StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Gestaltwandler - Nalini Singh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gestaltwandler - Nalini Singh   Mo Sep 08, 2014 8:18 pm

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne ein RPG zu den Büchern von Nalini Singh eröffnen. Das hatte folgende Gründe. Nummer eins es gibt noch kein solches RPG (jedenfalls habe ich so eins noch nie gesehen und bis jetzt nur von einem geschlossen gehört) und Nummer zwei wenn es eins gibt was an die Bücher anlehnt kann man dort keine Medialen spielen. Was offen gesagt sehr schade ist. Nummer drei ist die Tatsache das ich in so einem RPG spielen/posten möchte.
Jedoch gehe ich davon aus das die Bücher nicht so populär sind, weshalb ich die Seite eher klein halten würde. Sprich das man Paaings playt und alles was sich daraus ergibt. Allerdings bin ich jedoch auch dafür offen wenn es mehr Interesse gibt.
Worum es in den Büchern genau geht und welche Rassen zu spielen sind erkläre ich an dieser nicht. Da alle die hier mit machen wollen sie kennen sollten.
In erster Linie möchte ich heraus finden ob Interesse besteht. Daher würde es mich freuen wenn sich hier alle melden die an so etwas Interesse haben.

LG
Nach oben Nach unten
Juddicted

avatar
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.13

BeitragThema: Re: Gestaltwandler - Nalini Singh   Di Sep 09, 2014 7:24 pm

Prinzipiell befürworte ich die Idee sehr sehr sehr! :'D Wenn's mein Zeitpensum zulässt, würd ich mich sogar anmelden. Ich hab zwar schon einen Gestaltwandler in einem Pairing-Forum, der mit einer Psy verkuppelt werden will, aaber ich hab noch einen Psy-Charakter, den ich gern spielen würde. e.ê

Ich wollte nur anmerken, dass es sich lohnen würde, die Idee grob für Unwissende zusammenzufassen (spätestens im Forum alle Informationen offenzulegen). Es könnte durchaus sein, dass auch Leute, die die Buchreihe nicht kennen, Interesse daran hätten, aber das kann man eben nur erreichen, wenn man alle Infos zusammenfasst. (:
Und viele nützliche Infos gäbe es hier: http://wickedscribesnalinisingh.wordpress.com/the-psychangeling-series/psychangeling-character-guide-2/ zu finden. (Eine Art Übersetzungliste wäre evtl auch ganz gut, da ich z.B die Bücher nur auf Englisch gelesen habe xD Zum Glück... Gespenst -hust- xD)

Meine Frage wäre, wie nah du dich an den Büchern halten willst. Zum Beispiel zu welcher Zeit (zwischen welchen Büchern) das Play spielen soll. Sind auch Buchcharaktere erlaubt? etc. (:

_________________
"I'm 147 pounds of pale skin and fragile bones. Sarcasm is my only defense." - Stiles Stilinski ♥️



roleplayer since 15.10.2007
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gestaltwandler - Nalini Singh   Do Sep 11, 2014 4:45 pm

Das freut mich das du Interesse hast (:
Natürlich werde ich mir die Mühe und die Arbeit machen alles wichtiges auszulisten. Jedoch denke ich das es schwer sein könnte das alles alleine zumachen. Zu dem kommt auch das die die Bücher nicht kennen es wohl auch nur schwer verstehen können.
Hmm, prinzipiell kann man die Story so gestalten wie man möchte. Natürlich würde ich mich am Buch orientieren, was nicht ausschließt das Buch Charakter spielbar sind. Hier würde ich mich an dem Interesse und Wünschen der Interessenten richten. Denn für mich wäre beides gut. Schließlich hat jeder so seine Lieblinge.
Danke für die Seite (: kann ganz hilfreich sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gestaltwandler - Nalini Singh   

Nach oben Nach unten
 

Gestaltwandler - Nalini Singh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele-
Gehe zu:  
Foogle