StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Hogwarts schule für junge begabte, Xavier's School of Witchcraft and Wizardry oder Hogwarts school for Gifted Youngsters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Hogwarts schule für junge begabte,  Xavier's School of Witchcraft and Wizardry oder Hogwarts school for Gifted Youngsters Empty
BeitragThema: Hogwarts schule für junge begabte, Xavier's School of Witchcraft and Wizardry oder Hogwarts school for Gifted Youngsters   Hogwarts schule für junge begabte,  Xavier's School of Witchcraft and Wizardry oder Hogwarts school for Gifted Youngsters EmptyDi Aug 12, 2014 9:52 pm

Storyline
Albus Dumbledore und sein alter Freund Charles Xavier haben eine Idee bekommen. Sie Planen ein "Austausch" Programm zwischen der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei und der Schule für junge Begabte. So sollen sich die Mutanten und die jungen Hexen und Zauberer kennen lernen.
Aber was ist wenn Magneto und Voldemord etwas davon mitbekommen haben und sich so nun die Todesser und die "Bösen" Mutanten zusammen tun da sie denken das Albus und Charles ein Plan schmieden um diese zu vernichten? Einem neuen Krieg steht somit nichts mehr im weg!
Albus Dumbledore und Charles Xavier müssen nun aus einem harmlosen Austausch die jungen Hexen/Zauberer und die jungen Mutanten auf ein neuen Krieg vorbereiten der gefährlicher ist als die anderen!

Die fage ist ob jemand Interesse hätte das RPG mit mir zusammen zu füren und zu gründen Smile
Ich bitte euch die Idee NICHT zu klauen, da ihr ja auch nicht wollt das jemand von euch etwas klaut Smile
über den Namen lässt sich noch verhandeln aber es sollte einer von den 3 genannten sein Smile
Nach oben Nach unten
Querulant

Querulant
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26

Hogwarts schule für junge begabte,  Xavier's School of Witchcraft and Wizardry oder Hogwarts school for Gifted Youngsters Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts schule für junge begabte, Xavier's School of Witchcraft and Wizardry oder Hogwarts school for Gifted Youngsters   Hogwarts schule für junge begabte,  Xavier's School of Witchcraft and Wizardry oder Hogwarts school for Gifted Youngsters EmptyMo Aug 18, 2014 12:15 pm

Um auf die Frage zu antworten, ich glaube nicht, dass ich mit dem kommenden Schuljahr Zeit haben werde, mich um ein neues Forum zu kümmern, aber ich dachte, vielleicht ist es schon einmal ganz ermutigend, wenn ich sage, dass ich die Idee liebe. Die Frage wäre noch, wann die Geschichte spielt und wie genau läuft das Austauschprogramm? Ich weiß nicht, aber das interessiert mich einfach.
Nach oben Nach unten
http://heroes-academy.forumkostenlos.com
Gast
Gast

avatar

Hogwarts schule für junge begabte,  Xavier's School of Witchcraft and Wizardry oder Hogwarts school for Gifted Youngsters Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts schule für junge begabte, Xavier's School of Witchcraft and Wizardry oder Hogwarts school for Gifted Youngsters   Hogwarts schule für junge begabte,  Xavier's School of Witchcraft and Wizardry oder Hogwarts school for Gifted Youngsters EmptyMo Aug 18, 2014 4:04 pm

Hey Smile
Freut mich das dir die Idee gefällt Smile
Also die Geschichte würde -denke ich- wenn schon im 5 oder 6 Schuljahr spielen, da ja dort Voldi wieder da is und ich denke/dachte das würde dan eher passen Very Happy
Also mit dem Austausch dachte ich das man z.b. Fred und George an die schule für junge begabte schickt und Rouge und Kitty dan nach Hogwarts. Also das man dan immer ein paar nimmt und jeweils auf die andere Schule schickt XD (ich hab ka wie ich das sonst erklären soll ehrlich gesagt :'D)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Hogwarts schule für junge begabte,  Xavier's School of Witchcraft and Wizardry oder Hogwarts school for Gifted Youngsters Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts schule für junge begabte, Xavier's School of Witchcraft and Wizardry oder Hogwarts school for Gifted Youngsters   Hogwarts schule für junge begabte,  Xavier's School of Witchcraft and Wizardry oder Hogwarts school for Gifted Youngsters Empty

Nach oben Nach unten
 

Hogwarts schule für junge begabte, Xavier's School of Witchcraft and Wizardry oder Hogwarts school for Gifted Youngsters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» School Of Time
» Mystical School
» Clairemont High School
» [Unerledigt] CANON • RULING THE HIGH SCHOOL
» [erledigt] [W] [28-35] Du oder du oder doch du? (freigestellt)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele-
Gehe zu:  
Foogle