StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Slewette

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Slewette Empty
BeitragThema: Slewette   Slewette EmptySa Okt 18, 2014 11:25 pm

Hey Leute,

wenn ich das hier richtig verstehe, wird hier auf dem Board nicht selbst gespielt, sondern nur Spieler gesucht, bzw Ideen und Grafiken ausgetauscht? Wink

Na, dann will ich mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Jaqueline und unterwegs bin ich eigentlich nur noch als Jaqui, früher aber war ich eher bekannt als Sweetdevil oder eben Slewette. Ich bin seit gut 7 Jahren auf verschiedenen RPGs unterwegs, hauptsächlich VPH, aber auch immer wieder Menschen RS. Ich bin kein Grafik-Genie oder sonst etwas, aber ich schreibe wirklich gern, habe wundervolle Plays gehabt und erhoffe mir solche auch in Zukunft. Deswegen komme ich auch von den Boards nicht los, obwohl ich mit meinen 24 Jahren eher zu den Alten gehöre und ich viele liebe Play-Partner hab gehen sehen (wer kenn das denn auch? ^^)
Ich habe eine Ausbildung gemacht und bin nun am Studieren, reite und lese gern in meiner Freizeit oder unternehme was mit Freunden. Also eigentlich nichts besonderes.
Wer noch fragen hat: fragt Very Happy

Viele Grüße, eure Slewette
Nach oben Nach unten
Juddicted

Juddicted
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.13

Slewette Empty
BeitragThema: Re: Slewette   Slewette EmptySa Okt 18, 2014 11:50 pm

Heyhey,

willkommen bei uns! Hoffentlich gefällt es dir hier. Smile
Ja, das hast du richtig verstanden. Auf Wanted kann man für seine RPGs Werben (ob per Forenvorstellung oder per Gesuche), Material (Grafiken, Codes etc.) austauschen und sich allgemein über die RPG-Welt austauschen. x)

Schön noch einen älteren RPG-Hasen zu treffen. Razz 7 Jahre, so lang dümpel ich auch schon in diesem Internet-Eckchen rum.
Darf ich fragen was du studierst? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Slewette Empty
BeitragThema: Re: Slewette   Slewette EmptySo Okt 19, 2014 10:56 am

Hey Juddicted,
danke für die nette Begrüßung Smile
bisher gefällt es mir gut hier, ich hab schon so viele wunderschöne Grafiken gesehen...ach was Grafiken, Kunstwerke! I love you
Ich studiere Hörakustik, schon mal davon gehört? Wink
Nach oben Nach unten
Juddicted

Juddicted
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.13

Slewette Empty
BeitragThema: Re: Slewette   Slewette EmptyMi Okt 22, 2014 9:36 pm

Haha, ja in der Rollenspielwelt sind so viele talentierte Künstler unterwegs, das muss man schon sagen. (:
Hörakustik, na das klingt interessant. Ich kann mir nur nichts darunter vorstellen. xD Was lernt man denn da, bzw. was kann man später damit machen? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Slewette Empty
BeitragThema: Re: Slewette   Slewette EmptyDo Okt 23, 2014 7:49 pm

Absolut Smile

Der Studiengang hat Naturwissenschaftliche Ausrichtung. Mit dem Bachelor oder Master kann man in die Hörgeräte Industrie aber auch in Sound Bereiche von Architektur bis Automobilindustrie =)
Bin jetzt im 3ten Semester und habe noch keine genaue Richtung eingeschlagen ^^
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

Slewette Empty
BeitragThema: Re: Slewette   Slewette EmptyFr Okt 24, 2014 4:05 pm

Oh ja, mein Vater erzählt immer von den Typen bei ihm auf der Arbeit. Very Happy Er arbeitet in einer Firma, die Teile für Autos herstellt und (ganze Autos) testet und wenn ein neuer Protoyp fertig ist, dann muss der immer auf Nebengeräusche getestet werden und dann sitzen die alle im Auto, der Sound-Kerl lauscht und dann kommt auf einmal: "Ja, da ist das Geräusch!" Und alle hören hin, aber keiner hört was. XD Die hören alles, diese Leute.
Und es gibt anscheinend auch ewig viele verschiedene Begriffe für die verschiedenen Geräusche. Razz

He-he, sorry, dass musste ich jetzt mal gesagt haben. Razz
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Juddicted

Juddicted
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.13

Slewette Empty
BeitragThema: Re: Slewette   Slewette EmptyFr Okt 24, 2014 6:16 pm

Phoenix schrieb:
dann sitzen die alle im Auto, der Sound-Kerl lauscht und dann kommt auf einmal: "Ja, da ist das Geräusch!" Und alle hören hin, aber keiner hört was. XD Die hören alles, diese Leute.
Und es gibt anscheinend auch ewig viele verschiedene Begriffe für die verschiedenen Geräusche. Razz

Oh Gott, na das könnte ich nicht. Auf meinen Gehörsinn ist null verlass. xD

Aber es klingt echt gut, dass man da in so viele Bereiche gehen kann! (: Dann steht man nachm Studium nicht mit so hoher Wahrscheinlichkeit erstmal im Arbeitsamt. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Slewette Empty
BeitragThema: Re: Slewette   Slewette EmptySa Okt 25, 2014 10:41 pm

Die Jobaussichten sind sehr gut Smile aber das sind sie in der Hörgeräte-Banche zur Zeit generell ^^
und ja, genau sowas kann man dann zum Beispiel machen, Phoenix Very Happy stört mich gar nicht, dass du es da hingeschrieben hast Very Happy
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

Slewette Empty
BeitragThema: Re: Slewette   Slewette EmptyDi Okt 28, 2014 2:03 pm

Das klingt echt spannend. Smile Und wenn das Feld dann so breit ist, ist es natürlich um so besser.
Hast du schon eine Idee, in welche Richtung du so gehen willst?
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte



Slewette Empty
BeitragThema: Re: Slewette   Slewette Empty

Nach oben Nach unten
 

Slewette

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Allgemeines-
Gehe zu:  
Foogle