StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] Sei mein Licht in der Dunkelheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Sei mein Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: [erledigt] Sei mein Licht in der Dunkelheit   [erledigt] Sei mein Licht in der Dunkelheit EmptyDo Nov 06, 2014 8:09 pm

Wer sucht?

[erledigt] Sei mein Licht in der Dunkelheit Images10

"Mein Name ist Tamaki, bin 18 Jahre jung und gehöre zu denen die man Master nennt. Anders als manch andere Master hab ich nicht das Verlagen mir einen Sklaven zu halten und mit diesem an irgendwelchen Kämpfen teilzunehmen. Viel lieber hab ich meine Ruhe und verkrieche mich in mein Labor und experimentiere herum. Mit viel Glück kann man mich Nachts in der Stadt antreffen, tagsüber sind mir zu viele Leute unterwegs die ich nicht leiden kann und die mich nicht mögen."


Wer wird gesucht?

Gewünschte Avatarperson: Keine

Name: Frei | Alter: 16-18 Jahre | Master, Sklave oder Rebell: Frei

Für den Charakter stelle ich mir folgendes vor:
- freundlich, höflich, intelligent, etwas naiv, leicht misstrauisch, weiß was sie will, Stur

Das sind nur Kleinigkeiten, natürlich kann der Charakter so angepasst werden wie man es möchte, aber sie soll schon wissen was sie will und darf auch gern mal eine Zicke sein.

Schön wäre es wenn sie seine Einstellung zum Thema Sklaven und Meister teilen würde, es würde nie zwischen ihnen gut gehen wenn er auf einen Meister trifft der Spaß daran hat Sklaven zu benutzen, oder einem Sklaven trifft der nur einem Master dienen will um besser da zustehen. Wobei letzteres noch irgendwie akzeptabel wäre, mit einer Rebellin hätte er auch keine Probleme.


Geplant ist ...

Geplant ist ... klar ein Pairing was aber nicht bedeutet das sie sich vom ersten Treffen an gegenseitig anhimmeln.
Viel mehr soll sie den Nachtaktiven Tamaki dazu bringen sich nicht nur in seinem Kellerlabor zu verstecken und ihm das Leben an der frischen Luft wieder schmackhaft machen. Wie genau das kann man alles privat genauer klären.

Postingverhalten
Also ich selbst schaffe es in der Regel einmal Pro Tag, aber aus Erfahrung weiß ich das nicht jeder so viel Zeit hat und deshalb sollte mind. 1-2 mal die Woche reichen. Wer öfters Antworten möchte kann das natürlich tun.


CSB? Ja
Sisterforen? Ja



LINK zum Forum


Zuletzt von Ash'ney am So Dez 07, 2014 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Sei mein Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Sei mein Licht in der Dunkelheit   [erledigt] Sei mein Licht in der Dunkelheit EmptyDo Nov 27, 2014 12:43 pm

Wird noch Gesucht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Sei mein Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Sei mein Licht in der Dunkelheit   [erledigt] Sei mein Licht in der Dunkelheit EmptySo Dez 07, 2014 9:03 pm

ERLEDIGT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[erledigt] Sei mein Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Sei mein Licht in der Dunkelheit   [erledigt] Sei mein Licht in der Dunkelheit Empty

Nach oben Nach unten
 

[erledigt] Sei mein Licht in der Dunkelheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] Sei mein Freund und spiel mit mir
» [erledigt] Sei mein Freund und spiel mit mir
» [Erledigt] Sei mein Freund und spiel mit mir
» [Unerledigt]Yang | Die Welt sucht das Licht und findet den Schatten
» Ein Funken Licht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle