StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 ERLEDIGT // M // Freund? Geliebter? Sag es mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

ERLEDIGT // M // Freund? Geliebter? Sag es mir Empty
BeitragThema: ERLEDIGT // M // Freund? Geliebter? Sag es mir   ERLEDIGT // M // Freund? Geliebter? Sag es mir EmptySo Nov 09, 2014 1:16 am

zum Forum


DERSUCHENDE
Lucca DeMarco
The Last Chance


    Il mio personaggio? Come faccio a descrivere solo. Selbstbewusst, Loyal, Freundlich, Tolerant, all das sind Dinge mit denen man mich wohl beschreiben kann. Ich bin immer Freundlich, es ist mir wichtig das es meinen Mitmenschen gut geht, das es meiner Familie gut geht. Viele übersehen meinen klugen Kopf, sie sehen nur den typischen Italiener in mir, der Wein, Pasta und Musik liebt. Was zwar auch stimmt, aber ehrlich gesagt, gibt es noch sehr viel mehr als nur das was man sieht. Vor der Geburt meiner Kinder war ich manchmal ziemlich leichtsinnig, liebte es meine Grenzen zu erforschen, dabei schoss ich ab und zu auch mal übers Ziel hinaus. Durch die Hochzeit und die Geburt meiner Kinder wurde mir klar, das ich Erwachsen werden muss. Das es wichtigeres gibt, als Partys, ich wusste das ich jetzt Verantwortung übernehmen musste. Schon immer teste ich gerne meine Grenzen aus, versuchte an meine eigenen zu gehen um sie dann ein wenig zu dehnen. Es fällt mir sehr leicht, das Vertrauen der anderen zu gewinnen. Wahrscheinlich liegt das aber auch an meinem Beruf, ich war schon immer der Kummerkasten für meine Freunde und andere Mitschüler. Früh wusste ich was ich tun wollte.Doch der Zwiespalt in meinem inneren wird immer größer, auch das Vertrauen bröckelt ein wenig das ich in die Menschen setzte. Seit der Scheidung von meiner Frau – die nicht im guten verlief – bin ich vorsichtiger geworden. Noch heute kann ich ihr nicht verziehen das sie mir meine Bambinis genommen hat. Viel zu selten sehe ich meine Kinder. Dabei gehören sie zu mir und ich zu ihnen. Das sie nun mit dem Mann zusammen lebt, mit dem sie mich betrogen hat, hat tiefe Spuren in meiner Seele hinterlassen. Aber auch in mir selbst ist ein Zwiespalt, denn da gibt es noch immer das andere in mir. Wo ich bei anderen offen bin, fällt es mir selber schwer zu akzeptieren was ich bin. Obwohl nichts dagegen sprich Bisexuell zu sein. Dennoch liegt es mir schwer auf der Seele, da ich Angst habe dadurch meine Kinder für immer zu verlieren.


DERGESUCHTE
Alessandro DeMaria
- 35 Jahre  - Halbblut- benedict cumberbatch


Il mio amico. Il mio confidente più vicino. Genau das ist Alessandro für Lucca. Seit der Kindergartenzeit, sind die beiden die besten Freunde, engsten Vertraute. Sie vertrauten sich alles an, nur das wichtigste nicht. Alessandro war der Trauzeuge bei Luccas Hochzeit, der Patenonkel seiner Kinder. Kein Blatt passte zwischen die beiden, oft saßen sie einfach nur schweigend zusammen. Und ahnten nicht was der andere wirklich wollte. Alessandro ist ein sehr selbstbewusster Mann, der genau weiß was er will. Schon früh in seinem Leben stellte er fest das er anders war. Wenn Lucca den Mädchen hinterher blickte, so hing sein Blick doch immer nur an Lucca. Selbst er, als so selbstbewusster junger Mann, wagte es dennoch nicht seinem besten Freund zu sagen was er fühlte. Gemeinsam wuschen sie auf einer kleinen Insel auf, wo jeder jeden kannte. Schon früh zeigte, sich seine Begabung für das Musikalische, Alessandro war ein sehr aufgeweckter Junge, der sein Herz auf der Zunge trug. Genau wie Lucca liebt er das Wasser, liebt das Leben. Mit seiner fröhlichen freundlichen Art, war er überall sehr beliebt. Er war ein ganz normaler Junge, dennoch lief er manchmal mit dem Kopf durch die Wand. Stand ihm sein Temperament oft im Weg, fiel es ihm doch schwer den Mund zu halten. Für seine Freunde setzte sich Alessandro schon immer ein.

Nachdem er bemerkte das er – anders als die anderen – nicht auf Frauen sondern auf seinen besten Freund stand, brach im ersten  Moment eine Welt zusammen. Seine Eltern würden niemals erlauben, das er mit einem Mann zusammen war. Während der Schulzeit wurde es immer schlimmer, seine Gefühle immer tiefer. Alessandro viel in ein dunkles Loch, als sein bester Freund Heiratete. Nach außen sah man von all dem nichts, niemals würde er seinem Freund zeigen, wie er fühlte. Lieber versteckte er sein wahres Ich hinter einer Maske. Verbarg die Tränen vor denen die sie nicht sehen sollten.


Inplayverlauf: Auch Alessandro hat kurz nach Lucca geheiratet, jedoch nur weil seine Eltern es wollten. Er war nie glücklich, liebte er doch nur Lucca. Nach der Trennung von Lucca und seiner Frau, sah er seine Zeit gekommen. Doch dann ging Lucca nach Irland. Verloren blieb er zurück. Sollte er die Chance vorbei ziehen lassen? Oder alles auf eine Karte setzten? Alessandro wird alles auf eine Karte setzten, wird mehr als sein Herz riskieren.

Es dauert eh Lucca ebenfalls erkennt das er Gefühle für seinen Freund hat. Nach und nach kommen sie sich immer näher. Doch schon bald müssen sie sich die Frage stellen, ob sie bereit sind, ihre lange Freundschaft wirklich aufs Spiel zu setzten.


Wünsche: Für Alessandro wünsche ich mir jemanden, der ihn mit vollem Herzen spielt. Du solltest über 18 Jahre alt sein und vielleicht schon Erfahrung mit einem Mann/Mann Play haben. Auch wäre es schön, wenn du den vorgeschlagenen Avatar übernehmen würdest. Da ich die beiden sehr passend zusammen finde. Den Charakter von Alessandro kannst du dir so anpassen wie du ihn haben möchtest. Regelmäßige Plays wären super, was aber nicht bedeutet das du jeden Tag posten sollst. Ich wünsche mir einfach jemanden, mit dem man ein spannendes Play machen kann, mit viel Fantasie, Drama und eine menge zum Lachen.

Anschluss: Ob du ihn als Professor spielen willst ( was vielleicht passend wäre ) oder aber als etwas anders wird dir überlassen. Anschluss wäre auf jeden Fall vorhanden. Nicht nur Lucca. Wir haben viele Erwachsene, die sich auf Alessandro freuen würden.




Zuletzt von Last Chance am Mo Nov 10, 2014 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

ERLEDIGT // M // Freund? Geliebter? Sag es mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Aidan - geliebter Freund & Bruder [Midnight Wolves]
» [erledigt] Sei mein Freund und spiel mit mir
» [Erledigt] Sei mein Freund und spiel mit mir
» [erledigt] Sei mein Freund und spiel mit mir
» [Erledigt]Bester Freund gesucht...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle