StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Welcome to Yale Uni RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Welcome to Yale Uni RPG Empty
BeitragThema: Welcome to Yale Uni RPG   Welcome to Yale Uni RPG EmptyDi Okt 21, 2014 6:28 pm

Hallo Ihr lieben,

ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe im September, also vor über 6 Wochen ein UNI RPG ins leben gerufen und egal was ich an Werbung veranstalte, es kommen einfach keine User Sad
Und ohne User kann das Ingame nicht starten und es ist schwer Partner zu finden, weil die meisten natürlich nur aktive Boards wünschen. Was auch verständlich ist. Ich habe darin fast 3 Monate an Arbeit investiert und ich war mir so sicher, das so ein Board ganz gut ankommt... Wenn ich mir die unzähligen HP Boards anschaue, die teilweise ein ganz grausamen Forenaufbau und Design besitzen, haben die keine Probleme. Da gibt es nach Foreneröffnung innerhalb von ein paar Tage stetig wachsende Userzahlen. Liegt es also doch am Thema?
Ich bin mittlerweile echt überfragt und weiß nicht mehr was ich noch machen soll...

Über jeden TIP und jedes Feedback, egal ob positiv oder negativ bin ich sehr dankbar...

Hier der Forenlink: http://wtyale.forumieren.com/

Danke Euch schonmal im Voraus Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Welcome to Yale Uni RPG Empty
BeitragThema: Re: Welcome to Yale Uni RPG   Welcome to Yale Uni RPG EmptyDi Okt 21, 2014 11:13 pm

Hey Gossip Girl,
ich finde das Design des Bordes sehr hübsch und auch super, dass man in bestimme Bereiche als Gast hinein kommt. Der Begüßungstext seitlich links ist herzlich und gut verständlich, so dass man sich schnell zurecht findet.
Warum die User trotzdem ausbleiben kann ich dir auch nicht sagen :/

Viele Grüße und lass den Kopf nicht hängen!
Slewette
Nach oben Nach unten
 

Welcome to Yale Uni RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Welcome to Yale
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle