StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Fuchs oder Hunde-RPG -> Spieler!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fuchs oder Hunde-RPG -> Spieler!   Fr Okt 24, 2014 8:32 pm

Hallo,
ich suche eigentlich nicht direkt ein Forum, sondern eher Spieler, die Lust hätten mit mir ein Hunde- oder Fuchsrpg zu spielen, da ich genau solche Rpgs momentan sehr vermisse. Ich habe immer gerne Hunde (in dem Sinn eher Streuner) gespielt, aber Streunerforen sind kaum noch zu finden. Bis auf vielleicht ein oder zwei Hunderpgs gibt es meines Wissens nach auch keine mehr.. und das finde ich an sich ziemlich schade, da man sehr oft von Spielern hört, die gerne Hunde spielen würden, das aber nicht möglich ist, weili es dafür keine RPGs gibt.
Das selbe gilt für Füchse, die zwischenzeitlich relativ viele RPGs hatten, aber jetzt sind davon leider auch keine mehr zu finden. Es gibt zwar einige Foren, die auch Füchse und Hunde erlauben, aber ich weiß aus eigenen Erfahrungen, dass es einfach nicht dasselbe ist wie ein reines Hunde / Fuchsrpg. Es ist mal ganz schön auch mit anderen Tierarten zu spielen, aber ich selbst würde mir zumindest ein kleines RPG mit Füchsen oder Hunden (meinetwegen auch beidem) wünschen.

Deshalb auch diese Suche. Ich möchte nur extrem ungern ein weiteres Forum erstellen, da ich selbst weiß, dass dafür absolut keine Zeit sein würde. Jedenfalls nicht wenn ich es alleine leiten würde, wie ich es größtenteils in meinen anderen Foren tue. Allerdings wäre ich dazu bereit ein Forum mit jemandem zu erstellen und demjenigen auch bei Aufbau und Leitung zu helfen. Lieber noch wäre mir ein etwas größeres Team, bei dem auch wirklich jeder seine eigenen Ideen mitbringt. Das wäre mir wirklich sehr, sehr wichtig. Es muss auch am Ende kein großes Forum dabei rauskommen. Ein ganz kleines, meinetwegen auch "nur" bei Forumieren (das wäre dafür meiner Meinung nach mehr als ausreichend) würed mir schon reichen. Meinetwegen auch irgendwo ein Chatplay.
An sich ist mir die Art des RPGs fast egal, ich hätte nur gerne eins indem es möglich ist endlich mal wieder einen Hund oder Fuchs zu spielen und diesen mit Artgenossen zusammen zu bringen in einer relativ realistischen Welt.

Sollte jemand Interesse an einem solchen RPG haben, wäre es schön hier von der /demjenigen zu lesen. Mir würden schon ein oder zwei Mitspieler reichen, viel mehr müssen es nicht unbedingt sein um spielen zu können. Wie man das ganze dann umsetzt kann man danach ja immer noch klären, erst mal ist das Interesse und die Lust am Spielen wichtig. Ich will aber auf jeden Fall darauf achten, dass jeder mit der Idee am Ende auch zufrieden ist bzw sie so verändern kann, dass jeder daran Freude haben kann.

Ich hoffe, dass es irgendjemanden gibt, der sich dafür interessiert.

Liebe Grüße,
Nejou
Nach oben Nach unten
 

Fuchs oder Hunde-RPG -> Spieler!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» wie kann man jemanden zum Mod oder zum Admin machen?
» profilnachrichten auf der startseite oder im profil?
» Sehen wie viele Gäste online sind oder waren?
» Stray Life - Hunde RPG
» Wie kann oder soll man das bewerten ?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle