StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Moonlight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Moonlight Empty
BeitragThema: Moonlight   Moonlight EmptySa Okt 04, 2014 2:44 pm



Moonlight




Es war einmal vor langer Zeit.... so fängt wohl jedes Märchen an, da wir aber kein Märchen sind, wollen wir es gar nicht erst versuchen. Nein wir sind real und keine Geschichte, die Großeltern ihren Enkeln erzählen. Ihr wisst nicht wer wir sind? Dann will ich das mal nachholen. Wir sind vom Moonlight, ein Board, das allen ein Zuhause bietet, welche keines mehr haben oder einfach nicht das richtige für sich Finden können. Hier kannst du sein, was du sein willst und schreiben was du schreiben willst. Versteh mich nicht falsch wir sind kein Multicrossover Forum, sondern ein Board in dem jedes Forum seine eigene Geschichte hat. Es gibt so einige Namen für diese Art von RPG, Multiboard, Mini Board oder wie in unserem Fall, Open-World-RPG. Hier könnt ihr Weiter spielen, wenn euer altes Forum geschlossen wurde, auch wenn ihr nur zu zweit sein solltet. In unseren Free Foren ist Platz für alle da^^. Aber auch wenn ihr sonst nicht das richtige für euch Findet oder ihr einfach Freude am Moonlight habt, könnt ihr euch gerne bei uns Einfinden! Bei uns ist Platz für jeden der Mindestens 16 Jahre alt ist und einfach nur Freude am Schreiben hat.

Doch keine Sorge, wir haben es nicht eilig, das Real Life steht natürlich immer an erster Stelle, es wäre nur schön wenn ihr Bescheid geben würdet, wenn ihr länger mal nicht Posten könnt, nicht das wir uns Sorgen machen müssen, das etwas Passiert ist. Für euren Steckbrief habt ihr in der Regel 2 Wochen Zeit, wisst ihr, das ihr das in diesem Zeitraum nicht schafft, gebt einfach einem vom Team Bescheid und ihr bekommt natürlich noch mehr Zeit zur Bearbeitung. Für einen Post im Inplay habt ihr immer 1 Monat Zeit, weshalb ihr euch auch da nicht Unterdruck fühlen müsst.

Euch gefällt was ihr hier Lesen könnt und wollt uns einfach mal Besuchen? Dann Freuen wir uns auf euch und heißen euch Herzlich im Moonlight Willkommen!

Gründung
05.09.14

Mindestlänge für Beiträge
1200 Zeichen

Rating
Ab 16

Gründer und Admin
Midnight

Link
ZUM FORUM

Moonlight 2246wqhs

Code:
[url=http://moon-light.at/index.php?sid=] [img]http://s14.directupload.net/images/141106/2246wqhs.png[/img][/url]


Zuletzt von Ryuga am Mi Dez 24, 2014 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight EmptySa Okt 04, 2014 2:45 pm

Bei uns ist nun unser altes A New Era RPG so wie auch ein Wolf's Rain RPG Aktiv. ^^ Andere folgen bei Interesse!
Nach oben Nach unten
Solaced

Solaced
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : sachsen-anhalt in deutschland

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight EmptySa Okt 04, 2014 7:58 pm

Euer Code ist fehlerhaft, er zerstört den Aufbau des Forums. Ihr solltet das schnellstens korrigieren! Für so einen Code braucht ihr übrigens keine Tabelle, die ist hier fehl am Platz, da reicht ein einziges, einfaches div-Element... Testet ihr eure Codes nicht? Seht ihr nicht, wie es das Forum zerstört? *kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight EmptySo Okt 05, 2014 2:36 pm

Man brauch sich ja nicht gleich so anpissen -.- also ehrlich das geht auch in einem Anderen Ton und bei uns im Forum funktioniert der Code nun mal einwandfrei. ich werds beheben sobald ich Zeit habe!
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight EmptyMi Dez 24, 2014 2:49 pm

A New Era

Storyline
Die Welt steht stark vor dem Abgrund, Menschen vertrauen sich gegenseitig nicht mehr und überall ist die Angst vor dem Unbekannten, in ihren Augen zu sehen. Die Technologie mag stark fortgeschritten sein, doch durch eine schwerwiegende Tat der Regierung brach selbst die Wirtschaft stetig in sich zusammen. Nicht nur das auf anderen Planeten neues Leben entdeckt wurde, die Regierung brachte eine Maschine auf die Erde, von der sie sich erhofft hatte, das sie die Wirtschaft und die „Macht“ der Menschen noch steigern könnte. Doch hatten sie nicht einmal gewusst, was diese Maschine überhaupt konnte. Nachdem sie Jahrelang an ihr geforscht hatten, schafften die Wissenschaftler es, sie anzuschalten, doch hätten sie sich nie erträumen lassen, was dies für Folgen haben sollte. Anfangs waren es nur wenige Schmetterlinge, die aus dem Inneren des Monstrums kamen und die Wissenschaftler, konnten sich nicht erklären, was diese Wesen bezwecken sollten.

Doch merkten sie schnell, das etwas nicht stimmte. Einer der Wissenschaftler kam ohne Schutzkleidung mit einem der Schmetterlinge in Berührung und brach kurz darauf zusammen. Die Berührung hatte eine Explosion ausgelöst, die nicht nur das Forschungsteam tötete, sondern auch die Kuppel zerstörte, in der die Schmetterlinge gebracht wurden. So entkamen die kleinen Wesen und verstreuten sich auf der ganzen Welt.

