch auf den Lippen, immer ein bisschen mehr für die Gryffindors obwohl er häufig genug von Professor McGonagall dazu aufgefordert wurde keine Partei zu ergreifen. Lee ist ebenfalls einer dieser Menschen die kaum schlechte Laune bekommen können. Immer ein Grinsen auf dem Gesicht fallen ihm die lustigsten Sprüche ein und wenn wir mal ehrlich sind hat Lee selbst auch einen großen Teil zu Weasleys Wizard Weezes beigetragen. Nicht umsonst findet man den jungen Mann fast jeden Tag im Geschäft der Zwillinge, auch wenn er eigentlich nur Zeit mit seinen Freunden verbringen möchte.
   Lee ist aufgeschlossen und freundlich, hat aber eine extreme Abneigung gegen die Reinblutideologie und kann sehr unfreundlich und zickig werden, wenn es darum geht Muggelgeborene zu verteidigen. Er selbst stammt zwar nicht aus einer reinen Muggelfamilie, aber immerhin ist sein Vater ein Muggel und die eigenen Eltern und Freunde muss man doch verteidigen oder?
   
Avatarperson:  Luke Youngblood

   
[Unerledigt] [Gruppe] Chasing the stars in the night - Buchcharaktere Alicia

   [Unerledigt] [Gruppe] Chasing the stars in the night - Buchcharaktere Aliciatop
   
Alicia Spinnet kann man wirklich sehr gut als Streberin bezeichnen auch wenn sie es eigentlich gar nicht ist. In der Schule hat sie immer gute Noten abgeliefert ohne sich groß anstrengen zu müssen. Das Talent als Quidditchspielerin wurde ihr von ihrer Mutter in die Wiege gelegt und generell fällt es ihr sehr leicht Freunde zu finden. Zusammen mit Angelina und Katie bildet sie eine feste Clique, die durch Fred, George und Lee noch erweitert wird. Obwohl Alicia deutlich besser zicken kann als ihre beiden besten Freundinnen, ist sie ein lebensfroher Mensch, der sich für die Dinge die sie mag einsetzt.
   Bevor sie in ihrem dritten Schuljahr ein fester Bestandteil des Gryffindor Quidditchteams wurde, saß sie als Jägerin auf der Ersatzbank. Trotz ihres Talents wurden bei den ersten Auswahlen die älteren Schüler bevorzugt, was die Gryffindor ziemlich nervte. Doch als es endlich so weit war konnte sie allen zeigen was in ihr steckte.
   
Avatarperson: Naya Rivera



we are just MISGUIDED GHOSTS*
# HARRY-POTTER-RPG ZUR ZEIT DES 7. BUCHS (MAI 1997)
# FSK 16 + NC-17 Bereich
# Szennentrennung  


Zum Gesuch | Zum Forum
Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] [Gruppe] Chasing the stars in the night - Buchcharaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][w][17-18][Gruppe] GIRLS JUST WANNA HAVE FUN
» [unerledigt][Gruppe]Bad Familie
» [unerledigt][M/W][Gruppe]Die Schlüssel [1|7] (Menschen)
» [unerledigt] [Gruppe] Königsfamilie gesucht
» [unerledigt][Gruppe][M/W][Jäger] Auf abschüssigen Wegen...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle