StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Organisations RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryuga

avatar
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 23

BeitragThema: Organisations RPG   Di Nov 18, 2014 3:15 pm

Bevor wir diese Idee wirklich im Moonlight umsetzen würde ich gerne eure Meinungen hören und wissen ob sich dafür auch Leute interessieren und sich auch Anmelden würden. Denn Ohne Interessenten wäre es Schwachsinnig einen Charakter dort zu haben mit dem Man nicht Posten kann.

Nun zur Idee:

Die Grund Idee basiert auf die Serie Iris(muss man nicht kennen) Es geht darum das es eine geheime Organisation gibt, die ausländische Bedrohungen bekämpft um die Interessen des Landes zu schützen. Durch wetwork Operations und einschließlich Mord an Potenziellen Bedrohungen, kämpft diese Organisation für die Nationale Sicherheit, wovon aber selbst der Präsident nichts weiß. Diese Organisation ist jedoch nicht die Einzige und durch einen Maulwurf unter ihnen soll es zu einem heftigen „Krieg“ zwischen den Organisationen kommen.

Ich hoffe man versteht was ich meine XD Natürlich spielt das Privat Leben dort auch ein, die Agent jedoch haben so gut wie keines, müssen ihre Identität vor Anderen geheim halten und sich ein Schein Leben aufbauen.
Das war im Groben gesagt die Idee, zum Play...

_________________
Moonlight
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nighttimeblues

avatar
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.04.12

BeitragThema: Re: Organisations RPG   Di Nov 18, 2014 3:44 pm

Was wird in diesem 'Krieg' passieren? Bzw. ich kann mir anhand der wenigen Infos hier noch nicht wirklich ein Bild machen was im Rollenspiel passieren wird

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feverboard.bplaced.net/Upload/index.php
Ryuga

avatar
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Organisations RPG   Di Nov 18, 2014 3:59 pm

Was soll in einem Krieg wohl passieren XD? Sie kämpfen gegen einander, versuchen sich gegenseitig auszu schalten, den Jeweils anderen Partein dinge anzuhengen die sie nicht begannen haben sie vielleicht sogar an die Regierung verraten usw. Diese Organisationen Kontrollieren vieles, was es für sie ja so einfach macht, sich vor der Regierung selbst, zu verstecken und im Dunkeln zu bleiben. Die Polizei Sicherheits beamte und co spielen dabei natürlich auch eine Rolle, denn wenn der President von keine Ahnung... Peking. auf einer Pressekonferenz erschossen wird, zieht das diese Leute Natürlich mit auf den Plan.



Potenzielle Opfer können natürlich mit einem NPC bzw. kurz zeit Charakter gespielt werden, es will sich ja keiner Töten lassen. Schläferzellen lassen sich bei so was ja sowieso einrichten, die dann durch ein Anderes Mitglied, das vielleicht nur als Führer für Neulinge und Planer gilt, im Geheimen Aktiviert werden, wenn ein Auftrag anliegt (Vielleicht auch Ähnlich der Bourne reihe)

_________________
Moonlight
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Organisations RPG   

Nach oben Nach unten
 

Organisations RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele-
Gehe zu:  
Foogle