Der Wissenschaftler war über 1. Monat ins Koma gefallen, ehe er erwachte. Und was dann geschah, schockierte die Welt, er schaffte es, nur mit einer Berührung eine Krankenschwester zu töten. Durch seinen Körper war eine so hohe Stromladung gelaufen, das sie die Frau mit nur einer kurzen Berührung getötet hatte. Der junge Mann wurde sofort festgenommen und in ein Gefängnis gebracht, doch das durch die entkommenen Schmetterlinge, noch mehr dieser Wesen frei herum liefen, konnten die Menschen zu dem Zeitpunk nicht ein mal erahnen. Doch eines war sicher, das Misstrauen unter den Menschen wuchs, von Tag zu Tag, was dazu führte, das immer mehr unschuldige angegriffen wurden.

Kurz Fakten:

Die Wirtschaft bricht nach und nach ein

Die Kriminalitätsrate nimmt zu.

Starkes Misstrauen bei den Menschen.

Viele Rassen spielbar, Menschen, Wesen von anderen Planeten, so wie die Conduits uvm.

Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.

FSK 16

Anime und Spiele Charaktere spielbar.

Wrestling World

Das Wrestling World hat keine Storyline, da im Ring alleine, schon hunderte von Einzelnen Storylines geschrieben werden. Wir spielen das Leben im und um den Ring der Wrestler aus der ganzen Welt. Storylines die Ausarten, Beziehungsstress, die Freude nach langer Zeit endlich wieder bei der Familie zu sein, Freund- und Feindschaften unter Kollegen uvm. Könnt ihr hier erleben.

Kurze Fakten

Ab 16

Alle Wrestler von WWE bis hin zu ROH sind spielbar

Real Life, keine Fantasy Wesen

Bekannte Superstars und Diven, aber auch eigene Charaktere erlaubt.

Love the way you lie

Das Love the way you lie ist unser Pairing Area, hier ist es egal zu welchem RPG ihr gehört. Auch sind hier gerne Pairings gesehen, die ihr altes Zuhause verlassen mussten oder deren Zuhause zerstört wurde. Lasst eurer Fantasie frei in lauf und spielt eure Romanzen, Dramen oder was ihr euch vorstellt gerne hier aus^^. Doch sind hier nicht nur Liebespaare gerne gesehen, auch Geschwister und ganze Familien können hier ein Zuhause finden.

Draco & Shin

Nachdem eine Seuche die halbe Menschheit auslöschte, hat sich auf der Welt, die sogenannte Dreimacht gebildet, drei Anführer von Straßenbanden, die die Ordnung in ihren Gebieten aufrechterhalten, aber auch gegen andere Banden vorgehen. Die einen sind freundlich, die Andere so brutal wie kein Zweiter, das Leben ist hart und überall herrscht Krieg, Diebstahl und Mord. Draco, der von Russland wieder in seine alte Heimat Südkorea zurückkehrt, hat sich zum Ziel gesetzt, etwas in der Welt zu Ändern, er such seinen Kindheitsfreund Shin auf, mit dem er zusammen eine Bande aufbaut, die alles daran setzt, einen der Dreimacht zu stürzen und selbst an die Macht zu gelangen, sodass Draco die Straßen in denen sie Leben, wieder sicher machen kann. Doch kommen ihm ungeahnte Gefühle, zu seinem besten Freund und Bruder in die Quere und die Freundschaft zwischen Shin und ihm, wird immer wieder auf eine harte Probe gestellt.

Nik & Leo
Leo und Nik sind Engel, sie haben ihr gesamtes Leben im Himmel verbracht, während Leo sich eher aus den Kämpfen heraus hielt, war Nik einer der obersten Offiziere und Ausbilder der Engel. Doch sollte sich ihr Leben ändern, als die beiden Engel sich ineinander verliebten und sie bei einem ihrer heimlichen Treffen gesehen wurden. Denn es gab im Himmel ein Gesetz das besagte, das keine gleichgeschlechtlichen Partner unter den Engeln existieren durften. Die beiden wurden bestraft und da Nik den höheren Rang hatte, dieser aus dem Himmel verbannt. Beide wurden sie schwer verletzt und ihre Verbindung bekam Risse, doch nicht ein mal Gott konnte verhindern, das Leo aus dem Himmel floh und zu Nik zurückkehrte, jedoch ist das Leben für die Gefallenen Engel auf der Erde nicht leicht und die Jäger sind weiterhin hinter ihnen her, um sie ein für alle mal zu töten.

Luhan & Kira
Kira ist ein junger Hexer, der alleine in seinem riesigen Elternhaus lebt. Während einer seiner nächtlichen Streifzüge begegnet er, bei einem Wanderzirkus, einem riesigen Wolf, der ihn von der ersten Sekunde an Faszinierte. Was Kira zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste war, das Luhan, ein Werwolf war, der nicht nur, schon vor langer Zeit, von Zuhause geflohen war, sondern der in Kira auch noch seinen Seelenpartner fand. Seelenpartner sind spezielle liebenden, die von Anfang an, eine gewisse Zuneigung zueinander spüren, auch wenn sie sich eigentlich nicht gar nicht Kennen. Nachdem Kira Luhan befreit hatte, nahm er den Werwolf bei sich auf, was sie beide aber in so einige schwierige Situation brachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Empty

Nach oben Nach unten
 

Moonlight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Moonlight sucht Verstärkung
» [GEFUNDEN| M | ca 23 | Mensch] Moonlight Kiss
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele-
Gehe zu:  
Foogle