StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Gibt Icewolf Unterricht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Indasa

Indasa
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Ort : Da wo du nicht bist...

Gibt Icewolf Unterricht? Empty
BeitragThema: Gibt Icewolf Unterricht?   Gibt Icewolf Unterricht? EmptyDi Jul 29, 2014 8:35 pm

Ich weiß das Icewolf bereits geschlossen hat, aber ich fand und finde ihre Grafiken sooo cool und ich wüsste echt gerne wie man sowas machen kann und wie man die Arte von Design lernt. Kann ja sein das Icewolf irgendwo Turtorials macht oder Unterricht gibt...
Nach oben Nach unten
http://fantasywarriors.forumieren.com/
Malice

Malice
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25

Gibt Icewolf Unterricht? Empty
BeitragThema: Re: Gibt Icewolf Unterricht?   Gibt Icewolf Unterricht? EmptyDi Jul 29, 2014 8:57 pm

Da Lakesha die Betreiberin dieser Seite war, soweit ich weiß, kannst du sie das ja persönlich fragen ^-^ sie hatte zumindest schonmal ein Tutorial zum Erstellen von Avataren mit GIMP oder Photoshop hier hochgeladen, nur leider ist das Bild nicht mehr sichtbar :/
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
 

Gibt Icewolf Unterricht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Icewolf Designs
» Forum von Icewolf
» Falls ich zurück komme... Was gibt es dort für mich?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Support & Hilfe Center-
Gehe zu:  
Foogle