StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Gestaltwandler - Nalini Singh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Gestaltwandler - Nalini Singh Empty
BeitragThema: Gestaltwandler - Nalini Singh   Gestaltwandler - Nalini Singh EmptyMi Jul 23, 2014 5:54 pm

Hallo ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Gestaltwandler Board. Natürlich gibt es davon sehr sehr viele, jedoch suche ich ein bestimmtes. Denn eins nach dem Büchern von Nalini Singh (Gestaltwandler - Reihe). Hier gibt es neben allerlei Gestaltwandler noch Mediale und Menschen sowie den Mix aus allen Rassen. Dabei ist es mir egal ob auch Buchchar oder nur erfundene Char's erlaubt sind. Wünschenswert wäre es jedoch wenn nach Ortstrennung gespielt wird.
Liebe Grüße & ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nach oben Nach unten
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

Gestaltwandler - Nalini Singh Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler - Nalini Singh   Gestaltwandler - Nalini Singh EmptyDi Aug 19, 2014 3:25 pm

Hallo Waldelfe!

Das Prinzip aus Nalini Singhs Büchern ist mir persönlich gut bekannt. Kann auch einige ihrer Bücher mein Eigen nennen.
Leider kenne ich kein Forum, das sich exakt an die Bücher hält. Aber vielleicht findest du die Lösung unseres Forums ganz anregend. Wir spielen im Los Angeles des 21. Jahrhunderts mit bisher ausschließlich Gestaltwandlern. Wir haben sowohl Orts- als auch Szenentrennung.

Allerdings befinden wir uns auch gerade im Umzug. Aber wenn du möchtest, kann ich dir einfach mal den Link zu unserer neuen Seite senden. Und um noch ganz viel Werbung zu machen kann ich dir auch noch unser neues Video zukommen lassen =DD

Ich würde mich natürlich sehr über dein Interesse freuen, aber ich nehme es dir auch nicht übel wenn es so gar nicht dein Ding ist.

Hoffe aber, dir etwas geholfen zu haben Wink

Ganz liebe Grüße,
Greenwich
Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Gast
Gast

avatar

Gestaltwandler - Nalini Singh Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler - Nalini Singh   Gestaltwandler - Nalini Singh EmptyDi Aug 19, 2014 6:08 pm

Hallo Greenwich,
ich freue mich sehr über deine Antwort. Natürlich würde ich mir gerne mal deine Seite angucken. Vielleicht ist sie ja doch sehr interessant. Schreib mir einfach mal eine PN

LG
Nach oben Nach unten
Juddicted

Juddicted
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.13

Gestaltwandler - Nalini Singh Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler - Nalini Singh   Gestaltwandler - Nalini Singh EmptyFr Aug 22, 2014 9:06 am

Ohh, auf so ein Forum warte ich auch schon die ganze Zeit e.e''

Bis vor kurzem gab es das I choose pack, in dem man zumindest Gestaltwandler von den DarkRiver und SnowDancers spielen konnte, aaaber keine Psy (außer sie sind vom Psynet abgetrennt) D: Aber da das schon seit Juli unbegründet offline ist, schätze ich mal nicht, dass es wieder aufleben wird.

Wenn du noch eine gute Alternative findest, kannst du mir ja mal Bescheid sagen :'D Ich fiebere auch auf ein Forum von dieser Reihe hin <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Gestaltwandler - Nalini Singh Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler - Nalini Singh   Gestaltwandler - Nalini Singh EmptySo Aug 24, 2014 10:01 am

Oh schade! Ich denke auch nicht das das noch mal online kommen wird. Leider.
Wenn Greenwich mir die Daten schickt reiche ich sie an dich weiter. Vielleicht können wir uns ja zusammen etwas überlegen.
LG
Nach oben Nach unten
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

Gestaltwandler - Nalini Singh Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler - Nalini Singh   Gestaltwandler - Nalini Singh EmptySo Aug 24, 2014 12:07 pm

So, ihr Lieben, die Daten habe ich an Waldfee geschickt.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich sehr gerne zur Verfügung. Ihr könnt mir auch gerne eine PN schicken =)

glg City of Greenwich
Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Gestaltwandler - Nalini Singh Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler - Nalini Singh   Gestaltwandler - Nalini Singh EmptyMi Okt 22, 2014 1:50 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

Gestaltwandler - Nalini Singh Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler - Nalini Singh   Gestaltwandler - Nalini Singh EmptyDi Okt 28, 2014 7:27 pm

Ja irgendwie schon ^^
Wer lust hat so etwas zu Playn kann sich hier >>klick<< bei Gwendolyn melden.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Gestaltwandler - Nalini Singh Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler - Nalini Singh   Gestaltwandler - Nalini Singh EmptyDi Okt 28, 2014 11:27 pm

Ich werf mal gleich zwei rein, wenn noch gesucht wird.

Changeling

Instincts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Gestaltwandler - Nalini Singh Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler - Nalini Singh   Gestaltwandler - Nalini Singh Empty

Nach oben Nach unten
 

Gestaltwandler - Nalini Singh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gestaltwandler - Nalini Singh
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle